Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 08:12
Zitat von MiaSophie:

boaaahhhh... das ist ja mal toll von deiner schwester. das ist echt nicht nett. warum machen die sowas? wie kann man so ICH-bezogen sein... hallo das ist deine schwester... krass... bin entsetzt!

tut mir leid, dass deine nächte so doof sind... ich hab ja zum glück keine schmerzen und das medikament gegen sodbrennen wirkt. wahnsinn... aber die grübelei... naja...

was machst du heute schönes?

finds auch blöd von ihr zumal sie ja eigentlich die einzigste meiner Geschwister ist die einigermaßen "normal" ist sie sieht da nix falsches dran, also was solls...na ja ein kleines bisschen zerknischt hat sie schon geschaut als ich ihr das gesagt habe, aber über den KS hat sie sich gefreut, erstens ist dann der Termin nicht der 05.04 und zweitens ist sie der Meinung das daß die viiieeeel bessere Geburt ohne Schmerzen ist
*
Na ja eine Positive sache gibts heute trotzdem zu berichten
Habe um 11.15 Uhr einen Frisörtermin
Ansonsten will ich meine Gestern sortieren Papiere noch einheften...da macht weniger Spaß
14.03.2012 08:14
Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

snookie, was ich nicht verstehe...

sie ist doch ERST 6 jahre alt? warum wird sie nicht von der schule abgeholt? mit 6 jahren schon alleine finde ich zu früh! ich war erst ab 8 jahre ein schlüsselkind aber auch nur weil ich ohne mutter und nur bei meinem vater groß geworden bin. vorher gabs ne tagesmutter.

sie darf allein gehen weil ich auf dem Balkon stehen kann und sie vom Schulgelende bis nachhause sehe da ich keine 100 meter entfernt bin von der Schule ... gestern stand ein weiser transporter genau vorm schulausgang so das ich net sehen konte das sie links mit ihrem freund mit is anstatt rechts zu mir zu laufen somit bin ich anisch geworden...

früh klappt alles prima soweit da gehts gleich in die schule.

sie hat ja bald das erste schuljahr rum und macht sich ja prima was das angeht.
bevor wir umgezogen sind durfte sie auch nicht allein gehen das wirklich erst seit dezember so da ich sie auf dem ganzen weg sehe.

kam ja auch nie vor sonst.

okay.... aber grad wenn sie´s am tag davor gemacht hat... du ich bin ja so ne glucke und weiss auch garnicht wie es bei mir sein wird wenn sie älter ist... aber wenn du auf dem balkon stehst und sie in ein auto gezerrt wird kannst du ihr auch nicht von da oben helfen...

tut mir leid... ich halte jetzt auch den mund dazu immerhin bist du schon fertig genug!
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 08:15
Zitat von MiaSophie:

ich hab keine lust mich fertig zu machen... ich muss soviel erledigen...
u.a. zur bank und das ist soooo weit! dann muss ich zum amt wegen wohngeld... hab ja so nen wich von der jobbörse bekommen, den muss ich ausfüllen lassen (ist gleich neben der bank) dann blut abnehmen... ich muss papiere fertig machen für meinen arbeitgeber ect....

ich hab auf nichts bock... hallo? ich bin doch normalerweise kaum zu halten morgens... manooooo

liegt bestimmt an der Grübelei heute Nacht...klar die Entscheidung hätte Ben dir abgenommen wenn er sich nicht gedreht hätte, jetzt mußt du leider wieder alleine entscheiden, und nachher probierst du vielleicht doch Spontan und es wird wieder so schrecklich, oder du machst gleich den KS und bereust es nachher...echt doof!
Na ja aber schlimmer wie zu einem KS kanns ja eigentlic nicht kommen und dieses mal warten die bestimmt nicht so lange, oder?
14.03.2012 08:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ich hab keine lust mich fertig zu machen... ich muss soviel erledigen...
u.a. zur bank und das ist soooo weit! dann muss ich zum amt wegen wohngeld... hab ja so nen wich von der jobbörse bekommen, den muss ich ausfüllen lassen (ist gleich neben der bank) dann blut abnehmen... ich muss papiere fertig machen für meinen arbeitgeber ect....

ich hab auf nichts bock... hallo? ich bin doch normalerweise kaum zu halten morgens... manooooo

liegt bestimmt an der Grübelei heute Nacht...klar die Entscheidung hätte Ben dir abgenommen wenn er sich nicht gedreht hätte, jetzt mußt du leider wieder alleine entscheiden, und nachher probierst du vielleicht doch Spontan und es wird wieder so schrecklich, oder du machst gleich den KS und bereust es nachher...echt doof!
Na ja aber schlimmer wie zu einem KS kanns ja eigentlic nicht kommen und dieses mal warten die bestimmt nicht so lange, oder?

ja da hast du wohl recht...
14.03.2012 08:21
Morgen ihr süßen !
Man was für eine Nacht. Ewig nicht einschlafen wegen schnarchenden Mann und tobenden Jules und dann wach ich irgendwann auf und hatte scheiß wehen und zwei taten weh !!
Man bin auf später gespannt !!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.03.2012 08:21
Meine Kleine wird dann bestimmt in den Frühhort gehen und nachmittags dann auch..wir sind dann beide wieder arbeiten und ich denke da muss ich mir dann nicht so große Sorgen machen..da werden sie von einer Hortnerin oder einem Lehrer in den Kindergarten gebracht (der ist bei uns im Hof drin) ..dort machen sie dann Hausaufgaben und können noch ein bisschen spielen...Ich werde sie dann abholen wenn ich von der Arbeit komme

zum besseren Verständnis hab ich mal ein Bild aus unserem Badfester aufgenommen..Blick auf den Kindergarten mit Hort
14.03.2012 08:24
Inja das mit deiner Schwester is ja krass! Aba Ey hab no ne vie schlimmere !!! wir haben hier schon viel gemeinsam alle zusammen !!
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 08:28
Zitat von bärchen81:

Inja das mit deiner Schwester is ja krass! Aba Ey hab no ne vie schlimmere !!! wir haben hier schon viel gemeinsam alle zusammen !!

ja ja die lieben Familien
Gibt glaub ich auch schlimmeres als ihr verhalten, aber geärgert hab ich micht trotzdem...ihr scheint das ja gar nicht wichtig zu sein das Sie Tante wird
Sie hat wohl bei ihrem neuen Arbeitgeber ein paar Espirt "Newborn" sachen gekauft, und damit hat sich das für sie erledigt. Hab sie schon zich mal gefragt welche Größe sie gekauft hat (ich habe gesagt das sie dann 50 eigentlich nicht mehr kaufen braucht) aber sie meint immer "da steht Newborn drin" weiß nicht was das für ne Größe ist, bei Babysachen kenn ich mich eh nicht aus
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 08:30
Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]

DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2012 08:39
Guten morgen !
Inja das ist mehr als fies von seiner Schwester ! Sie stiehlt die ja nun auch einiges an Aufnerksamkeit an diesem Tag ! Finde ich total doof - soll se den Termin verschieben !
*
Hmm und das mit dem Nachhausegehen gehen, wäre bei mir auch so ne Sache...ich find 6 auch recht früh, aber davon ab hat einer, der ein kleines Mädchen ins Auto zieht kein Problem damit ob die nu 6,7,8 oder 9 ist denke ich !
Und grad wenn es nur 100 Meter bis dahin sind, würde ich sie doch eben abholen...
*
Bin auf den Arzt und KH Besuch heute gespannt - vor allem auf den Ku von Linus, das CTG und den GMH+MuMu Befund
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 08:43
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Inja das ist mehr als fies von seiner Schwester ! Sie stiehlt die ja nun auch einiges an Aufnerksamkeit an diesem Tag ! Finde ich total doof - soll se den Termin verschieben !
*
Hmm und das mit dem Nachhausegehen gehen, wäre bei mir auch so ne Sache...ich find 6 auch recht früh, aber davon ab hat einer, der ein kleines Mädchen ins Auto zieht kein Problem damit ob die nu 6,7,8 oder 9 ist denke ich !
Und grad wenn es nur 100 Meter bis dahin sind, würde ich sie doch eben abholen...
*
Bin auf den Arzt und KH Besuch heute gespannt - vor allem auf den Ku von Linus, das CTG und den GMH+MuMu Befund

na ja soll sie machen, der kleine kommt ja jetzt eh früher
Außerdem hab ich das jetzt so verstanden das die überhaupt niemanden von ihrer Familie dabei haben will, also nur sie ihr Mann und die Trauzeugen...also fährt wohl auch keiner hoch. Sie hat mich zwar schon mal gefragt ob ich da kommen würde ich ich natürlich gesagt: Na klar! Aber ich denke das Sie das jetzt absichtlich so legt damit niemand kommt
14.03.2012 08:47
oh jackie viel spaß heute... aber erst wieder am abend oder?
14.03.2012 08:48
so, fertig gemacht hab ich uns... schnell ne stulle gefuttert und nun muss ich papiere raus suchen und dann los... muss bis 10h beim doc gewesen sein... boaaahhh wat nen stress

bis später ihr lieben...
14.03.2012 08:49
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
*

*

eine 8, 9 jährige kann bestimmt gefahren besser einschätzen als eine 6, 7 jährige...

aber lassen wir das thema... das muss jeder für sich und seine familie selber entscheiden.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.03.2012 08:52
Zitat von MiaSophie:

so, fertig gemacht hab ich uns... schnell ne stulle gefuttert und nun muss ich papiere raus suchen und dann los... muss bis 10h beim doc gewesen sein... boaaahhh wat nen stress

bis später ihr lieben...

lass dich nicht so stressen..immer mit der Ruhe.. viel Spaß beim Doc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt