Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
14.03.2012 11:19
meine nacht war heute auch echter mist, aber ich glaub das ist jetzt bei uns allen so.
war glaub ich 5 mal in der keramikabteilung und hatte bei jedem aufstehen das gefühl als wäre ich ab der hüfte abwärts nur noch matsch. musste mich echt aufs klo schleppen und war froh, wenn ich wieder im bett war.
*
haben heute um 18 uhr noch einen termin bei unserem versicherungsonkel.
mal schauen ob er günstiger ist, als der alte.
hab ihm vor 2 wochen sämtliche unterlagen gegeben und gesagt er soll mir doch für allles angebote machen und gucken war er daraus macht. bin mal gespannt.
*
freitag holt mein schatz endlich das kinderzimmer ab und baut es samstag auf.
aber vorher haben wir samstag noch ein babybauchfotoshooting.
darauf bin ich auch mal gespannt.
*
was war sonst noch?
ich hab keinen bock mehr auf der couch zu liegen, so langsam krieg ich nen lagerkollar (schreibt man das so?)
stellina82
579 Beiträge
14.03.2012 12:10
Hallo ihr Lieben.....

Ich muss euch was gestehen: Ich schlafe immer noch wie ein Baby schon von Anfang an der SS. Muss zwar auch 2-3 mal aufs Klo...aber sobald mein Kopf den Kissen wieder berührt, schlafe ich. Ich hör auch nix nachts. Luca macht schon Witze, dass er mich dann immer wecken muss wenn Giuly wach wird. Oder er legt sie mir einfach an die Brust, ich würde ja eh nix merken
Hab echt Angst das ich sie nachts nicht höre....

Sanne super das sich Ben doch noch bequemt hat sich zu drehen, wir sind stolz auf ihn

Sistaz wie war die erste Nacht zuhause????

Sassi ich drück dir die Daumen das einer normalen Geb nichts im Weg steht. Wenn die jetzt noch auf die Idee kommen nen KS zu machen bekommst du bestimmt kein Countdown mehr

Sabrina dein KS ist auch ziemlich spät, oder? Was ist wenn das Baby sich früher auf den Weg macht?

Inja laß dich nicht ärgern.... wir haben alle soviel Grund zur Freunde, das lassen wir uns von keinem kaputt machen!!!! Wenn sie meint das es toll wäre was sie da macht..... sie weiß gar nicht was sie verpasst!

Knutsch euch alle mal
JIB83
2910 Beiträge
14.03.2012 12:20
ich vergaß
inja, viel spaß beim frisör

überlege ob ich mir die haar auch wieder auschneiden lasse. kurz gefallen sie mir auch gut, aber das ist soooooo viel aufwendiger als lange haare....
pinkfey
781 Beiträge
14.03.2012 12:23
Zitat von JIB83:

meine nacht war heute auch echter mist, aber ich glaub das ist jetzt bei uns allen so.
war glaub ich 5 mal in der keramikabteilung und hatte bei jedem aufstehen das gefühl als wäre ich ab der hüfte abwärts nur noch matsch. musste mich echt aufs klo schleppen und war froh, wenn ich wieder im bett war.
*
hab ihm vor 2 wochen sämtliche unterlagen gegeben und gesagt er soll mir doch für allles angebote machen und gucken war er daraus macht. bin mal gespannt.
*
*
was war sonst noch?
ich hab keinen bock mehr auf der couch zu liegen, so langsam krieg ich nen lagerkollar (schreibt man das so?)

Ohhh man Lagerkoller hab ich jetzt auch langsam. Beim laufen tut alles so weh, dass ich nur noch sitzen oder liegen will und zu Hause bekomm ich die Krise weil ich eigentlich raus will
pinkfey
781 Beiträge
14.03.2012 12:25
Zitat von JIB83:

ich vergaß

überlege ob ich mir die haar auch wieder auschneiden lasse. kurz gefallen sie mir auch gut, aber das ist soooooo viel aufwendiger als lange haare....

Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Friseur .Ich war gestern, war echt schön, jetzt kann der Kleine kommen.
JIB83
2910 Beiträge
14.03.2012 12:27
Zitat von pinkfey:

Zitat von JIB83:

*
*
*
was war sonst noch?

Ohhh man Lagerkoller hab ich jetzt auch langsam. Beim laufen tut alles so weh, dass ich nur noch sitzen oder liegen will und zu Hause bekomm ich die Krise weil ich eigentlich raus will

wenn ich nur dran denke, dass ich vor die tür muss.... das ist schon die reinste horrorvorstellung.
schrecklich.
weil ich mich keinen meter ohne schmerzen bewegen kann. wobei ich auch lust hätte nochmal durch die stadt zu schlendern oder so. aber das geht gar nicht mehr.
JIB83
2910 Beiträge
14.03.2012 12:29
Zitat von pinkfey:

Zitat von JIB83:

ich vergaß

Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Friseur .Ich war gestern, war echt schön, jetzt kann der Kleine kommen.

ich bin mir noch so unschlüssig was ich mit meinen haaren mache.
jetzt sind sie einfach nur lang und schwer. aber wenn ich mal keinen bock habe geht eigentlich immer ein zopf. mit kurzen sehe ich dann aus wie wischmop, wenn die haare nicht gemacht sind.....
pinkfey
781 Beiträge
14.03.2012 12:45
Mmmmh Jacky das kenn ich nur zu gut, mir tut auch jeder Schritt so weh, hab dann immer das Gefühl mir bricht der Unterleib durch, aber andereseits halt der Lagerkoller.Du weißt ja wenigstens dass du deine kleinen Mäuse ganz bald in den Armen halten kannst

Zum Thema Haare. Ich selber hab sie ja nur bis zum Kinn, aber irgendwie bin ich immer nicht zufrieden mit den Friseuren. War gestern bei ner neuen und das war echt mal gut, mal sehn wie es nach dem ersten selbser waschen aussieht. Seh aber früh auch immer aus als hätte ich in die Steckdose gefasst...muss das halt immer rundfönen
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.03.2012 12:46
Ich hab endlich den namen für die KiZi Tür fertig gebastelt
14.03.2012 12:48
da schleppe ich mich zum amt und was ist? mittwoch... und mittwochs haben ämter bekanntlicher weise zu... ahhhh...
-
naja, war bei der post (soooo weit weg, aber ich habs geschafft) beim doc blut abnehmen und ooohhoooo die pilzkultur war mal negativ. immerhin etwas...
-
eben habe ich 2 stunden lang papiere fertig gemacht, aufgeräumt, gesaugt und gekocht. in 10 minuten gibt es hackbällchen toscana mit mozzarella überbacken und dazu reis.
-
heute nachmittag muss ich die briefe noch einwerfen und mit meinem mann einkaufen... ich glaub es reicht auch so langsam
pinkfey
781 Beiträge
14.03.2012 12:52
Zitat von MiaSophie:

da schleppe ich mich zum amt und was ist? mittwoch... und mittwochs haben ämter bekanntlicher weise zu... ahhhh...
-
naja, war bei der post (soooo weit weg, aber ich habs geschafft) beim doc blut abnehmen und ooohhoooo die pilzkultur war mal negativ. immerhin etwas...
-
eben habe ich 2 stunden lang papiere fertig gemacht, aufgeräumt, gesaugt und gekocht. in 10 minuten gibt es hackbällchen toscana mit mozzarella überbacken und dazu reis.
-
heute nachmittag muss ich die briefe noch einwerfen und mit meinem mann einkaufen... ich glaub es reicht auch so langsam

Das mit dem Amt ist ja doof. Aber wäre ja auch zuviel verlangt 5 Tage in der Woche offen zu haben

Hackbällchen Toskana ....mmhhh das klingt lecker

...mach nicht soviel und ruh dich immer mal fein aus
Höllena
949 Beiträge
14.03.2012 12:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels, na alle noch schwanger?
Mensch kaum steh ich auf krieg ich immer gleich wieder Senkwehen geht euch das auch so?
Meine Nacht war ganz okay, außer das ich 4 Mal aufs Klo mußte
Gestern kam mein letztes Paket mit Babysachen an, nun hab ich alles fertig und kann mich noch ein bißchen entspannen bis es irgendwann losgeht.

Ich habe morgens nachdem Aufstehen seit Wochen nu schon direkt Wehen, aber solang es eben keine Geburtswehen sind ist alles oki
Linus hat mich gestern Abend auseinander genommen...das war sehr schlimm und tat sauweh ! Der hat sich echt soo feste gestreckt und meine Rippen dabei total gestemmt und unten gleichzeitig immer in die Blase und an den Seitennerv macht der das nochmal du...
Ja wenn der Kleine sich streckt denk ich auch immer der Kopf guckt gleich
Höllena
949 Beiträge
14.03.2012 13:04
Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben.....

Ich muss euch was gestehen: Ich schlafe immer noch wie ein Baby schon von Anfang an der SS. Muss zwar auch 2-3 mal aufs Klo...aber sobald mein Kopf den Kissen wieder berührt, schlafe ich. Ich hör auch nix nachts. Luca macht schon Witze, dass er mich dann immer wecken muss wenn Giuly wach wird. Oder er legt sie mir einfach an die Brust, ich würde ja eh nix merken
Hab echt Angst das ich sie nachts nicht höre....

Sanne super das sich Ben doch noch bequemt hat sich zu drehen, wir sind stolz auf ihn

Sistaz wie war die erste Nacht zuhause????

Sassi ich drück dir die Daumen das einer normalen Geb nichts im Weg steht. Wenn die jetzt noch auf die Idee kommen nen KS zu machen bekommst du bestimmt kein Countdown mehr

Sabrina dein KS ist auch ziemlich spät, oder? Was ist wenn das Baby sich früher auf den Weg macht?

Inja laß dich nicht ärgern.... wir haben alle soviel Grund zur Freunde, das lassen wir uns von keinem kaputt machen!!!! Wenn sie meint das es toll wäre was sie da macht..... sie weiß gar nicht was sie verpasst!

Knutsch euch alle mal
Hast du es gut, ich muß entweder stündlich aufs Klo oder habe Sodbrennen. Naja ich denk mal mit der letzten Wehe wird das Sodbrennen vorbei sein
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 13:06
[size=30]Seite 2012 UNSER JAHR!!! [/size]
Höllena
949 Beiträge
14.03.2012 13:08
Zitat von blackangelid:

[size=30]Seite 2012 UNSER JAHR!!! [/size]
Super Sache , das hätte jetzt glaub ich keiner gemerkt, wenn du nix gesagt hättest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt