Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 13:10
Bin wieder zurück vom Frisör, habe mir jetzt ne Pflegeleichte Frisur schneiden lassen die ich nur Föhnen muss ohne groß die Bürste in die Hand nehmen zu müssen. Sind von der länge her jetzt so das ich sie mir grad noch hinter die Ohren stecken kann. Gefällt mir gut! Nur ne neue Farbe wäre auch nicht schlecht gewesen , na ja das nächste mal dann eben.
Ach ja und da ich eh in der Stadt war hab ich mir noch neue Birkenstock als Hausschuhe gekauft. Mein jetztigen sind schon soooo verratzt das ich die echt nicht ins KH mitnehmen kann, und man muß sich ja auch als was gönnen
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2012 13:14
Soo ich bin auch wieder da vom FA...
CTG waren diesmal nen paar Wehen zu sehen, zugenommen habe ich auch nicht....bin immernoch bei 71 kg Untersuchung ergab GMH sehr sehr kurz aber MuMu noch zu ( ich sag ja er wird zeitlich kommen ) Er hat dann eben nur schnell geschallt, da die im KH ja eh nochmal nen US machen werden...wollte unbedingt den KU wissen und er wollte eben nachdem Fruchtwasser gucken...Klein Linus hat ne KU von zarten 30 cm Der KU ist innerhalb 2 Wochen also nur um 1 cm gewachsen...so kanns weitergehen bis er draußen ist
Lad mal nen Bild vom CTG drüben hoch...
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.03.2012 13:19
Zitat von DeeLady:

CTG waren diesmal nen paar Wehen zu sehen, zugenommen habe ich auch nicht....bin immernoch bei 71 kg Untersuchung ergab GMH sehr sehr kurz aber MuMu noch zu ( ich sag ja er wird zeitlich kommen ) Er hat dann eben nur schnell geschallt, da die im KH ja eh nochmal nen US machen werden...wollte unbedingt den KU wissen und er wollte eben nachdem Fruchtwasser gucken...Klein Linus hat ne KU von zarten 30 cm Der KU ist innerhalb 2 Wochen also nur um 1 cm gewachsen...so kanns weitergehen bis er draußen ist

das hört sich ja supi an jackie
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 13:24
Zitat von DeeLady:

hört sich doch super an....mußt also doch noch 3 Wochen Warten auf klein Linus
Snookie
1019 Beiträge
14.03.2012 13:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

snookie, was ich nicht verstehe...

sie ist doch ERST 6 jahre alt? warum wird sie nicht von der schule abgeholt? mit 6 jahren schon alleine finde ich zu früh! ich war erst ab 8 jahre ein schlüsselkind aber auch nur weil ich ohne mutter und nur bei meinem vater groß geworden bin. vorher gabs ne tagesmutter.

sie darf allein gehen weil ich auf dem Balkon stehen kann und sie vom Schulgelende bis nachhause sehe da ich keine 100 meter entfernt bin von der Schule ... gestern stand ein weiser transporter genau vorm schulausgang so das ich net sehen konte das sie links mit ihrem freund mit is anstatt rechts zu mir zu laufen somit bin ich anisch geworden...

früh klappt alles prima soweit da gehts gleich in die schule.

sie hat ja bald das erste schuljahr rum und macht sich ja prima was das angeht.
bevor wir umgezogen sind durfte sie auch nicht allein gehen das wirklich erst seit dezember so da ich sie auf dem ganzen weg sehe.

kam ja auch nie vor sonst.

okay.... aber grad wenn sie´s am tag davor gemacht hat... du ich bin ja so ne glucke und weiss auch garnicht wie es bei mir sein wird wenn sie älter ist... aber wenn du auf dem balkon stehst und sie in ein auto gezerrt wird kannst du ihr auch nicht von da oben helfen...

tut mir leid... ich halte jetzt auch den mund dazu immerhin bist du schon fertig genug!

ja naja gut aber wenn ich dazu den vergleich mache ich stehe mit leni und kinderwagen dort an der schule und sie wird weggezerrt ... steh ich auch scheiße da... leider kann soviel überall passieren..

ich bin auch eigendlich so vorsichtig und sie geht ja schon seit monaten allein dort hin irgendwann machen das alle kinder mal das kann ich ihr nicht mal böse nehmen eigendlich ... es war nur sehr erschreckend alles

meine familie ja redet auch ich bin dran schuld und alles ...
ich denke so scheiße wie es wirklich war wird oder kann es jeden passieren selbst beim einkaufen wenn man denkt ok ich geh jetzt einfach eine reihe weiter...

na mal sehen hol nachher leni ab und dann kommt ja lucy auch noch .. bin gespannt wie sie sich verhält...
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2012 13:26
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Naja ich glaube nicht, das das alles was zu heißen hat....das kann trotzdem jederzeit losgehen, egal ob MuMu offen oder zu
Dennoch geh ich eh davon aus, dass er zeitig kommt - vll krieg ich ja doch nen Aprilbaby
glück2011
1701 Beiträge
14.03.2012 13:28
Zitat von MiaSophie:

da schleppe ich mich zum amt und was ist? mittwoch... und mittwochs haben ämter bekanntlicher weise zu... ahhhh...
-
naja, war bei der post (soooo weit weg, aber ich habs geschafft) beim doc blut abnehmen und ooohhoooo die pilzkultur war mal negativ. immerhin etwas...
-
eben habe ich 2 stunden lang papiere fertig gemacht, aufgeräumt, gesaugt und gekocht. in 10 minuten gibt es hackbällchen toscana mit mozzarella überbacken und dazu reis.
-
heute nachmittag muss ich die briefe noch einwerfen und mit meinem mann einkaufen... ich glaub es reicht auch so langsam

Nanana Machst du mal langsam!!!
Das mit dem Amt ist ja echt ärgerlich
Bei mir läuft schon den ganzen Tag die WM u. saugen+wischen muss ich auch noch
glück2011
1701 Beiträge
14.03.2012 13:30
Zitat von DeeLady:

Frechheit sowas zu schreiben
30cm KU hört sich echt super an
14.03.2012 13:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Naja ich glaube nicht, das das alles was zu heißen hat....das kann trotzdem jederzeit losgehen, egal ob MuMu offen oder zu
Dennoch geh ich eh davon aus, dass er zeitig kommt - vll krieg ich ja doch nen Aprilbaby

huhu... ach du glaubst echt du bekommst nen april baby? glaub ich net
14.03.2012 13:38
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

da schleppe ich mich zum amt und was ist? mittwoch... und mittwochs haben ämter bekanntlicher weise zu... ahhhh...
-
naja, war bei der post (soooo weit weg, aber ich habs geschafft) beim doc blut abnehmen und ooohhoooo die pilzkultur war mal negativ. immerhin etwas...
-
eben habe ich 2 stunden lang papiere fertig gemacht, aufgeräumt, gesaugt und gekocht. in 10 minuten gibt es hackbällchen toscana mit mozzarella überbacken und dazu reis.
-
heute nachmittag muss ich die briefe noch einwerfen und mit meinem mann einkaufen... ich glaub es reicht auch so langsam

Nanana Machst du mal langsam!!!
Das mit dem Amt ist ja echt ärgerlich
Bei mir läuft schon den ganzen Tag die WM u. saugen+wischen muss ich auch noch

hab garkeine wehen mehr... egal was ich mache... kann irgendwie wieder alles machen. das nutze ich aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.03.2012 13:40
Soooooooooooo ich bin dann auchmal wieder zu Hause

Jackie das freut mich mit Tobi dann wollen wir mal hoffen das das nun alles klappt gelle - Hat das Daumen drücken sich ja gelohnt
*
Jaa also dem Kleinen geht es wunderbar
CTG war super ( wir haben heute auch nen Stück auf Papier mitbekommen - wollte Papi ja unbedingt haben - lad ich gleich mal hoch ) 1-2 leichte Wehchen drauf
Bis auf die Leukos im Urin auch alles Tip Top wie immer . .
Hebi sagt nächste Woche Mi ( nächster Termin ) sehen wir uns bestimmt nochmal aber das WE drauf ( wenn die Uhren umgestellt sind ) sagt sie " vllt. seit ihr da ja schon im Kreißsaal" soso mal sehen.
Naja Doc hab ich aufs Schambein angehauen und ihm von der Angst vor der Sprengung erzählt. Er sagt er macht das jetzt schon über 20 Jahre und hat noch keine miterlebt - ist wohl sehr selten.
Naja er hat dann aber mal getastet und geguckt und meinte is wohl gut weit und bissl gedehnt aber von 'ner Sprengung wäre ich noch weit weg
Ich soll das beobachten und auch nochmal gucken lassen aber soweit alles "normal" PPPUUUUHHHH
Ja GMH und so hat er auch nur getastet, eingetragen hat er Cervix FK ( Fingerkuppe ?? ) also wohl seeeeehr verkürzt und MuMu immernoch Fingerkuppendurchlässig tjaja mal sehen
Sooo und dann hat er von sich aus sogar nochmal kurz geschallt . .
Plazenta sieht man langsam leichte verkalkungen ( wo er meint ist normal jetzt gegen Ende ) FW Menge ist noch super und dann hab ich nochmal gefragt wegen Piephahn aber mein kleiner Mann kommt nach Papa der steht nicht auf Foto's und so konnte man nicht wirklich was erkennen aber er ist sich zimelich sicher
Jaaa kurz vermessen hat er noch ( aber da gebe ich ja nicht viel drauf habe beim KU z.B. gesehen das er den Kreis zu weit gezogen hat der Doofi )
KU sollen 35 cm sein . . naja wären dann bei Geburt so 35 - 36 cm das bekomme ich noch hin
knapp 54 cm und zwischen 3100 und 3500 gramm liegt er ( Computer sagte 3400g). Es bleibt spannend
Aber ich bin erleichtert das ich normal entbinden kann, das es dein kleinen super geht UND das man leichte Kontraktionen gesehen hat ( und eingetragen - bild ichs mir doch nich ein - HEY )
Soooo
ENDE
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 13:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Jackie das freut mich mit Tobi dann wollen wir mal hoffen das das nun alles klappt gelle - Hat das Daumen drücken sich ja gelohnt
*
CTG war super ( wir haben heute auch nen Stück auf Papier mitbekommen - wollte Papi ja unbedingt haben - lad ich gleich mal hoch ) 1-2 leichte Wehchen drauf
Hebi sagt nächste Woche Mi ( nächster Termin ) sehen wir uns bestimmt nochmal aber das WE drauf ( wenn die Uhren umgestellt sind ) sagt sie " vllt. seit ihr da ja schon im Kreißsaal" soso mal sehen.
Naja Doc hab ich aufs Schambein angehauen und ihm von der Angst vor der Sprengung erzählt. Er sagt er macht das jetzt schon über 20 Jahre und hat noch keine miterlebt - ist wohl sehr selten.
Naja er hat dann aber mal getastet und geguckt und meinte is wohl gut weit und bissl gedehnt aber von 'ner Sprengung wäre ich noch weit weg
Ich soll das beobachten und auch nochmal gucken lassen aber soweit alles "normal" PPPUUUUHHHH
Ja GMH und so hat er auch nur getastet, eingetragen hat er Cervix FK ( Fingerkuppe ?? ) also wohl seeeeehr verkürzt und MuMu immernoch Fingerkuppendurchlässig tjaja mal sehen
Plazenta sieht man langsam leichte verkalkungen ( wo er meint ist normal jetzt gegen Ende ) FW Menge ist noch super und dann hab ich nochmal gefragt wegen Piephahn aber mein kleiner Mann kommt nach Papa der steht nicht auf Foto's und so konnte man nicht wirklich was erkennen aber er ist sich zimelich sicher
Jaaa kurz vermessen hat er noch ( aber da gebe ich ja nicht viel drauf habe beim KU z.B. gesehen das er den Kreis zu weit gezogen hat der Doofi )
KU sollen 35 cm sein . . naja wären dann bei Geburt so 35 - 36 cm das bekomme ich noch hin
knapp 54 cm und zwischen 3100 und 3500 gramm liegt er ( Computer sagte 3400g). Es bleibt spannend
Aber ich bin erleichtert das ich normal entbinden kann, das es dein kleinen super geht UND das man leichte Kontraktionen gesehen hat ( und eingetragen - bild ichs mir doch nich ein - HEY )
Soooo
ENDE

Hey, ist doch alles super Positiv!!!! Freu mich für dich!!!
So ihr Murmeln,

Jetzt bin ich soweit fertig

wollt ja eigentlich nur nen Kuchen backen und kurz zum Netto enkaufen gehen. Jetz hab ich noch keinen Kuchen gebacken und war nicht einkaufen, dafür hab ich die ganze Wohnung gesaugt, gewischt die Kinderzimmerschränke neu eingeräumt - schön alles nach größe sortiert etc... Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich zu wenig von allem hab *lach Nu hab ich noch die WaMa angeschmissen und werd gleich noch die Wäsche auf m Balkon aufhängen Das Wetter ist sooooooo schön...will mich wenn ich soweit fertig bin noch bissl raus setzen und Sonne tanken. Der DHL-Mann lässt auch noch auf sich warten...grrrhhh..
*
So nu, was treibt ihr jetzt? sonne tanken? ich hätte ja sooooo lust nen Eis essen zu gehen, mal schauen wenns morgen noch so schön ist schnapp ich meine Eltern und lad sie zum Eis ein
Zitat von EngeLchen_2011:

*
Soooo
ENDE

alles toll toll toll du vorzeigeschwangere
14.03.2012 13:45
Zitat von Silversmurf:

So ihr Murmeln,

Jetzt bin ich soweit fertig

wollt ja eigentlich nur nen Kuchen backen und kurz zum Netto enkaufen gehen. Jetz hab ich noch keinen Kuchen gebacken und war nicht einkaufen, dafür hab ich die ganze Wohnung gesaugt, gewischt die Kinderzimmerschränke neu eingeräumt - schön alles nach größe sortiert etc... Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich zu wenig von allem hab *lach Nu hab ich noch die WaMa angeschmissen und werd gleich noch die Wäsche auf m Balkon aufhängen Das Wetter ist sooooooo schön...will mich wenn ich soweit fertig bin noch bissl raus setzen und Sonne tanken. Der DHL-Mann lässt auch noch auf sich warten...grrrhhh..
*
So nu, was treibt ihr jetzt? sonne tanken? ich hätte ja sooooo lust nen Eis essen zu gehen, mal schauen wenns morgen noch so schön ist schnapp ich meine Eltern und lad sie zum Eis ein

auch fleißig ich genieße grad die ruhe... wobei mein kind nicht schläft sondern spielt

sonne kommt hier auch endlich raus. soll ja frühling werden jetzt gell super sache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt