Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.03.2012 15:43
werde jetzt mal was zu essen machen. schatz hat ja immer hunger wenn er von der arbeit kommt.
überlege mir jeden tag was neues ohne kohlenhydrate. mein mann macht ja gerade sis,
naja, zumindest ist er abneds keine kh mehr.
naja, zumindest meistens
dann gibts heute einen brokkoli-blumenkohl-forellen auflauf.
bin mal gespannt. ist ein rezept aus dem sis buch. mal schaun was schatz dazu sagt.
so, auf zum kochen.
überlege mir jeden tag was neues ohne kohlenhydrate. mein mann macht ja gerade sis,
naja, zumindest ist er abneds keine kh mehr.
naja, zumindest meistens
dann gibts heute einen brokkoli-blumenkohl-forellen auflauf.
bin mal gespannt. ist ein rezept aus dem sis buch. mal schaun was schatz dazu sagt.
so, auf zum kochen.
13.03.2012 15:48
ich verabschiede mich auch schon einmal für heute Schatzi kommt gleich nach Hause und wir fahren dann gleich los zum Tierarzt
Ich werde aber ab und zu nochmal gucken ob es vielleicht von Andrea etwas neues gibt ...ob ich allerdings zum schreiben komme ist fraglich
Also Tschöööööööö Mädels...bis morgen
Ich werde aber ab und zu nochmal gucken ob es vielleicht von Andrea etwas neues gibt ...ob ich allerdings zum schreiben komme ist fraglich
13.03.2012 15:53
Zitat von SternchenLaternchen:
ich verabschiede mich auch schon einmal für heute Schatzi kommt gleich nach Hause und wir fahren dann gleich los zum Tierarzt
bis morgen
13.03.2012 15:53
So wieder da. Gibs schon was neues von Andrea?
*
Das Zeug für das Sitzbad sind Heublumen. Wie das aber angewendet wird weiß ich nicht Aber Onkel Google hilft
*
Werd nu noch ne Std warten nd dann in die Wanne gehn. Alex muss mich dann wieder rausfischen Allein schaff ichs nimmer, fühl mich wie ein gestrandetes Walross
*
Wieviel Himbitee trinkt ihr den am Tag? Bin grad bei zwei Tassen. eine morgens nd eine abends..
*
Das Zeug für das Sitzbad sind Heublumen. Wie das aber angewendet wird weiß ich nicht Aber Onkel Google hilft
*
Werd nu noch ne Std warten nd dann in die Wanne gehn. Alex muss mich dann wieder rausfischen Allein schaff ichs nimmer, fühl mich wie ein gestrandetes Walross
*
Wieviel Himbitee trinkt ihr den am Tag? Bin grad bei zwei Tassen. eine morgens nd eine abends..
13.03.2012 15:54
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von glück2011:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
Ja ich fang nächste woche auch mit dem tee an!
War das jetzt himbeerblättertee oder himbeerblüten????
achja und fanny wie hieß das nochmal was man für das sitzbad nimmt
getrocknete Himbeerblätter lose aus der Apo
achso gut danke und wie mach ich das denn brauch ich denn so ein teesieb??
I.wie hört mir nie einer zu ihr seit zu vergesslich
ich habe mir Teefilter bei Edeka ( ca. 100 Stck. für nicht ganz 2 € ) gekauft da kannste den dann rein machen (finde ich besser weil ich mir den Tassenweise koche ) sonst geht auch 'n teesieb o.ä. und dann 1 TL pro Tasse sagt man und knappe 15 min. ziehen lassen
entschuldige da hab ich wohl wieder nicht aufgepasst aber trotzdem danke
Danke Sassi das du unser Erklärbär bist
Süss ich hab' nen Spitznamen
Gern.
13.03.2012 16:46
Zitat von MiaSophie:
[size=30] ER LIEGT SL [/size]
Juhuuuuuuu!!!!!! Super!!!! Wußt ich doch das sich wenigstens noch einer unserer Buben dreht!!!! Dann steht ja jetzt einer normalen Geburt nix mehr im wege
13.03.2012 16:46
Zitat von MiaSophie:
OH JA PRIMA!!!!!!!!!
das freut mich total für euch!!!mensch alles toll bei dir zur zeit...das ist echt genial!!!!
13.03.2012 16:47
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
OH JA PRIMA!!!!!!!!!
das freut mich total für euch!!!mensch alles toll bei dir zur zeit...das ist echt genial!!!!
JUUUUHUUUU
13.03.2012 17:05
Sooo die kleine Melina kam um 14.10 Uhr mit einem Gewicht von 2510 gramm, einer Größe von 46 cm und einem Kopfumfang von 32 cm auf die Welt ! Sie schläft grad auf Mama's Brust und es geht beiden gut !
13.03.2012 17:06
Zitat von DeeLady:
Sooo die kleine Melina kam um 14.10 Uhr mit einem Gewicht von 2510 gramm, einer Größe von 46 cm und einem Kopfumfang von 32 cm auf die Welt ! Sie schläft grad auf Mama's Brust und es geht beiden gut !
juhuuuuu doppelparty
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt