Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.03.2012 14:25
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
ich hab heute schon den ganzen tag immer wieder bauchweh.. aber immer dann wenn ich grade keinen harten bauch habe hihi
interessant interessant
haha eher total uninteressant
14.03.2012 14:26
Zitat von MiaSophie:Was bekommst du gegen Sodbrennen? Nehme im Moment Rennie und das hilft ganz gut.
ich hab gestern nach dem gyn erstmal pommes gegessen dani. aber nur weil ich wusste ich bekomm nun medikamente gegen das sodbrennen! ein traum das zeug
14.03.2012 14:27
Zitat von Höllena:
Zitat von MiaSophie:Was bekommst du gegen Sodbrennen? Nehme im Moment Rennie und das hilft ganz gut.
ich hab gestern nach dem gyn erstmal pommes gegessen dani. aber nur weil ich wusste ich bekomm nun medikamente gegen das sodbrennen! ein traum das zeug
was verschreibungspflichtiges... selbst rennie hat nimmer geholfen... ähm, muss eben in die küche gucken wie das heißt. die nacht war ein traum!
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
ich hab heute schon den ganzen tag immer wieder bauchweh.. aber immer dann wenn ich grade keinen harten bauch habe hihi
interessant interessant
ne, vielleicht tut sich ja was?
Zitat von MiaSophie:
Was bekommst du denn? Hab es zwar ganz gut im Griff mit Kartoffelsaft und wenig Süßigkeiten. Hätte aber mal wieder Lust auf ne Tafel Schoki...oder zwei
14.03.2012 14:28
ich bin voll der Schlurchi, sitz mit einer Schüssel Essen auf der Couch, Lappi auf dem Schoss und les bei euch mit während ich mir das Essen in den Mund schaufel wie so ein Chinese
14.03.2012 14:29
andreas is gott sei dank auch ned so. der wird sich bestimmt vorwürfe machen weil er mich in so eine lage gebracht hat. aba das schaffen wir schon zusammen..
mein kleiner is heute mehr als aktiv. sogar mit dem kopf. man der schraubt gerade da unten etwas zusammen ey. ganz der papa der schraubt auch immer an autos !!
mein kleiner is heute mehr als aktiv. sogar mit dem kopf. man der schraubt gerade da unten etwas zusammen ey. ganz der papa der schraubt auch immer an autos !!
14.03.2012 14:30
Aaaalsoooo seitdem mein kleiner letzte Woche ein Stückchen tiefer gerutscht ist, geht das Sodbrennen bei mir * so nun habe ich es beschrien ooooh ooohhh*.
Ab und zu kommt mal ein bisschen was durch aber das geht noch und abends gibts so oder so , ob Sodbrennen oder nicht, meine Mandeln und meine Milch . .damit geht's super ! Aber ätzend wenn nicht's merh hilft Sanne, ich weiss. Schön das es sooo gut wirkt - freut mich
*
Na Denise . . mal sehen was
Ab und zu kommt mal ein bisschen was durch aber das geht noch und abends gibts so oder so , ob Sodbrennen oder nicht, meine Mandeln und meine Milch . .damit geht's super ! Aber ätzend wenn nicht's merh hilft Sanne, ich weiss. Schön das es sooo gut wirkt - freut mich
*
Na Denise . . mal sehen was
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
interessant interessant
ne, vielleicht tut sich ja was?
ich glaubs nicht.. schließlich fehlt momentan noch das "gleichzeitig" bei wehen mit bauchschmerzen würde ich wohl anders denken
Zitat von blackangelid:
ich bin voll der Schlurchi, sitz mit einer Schüssel Essen auf der Couch, Lappi auf dem Schoss und les bei euch mit während ich mir das Essen in den Mund schaufel wie so ein Chinese
stell ich mir bildlich vor inja....
14.03.2012 14:31
14.03.2012 14:32
ich hab keine Ahnung wie Jürgen unter der Geburt reagieren würde...der ist immer so Cool...wahrscheinlich würde er die ganze Zeit auf die Monitore glotzen und dann sagen, aaachtung jetzt kommt ne Wehe...oh die ist aber Stark ...er hat nämlich als wir im KH waren zur Voruntersuchung schon die ganze Zeit auf das Gerät gestarrt und solche Kommentare abgegeben...und dann noch...ooohhh die Herztöne sind nur noch bei 140...die Anzeige blinkt rot, ne jetzt gelb, ne jetzt grün usw, usw...
14.03.2012 14:32
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
stell ich mir bildlich vor inja....
ich hab meine hackbällchen nicht runter bekommen... da schwamm ne fettschicht drauf. igitt... ich ess grad bio-dinkel-vollkorn-brot mit fleischsalat
14.03.2012 14:33
Zitat von MiaSophie:Danke dir, falls das Rennie nicht mehr hilft sprech ich meine Gyn mal drauf an.
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Ranibeta+1 50+Filmtabletten+/med_wirk-medikament-10.html
14.03.2012 14:33
Dani die schrauben nicht, die packen ihre Kartons so langsam schonmal ein für den Umzug
Meiner wird es auch schwer haben mich leiden zu sehen - tja, selber Schuld nee aber er sagt so auch manchmal schon, er würde mir die Schmerzen gerne abnehmen - hach wenn das mal ginge
Er hat vorhin nur mal 'ne Minute meinen Bauch gehalten und sagte schon - Boah ich kann net mehr
*
Habe das gestern auch gesehen mit der Geburt und soooo schlimm fand ich das gar nicht ( glaube die hatten die PDA auch net mehr nachgespritzt oder ? ) nur ich bekomme immer Angst wenn die Frauen anfangen zu schreien dabei . .
Meiner wird es auch schwer haben mich leiden zu sehen - tja, selber Schuld nee aber er sagt so auch manchmal schon, er würde mir die Schmerzen gerne abnehmen - hach wenn das mal ginge
Er hat vorhin nur mal 'ne Minute meinen Bauch gehalten und sagte schon - Boah ich kann net mehr
*
Habe das gestern auch gesehen mit der Geburt und soooo schlimm fand ich das gar nicht ( glaube die hatten die PDA auch net mehr nachgespritzt oder ? ) nur ich bekomme immer Angst wenn die Frauen anfangen zu schreien dabei . .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt