Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
13.03.2012 21:15
Zitat von JIB83:

Zitat von Snookie:

Glückwunsch das Ben sich gedreht hat und alles gute für unser neues Baby

ich hab vorhin nur geweint

hab euch garnicht erzählt das meine große Tochter gestern von uns gesucht wurde weil sie mit nem mädchen mit ist...
16 uhr ist schulschluss und schatz ist bis 18 uhr rum gelaufen wegen ihr ... ich musste zuhause bleiben hab alle eltern abtelefoniert...

haben se durch zufall bei jemanden dann angetroffen aus der klasse ...

abends noch geredet früh nochmal gesagt gleich nachhause und was passiert ...

Lucy wieder nicht nachhause gekommen ... schatz war wieder arbeiten und ich hier mit leni allein... wieder telefoniert dann angezogen raus ... höllische wehen angst und nur am weinen..
alle persönlich angesteuert zuhause telefonliste abgeklingelt in der shcule auch wieder eltern angerufen und geredet nichts...

lucy nirgends zu finden ... mein bruder rante unser wohngebiet auch ab undzum shcluss dann so nen freizeittreff für straßenkinder ...

da haben wir se dann gefunden...

ich stand in tränen vor meiner tochter hatte solche wut in mir und verzweiflung... zumal es der zweite tag war...

wat für nen tag so starke wehen unterwegs gehabt durch alles das ich angst hatte rtw zu rufen und nicht weitersuchen zu können

das echt grauenhaft

wehe immernoch stark komm nicht zur ruhe bin völlig fertig noch

zumal ich von hier auf schulhof schauen kann und sie aber nicht sehen konnte da nen transporter vor stand

mensch snookie, was macht denn deine tochter für sachen.
unglaublich. kann verstehen, dass du wütend warst. vor allem wenn sie das einen tag vorher schon gemacht hat.

und dann noch die wehen dazu.
so langsam glaube ich echt, dass du die nächste bist.

das extreme war echt die angst in kh zu müssen und net weitersuchen zu können...

mama werden is schön aber sein manchmal echt schwer ...

komm nicht zur ruhe ... voll schlimm ...
kleenemanu
2448 Beiträge
13.03.2012 21:16
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu ihr lieben,

so ich hatte ja meine Geburtsplanung im Krhs und ich bekomme einen Ks wegen der Symphysenlockerung am 28.03 !!!

Also morgen in 2 Wochen....Komisch irgendwie....
Ich habe totale Angst vor einem Ks!!!1

Aber die Ärztin meinte das es besser so ist.....

Baby wird jetzt auf 3200 gramm geschätzt!!!!

Lg

ach je....noch ein ks....das tut mir aber sehr leid für euch...aber süsse..bald habt ihr euer wunder in den armen und dann ist alles vergessen....
JIB83
2910 Beiträge
13.03.2012 21:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu ihr lieben,

so ich hatte ja meine Geburtsplanung im Krhs und ich bekomme einen Ks wegen der Symphysenlockerung am 28.03 !!!

Lg

oooohh Sabrina, das tut mir sooo leid für dich. Das ist dann genau einen Tag nach mir , habe auch Angst!!!

he ihr beiden,
keine angst haben.
freut euch einfach drauf, dass ihr jetzt schon das datum wisst und euch darauf vorbereiten könnt. damit wird alles viel greifbarer finde ich.
und ich bin froh, dass ich nur noch 9 tage diese scherzen aushalten muss.
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.03.2012 21:25
ach mensch das ist ja nicht schön!aber ich versuch immer aus allem was positives zu sehen!fuer euch ist es greifbar ihr habt ein datum, wir warte, warten und warten...ich muss noch bestimmt 4wochen da seit ihr schon mami und alles ist vergessen
HibbelSabrina
364 Beiträge
13.03.2012 21:27
Ich freue mich ja wenn der kleine endlich da ist aber ich habe mir so gerne eine spontane Geburt gewünscht ..... Irgendwie ist die Aufregung weg wegen Wehen und Blasensprung....Man freut sich ja wenn es los geht....Die Spannung fehlt....Würde gerne hier nervös rum rennen und immer auf die Uhr schauen ob die Wehen regelmäßig kommen oder war das jetzt die Fruchtblase...... So geht man einfach morgens ins Krhs und dann ist das Baby da....mhhhhh

Aber da muss ich bzw. wir durch....Egal Hauptsache die Baby sind gesund

Snookie
1019 Beiträge
13.03.2012 21:28
Zitat von kleenemanu:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu ihr lieben,

Lg

ach je....noch ein ks....das tut mir aber sehr leid für euch...aber süsse..bald habt ihr euer wunder in den armen und dann ist alles vergessen....

hey wieder was in aussicht ^^ nur irgendwie werden es mehr märzbabys als aprilis ^^
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.03.2012 21:46
Zitat von HibbelSabrina:

Ich freue mich ja wenn der kleine endlich da ist aber ich habe mir so gerne eine spontane Geburt gewünscht ..... Irgendwie ist die Aufregung weg wegen Wehen und Blasensprung....Man freut sich ja wenn es los geht....Die Spannung fehlt....Würde gerne hier nervös rum rennen und immer auf die Uhr schauen ob die Wehen regelmäßig kommen oder war das jetzt die Fruchtblase...... So geht man einfach morgens ins Krhs und dann ist das Baby da....mhhhhh

Ach mensch das tut mir total Leid für dich
Und macht mir gleizeitig total Angst was mein Doc mir morgen sagen wird wegen der Symphyse . . Zumal bin ich morgen bei 37+6, da würde es dann ja auch gar nicht mehr sooo viel Zeit zum planen geben, was ?!
Oh man . . aber hey, dafür habt ihr den kleinen Schatz bald in den ARmen, das wird schon . . hauptsache gesund und munter
toi toi toi
Snookie
1019 Beiträge
13.03.2012 21:49
hätte aber auch totale angst ... ganz ealle schon ehrlich aber wie
alle schon sagen man sieht dann ein ende und dann den zwerg im arm
HibbelSabrina
364 Beiträge
13.03.2012 21:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von HibbelSabrina:

Ach mensch das tut mir total Leid für dich
Und macht mir gleizeitig total Angst was mein Doc mir morgen sagen wird wegen der Symphyse . . Zumal bin ich morgen bei 37+6, da würde es dann ja auch gar nicht mehr sooo viel Zeit zum planen geben, was ?!
Oh man . . aber hey, dafür habt ihr den kleinen Schatz bald in den ARmen, das wird schon . . hauptsache gesund und munter
toi toi toi

Danke....Dann drücke ich dir mal die Daumen das du normal entbinden kannst.....Bei mir ist die lockerung schon ziemlich doll und da meiner erster Sohn so schwer(4220 gramm) und gross(56cm) war haben sie Angst das es zur sprengung kommt.....

Schauen wir mal.....

Bin mal gespannt was dein Doc morgen sagt.....
HibbelSabrina
364 Beiträge
13.03.2012 21:54
Zitat von Snookie:

Ja das Ende ist in Sicht..... Mag halt keine grünen Menschen und den OP Raum......mhhhhhh Hätte lieber im schönen freundlichen warmen Kreissaal entbunden
Snookie
1019 Beiträge
13.03.2012 22:15
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Snookie:

Ja das Ende ist in Sicht..... Mag halt keine grünen Menschen und den OP Raum......mhhhhhh Hätte lieber im schönen freundlichen warmen Kreissaal entbunden

das glaube ich total gerne ... aber beim ks kann noch weniger mit den zwergen ppassieren als bei entbindung spontan denkich mach
13.03.2012 22:42
abend ihr lieben.
*
waren kurzfristig beim griechen essen. jetzt pfeffer ich mir meinen himbitee rein. lecka !!
*
snookie oh du nimmst auch alles gerade mit oder? laß dich drücken !!
*
sabrina schade das es keine spontangeburt wird.
*
sanne glückwunsch zur drehung von ben. man das freut mich so für dich zumal du ja unbedingt eine spontane geburt wolltest wegen deinen erfahrungen !!!!!!!!!!
*
schön das klein karl nach hause darf !!!!!!!!!!!! daheim is doch am schönsten !!!
*
miri schön das alles gut war beim frauenarzt.
13.03.2012 23:08
sassi viel spass morgen beim fa!!!!!! nur gute nachrichten gell !!!
Snookie
1019 Beiträge
14.03.2012 07:17
Zitat von bärchen81:

abend ihr lieben.
*
waren kurzfristig beim griechen essen. jetzt pfeffer ich mir meinen himbitee rein. lecka !!
*
snookie oh du nimmst auch alles gerade mit oder? laß dich drücken !!
*
sabrina schade das es keine spontangeburt wird.
*
sanne glückwunsch zur drehung von ben. man das freut mich so für dich zumal du ja unbedingt eine spontane geburt wolltest wegen deinen erfahrungen !!!!!!!!!!
*
schön das klein karl nach hause darf !!!!!!!!!!!! daheim is doch am schönsten !!!
*
miri schön das alles gut war beim frauenarzt.

ich weis och nicht lief ja ne ganze weile gut ... gegen bauchi kann ich nichts mehr machen scheinbar sitze nun viel aber er beruhigt sich nicht bleibt eigendlich immer stabil mit den wehen...

schatzii is heute och wieder 2 std entfernt von mir hoffe dann an solchen tagen ist alles ok und passiert nichts.

nachher kommt meine freundin wollen zusammen noch nen strampi kaufen gehen bevor der zwerg da ist und wegen den beiden tagen mit lucy reden...

hab die ganze nacht von geträumt.... naja manchmal is did total komisch..

was macht ihr heute ??
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.03.2012 07:39
Guten Morgen

Andrea,alles Gute zu der Geburt eurer kleinen Melina

snookie....Mensch was macht denn deine Große? Also mit meiner Großen hatte ich nicht solche Probleme..aber meiner Kleine (sie kommt nächstes Jahr in die Schule) traue ich das auch zu...sie ist so furchtbar neugierig und muss sich alles anschauen ...und hat die Ruhe weg

Mensch das ist toll das sich manche kleinen doch noch entschliessen sich in SL zu drehen..also nichts ist unmöglich

Ich habe den Rest schon wieder vergessen ..nicht übel nehmen

Joa,was liegt bei mir heute so an? Ich habe heute nachmittag FA Termin..mit allen drum und dran...ctg,Ultraschall,Mumuschauen ..ach und Blutnehmen Mensch,das ist mir gerade erst eingefallen aber das letzte mal vor der Geburt bei meinem FA

Danach gehe ich noch in die Schule...da ist heute Tag der offenen Tür und mein Kind macht beim Programm mit....außerdem bin ich Elternsprecher und da sind solche Veranstaltungen Pflichtvorstellungen .....hoffentlich schaff ich es noch meine Große zusehen bei ihrem Programm...wird alles ziemlich eng

Ja ich glaube das wars heute an Aktivitäten bei mir

Und bei euch so? Was liegt bei euch so an?

Ach ich glaube ich bin ab heute U20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt