Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.03.2012 14:09
Achso . . Hallöchen Mädels nä
Hatte bis 10 geschlafen weil ich die halbe Nacht nicht penn konnte ( habe sofort an Andrea und auch an Tobi gedacht - Jackie )und dann ham wa gefrühstückt und Mutti kam noch und war bis ebend hier, deswegen melde ich mich erst jetzt
Denke aber wie gesagt schon die ganze Zeit an Andrea und Markus, wahnsinn wie die Zeit nun verging !!
Ich könnte heulen wenn ich daran denke i.wie bscheuert
*
Schön das ihr alle so gute Nachrichten vom FA mitgebracht habt SO soll es doch sein
Bin auchmal gespannt auf meinen Termin morgen . . mal sehen.
*
Tja Jacky, auch bei dir ist es nun bald soweit aber ich denke es werden noch einige vorher kommen mal gucken.
*
Der kleine Karl ist ja mal zuckersüss !! Sooooo winzig noch
Habt ihr gut hinbekommen
Und ich wünsche euch ganz dolle, dass ihr den Kleinen so bald wie möglich mit nach Hause nehmen dürft , kuschelt sich doch viiiieeeel schöner zu Haus
*
Joa mir gehts sonst soweit bis auf den üblichen Kram ganz gut heute - nur ist mir dauerwarm !!
Und bei euch so ??
Hatte bis 10 geschlafen weil ich die halbe Nacht nicht penn konnte ( habe sofort an Andrea und auch an Tobi gedacht - Jackie )und dann ham wa gefrühstückt und Mutti kam noch und war bis ebend hier, deswegen melde ich mich erst jetzt
Denke aber wie gesagt schon die ganze Zeit an Andrea und Markus, wahnsinn wie die Zeit nun verging !!
Ich könnte heulen wenn ich daran denke i.wie bscheuert
*
Schön das ihr alle so gute Nachrichten vom FA mitgebracht habt SO soll es doch sein
Bin auchmal gespannt auf meinen Termin morgen . . mal sehen.
*
Tja Jacky, auch bei dir ist es nun bald soweit aber ich denke es werden noch einige vorher kommen mal gucken.
*
Der kleine Karl ist ja mal zuckersüss !! Sooooo winzig noch
Habt ihr gut hinbekommen
Und ich wünsche euch ganz dolle, dass ihr den Kleinen so bald wie möglich mit nach Hause nehmen dürft , kuschelt sich doch viiiieeeel schöner zu Haus
*
Joa mir gehts sonst soweit bis auf den üblichen Kram ganz gut heute - nur ist mir dauerwarm !!
Und bei euch so ??
13.03.2012 14:12
hoffe erholt sich shcnell vom ks )
und wir sehen bald bilderchen
und wir sehen bald bilderchen
13.03.2012 14:19
Wenn es pünktlich 14 Uhr losging,dann ist die Kleine bestimmt schon da
13.03.2012 14:30
Sassi mir ist seit 2 Tagen auch dauer warm. Manchmal fang ich richtig an zu schwitzen. Vorhin im Aldi hab ich en halben Strip hingelegt... Ist das normal???
13.03.2012 14:31
Haltet mich für unnormal.... der Himbi-Tee ist sau lecker!!!
13.03.2012 14:41
Zitat von stellina82:
MAAAAAAAAAAAN mir glaub nie jemand
SAG ICH DOCH Dann sind wir eben beide unnormal aber ich find den auch gut
und wegen dem schwitzen, ist wohl normal wegen der ganzen Blutmenge etc. was der Körper so leistet aber ist echt ekelig, ich schwitze sonst soooo selten mal un dnu . . BOAH
13.03.2012 14:42
MEIN LAAAAAAAAAAAAAAAPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IST GERADE GEKOMMEN
Endlich unseren eigenen Laptop
Nun will Schatz am liebsten noch nen zweiten haben
Aber das muss nun noch 1-2 Monate warten
13.03.2012 14:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von stellina82:
MAAAAAAAAAAAN mir glaub nie jemand
SAG ICH DOCH Dann sind wir eben beide unnormal aber ich find den auch gut
und wegen dem schwitzen, ist wohl normal wegen der ganzen Blutmenge etc. was der Körper so leistet aber ist echt ekelig, ich schwitze sonst soooo selten mal un dnu . . BOAH
Und vor allem an was für Stellen... hab vorhin total am Rücken und an der Stirn geschwitzt. Ganz seltsam!!!
13.03.2012 14:44
Die ganze Zeit ist Ruhe im Bauchi aber sobald ich die elektr. Zahnbürste o. den Fön anmache wird richtig rumrandaliert
Ab nächster Woche kann ich mit dem Himbib. tee anfangen oder?
13.03.2012 14:44
Zitat von stellina82:
Sassi mir ist seit 2 Tagen auch dauer warm. Manchmal fang ich richtig an zu schwitzen. Vorhin im Aldi hab ich en halben Strip hingelegt... Ist das normal???
Das hab ich schon seit Wochen
13.03.2012 14:45
hallo.
bald fahren wir los unser neues auto holen
ich geh jetzt bisschen in die wanne entspannen. mein mann kommt ja auch gleich der kann mir dann wieder raus helfen.
wünsch euch allen noch nen schönen tag.
lg
ich geh jetzt bisschen in die wanne entspannen. mein mann kommt ja auch gleich der kann mir dann wieder raus helfen.
lg
13.03.2012 14:46
Zitat von EngeLchen_2011:
MEIN LAAAAAAAAAAAAAAAPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IST GERADE GEKOMMEN
Wir brauchen auch unbedingt nen neuen. Unserer flog an Schatzis Geb mal kurz durchs Wohnzimmer Nicht wegen Streit, aber beim tanzen sollte man den Lappi besser auf dem Tisch stehen lassen
13.03.2012 14:47
Zitat von glück2011:
Die ganze Zeit ist Ruhe im Bauchi aber sobald ich die elektr. Zahnbürste o. den Fön anmache wird richtig rumrandaliert
Ich hab heute schon angefangen....
Zitat von Chayenne2008:
hallo.
lg
Ich kann auch nur baden wenn mein Mann daheim ist von allein komm ich da auch nicht mehr raus
Viel Spaß beim Auto holen Was für eins denn?
Zitat von glück2011:
Also entweder mag er das oder er erschrickt sich süüüss
Jipp kannste lecki lecki
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt