Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.03.2012 11:18
Mein Papa, meine Tante, meine Onkels, der Freund meiner Mama - wir haben nur Widder....nen Fisch gibts bei uns garnicht...aber bei uns hab's vorher auch in der gesamten Familie auch kein Krebs, ich hab den ersten gemacht. Also mal abwarten...eines haben unsere alle gemeinsam - im Chinesischen Tierkreiszeichen bekommen wir alle Drachen !
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von kittycat86:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von kittycat86:
ersteinmal.... glitzerlie.... ich wünsche euch eine reibungslose und schnelle geburt. ich bin in gedanken ganz ganz feste bei dir.
mensch ihr erdet heute eltern! man das is ja so aufregend!
alles liebe für euch!
sisatz.. der kleine mann is ja putzig... habt ihr echt gut hinbekommen. wann rechnen denn die ärzte damit das er mit euch heim darf?
ich möchte dir ein kraftparket schicken, denn ich kann mir vorstellen das dass mutterherz blutet wenn der kleine noch in der klinik bleiben muss. aber alles wird gut!
@ me... doofe nacht gehabt, hab mich mit ed gestern abend gestritten, hab dann auf dem sofa geschlafen bis er aufgestanden is. dann bin ich ins bett. er hat ned tschüss gesagt und hat auch sein handy ned mitgenommen. naja wenns ihm doch so egal is, was mit uns is, dann bitte.
@ all... wie geht es euch so? was gibts bei euch heut zu futtern? mir fällt heut gar nix ein was ich kochen könnt.
lg eure kitty
und p.s. mein hebammen-termin hat sich gestern abend kurzfristig verschoben. soll am donnerstag um halb 12 dann zur akupunktur kommen.
Oh nein,das hört sich gar nicht gut an bei euch Redet heute Abend nochmal in Ruhe miteinander wenn er von Arbeit zuhause ist
ach du wenns ihm doch so egal is, dann soller so weiter machen, dann geh ich halt mit meiner mama allein ins kh. dann wird er sich vielleicht einmal gedanken machen, was er alles falsch macht. komm mir vor wie ne dienstmagd die ihm alles hinterher räumt. stundenlang am pc oder am ferseh kanner sitzen. aber wenn ich anruf und ihn frag ob er seine bahn erwischt hat, dann heißt es er will seine ruhe. also sind keinerlei gespräche erwünscht. ich bekomm das auch allein hin!
Ach Süße...klar ist das nen doofes Verhalten von ihm ..aber redet wirklich nochmal...vielleicht überfordert ihn die ganze Situation Ihr habt es so weit zusammen geschafft ..gebt nicht auf!
du ganz ehrlich... ich hab keinen bock wieder stundenlang mit der wand zu reden weil er nicht zuhört. ich hab es so satt. welche situation denn, ihn interessiert doch nur sein pc und sein ferseh. es is doch schon zu viel verlangt mal mit seinem kind zu reden oder mir mal den bauch zu streicheln oder ma zu fühlen wenn der kleine schluckauf hat.
Jessi sind auch nicht alle Männer dafür gemacht mit einem noch "unwirklichen Wesen" zu reden oder Bauch zu streicheln. Meiner ist da auch nicht so. Ich denke das kommt dann erst wenn der kleine auf der Welt ist, dann registriert er erst mal so richtig das er Papa ist, warts ab! Das wird schon wieder. Drück Dich!
Ich denke auch das es so ist...er hat vielleicht Angst etwas falsch zu machen Mein Schatz hat am Anfang auch so was ..er hat dann plötzlich mit irgendwelchen anderen Frauen sms geschrieben...es waren irgendwelche alten Bekanntschaften die mittlerweile auch selbst Kindern haben..er hat sich dann bei diesen Frauen Ratschläge geholt..bis ich irgendwann dahinter gekommen bin. Ich habe mit ihm geredet und gefragt warum er damit zu anderen Frauen geht und nicht mit mir darüber redet..seine Antwort war: "Du hast ja schon zwei Kinder,du weißt wie alles ist...ich habe Angst komplett alles falsch zu machen" ...das hat mir so leid getan ...wir haben uns geschworen das wir immer mit einander reden wenn irgendwas ist oder der andere Angst und Sorgen hat...das klappt wunderbar ..wir sind viel offener geworden und richtig eng zusammen gewachsen.
Deswegen,rede mit ihm...er freut sich bestimmt auf euer kleines Wunder,kann es nur nicht ausdrücken
Zitat von JIB83:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von kleenemanu:
so guten "morgen" ihr lieben!!!
bin vom fa wieder zurück...alles ok soweit...der kleine man hat wieder zugenommen 2000g und ich dafü 300 ab... da bin ich mal garnicht böse drüber
habe keine wehen und nix auf dem ctg...wie erwartet..hatte ich bei leonie auch nicht!
ach na hui bin ja nun auch eine ufü und ww heute auch wieder....na jetzt rennt die zeit aber!!
@sanne....hey herzlichen glückwunsch....bist heute ja auch ein ufü!!!die letzte im bunde
@sistaz...soooooo knuffige bilder vom karl...er ist so klein und total süss...ich wünsche euch ganz viel kraft und das er schnell mit euch nach hause kann!!!
@und JIB nun läuft auch die zeit für dich bald hast du deine mäuse im arm
@alle und ich hoffe euch geht es allen gut und hattet ein schönes we??!!!
Das klingt ja echt supi
Schon 2 kg
würde so gern mal wissen wieviel mein Würmchen hat.
Wird das eig bei jedem Termin gemessen?
Bei mir ist es jetzt schon fast 3 Wochen her und es wird frühstens ende des Monats gemessen, spätestens Mitte des nächsten Monats
ja schon zwei kilo also mein fa schaut jedes mal nach...also auch ultraschall....er vermisst den kleinen auch bei jedem termin....kann ich mir gut vorstellen, dass du auch mal neue maße haben möchtest...frage doch zum nächsten termin mal nach....
gestern waren freunde von uns hier. deren et ist der 16.04.
ihre fä hat gestern nur den gmh gemessen und gesagt oh oh, der ist schon unter 2 cm. charlotte wird auf jeden fall eher kommen, eventuell auch schon im märz.
ganz toll, aber das kind hat sie schon seit 6!!! wochen nicht mehr vermessen. also wenn irgendwas ist weiß tina jetzt gar nicht wie sie sich verhalten soll. sie weiß ja noch nicht einmal ob die kleine in bel oder sl liegt. finde das unmöglich.
ich war auch einmal bei ihrer ärztin aber nur zur vertretung und da fand ich sie schon echt zum kotzen. naja, aber jetzt will sie die fä auch nicht mehr wechseln.
Das klingt ja schrecklich... gerade wenn schon alles darauf hindeutet dass es bald losgeht will man doch Gewissheit.
13.03.2012 11:19
Zitat von Silversmurf:
Mein Papa ist auch widder. Der hat am 23.03 Geburtstag. Meine Mama war Stier. Ich bin ein sanftmütiger Schütze Alex ist Wassermann, mehr Wasser als Mann Bin ja Gespannt ob Maximilian sich an den Termin hält. Der Doc meint ja eher dass der kleine länger drin bleiben will
aber ein widder wird er dann ja auf jeden fall. er wird ja sicher nicht über 2 wochen länger drin bleiben, oder?
13.03.2012 11:20
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Mein Papa ist auch widder. Der hat am 23.03 Geburtstag. Meine Mama war Stier. Ich bin ein sanftmütiger Schütze Alex ist Wassermann, mehr Wasser als Mann Bin ja Gespannt ob Maximilian sich an den Termin hält. Der Doc meint ja eher dass der kleine länger drin bleiben will
Schützen sind sanftmütig?
Mein Freund ist Schütze ... davon merk ich nix
bin auch schütze und defenetiv nicht sanftmütig. na ned zu allem zumindest !!
13.03.2012 11:21
Zitat von JIB83:
Zitat von Silversmurf:
aber ein widder wird er dann ja auf jeden fall. er wird ja sicher nicht über 2 wochen länger drin bleiben, oder?
Kann schon sein
13.03.2012 11:23
sooo kitty betreibt jetz frustessen und haut sich erstmal nen toast mit geschmolenem käse rein.
13.03.2012 11:24
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von JIB83:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von kleenemanu:
bin vom fa wieder zurück...alles ok soweit...der kleine man hat wieder zugenommen 2000g und ich dafü 300 ab... da bin ich mal garnicht böse drüber
habe keine wehen und nix auf dem ctg...wie erwartet..hatte ich bei leonie auch nicht!
ach na hui bin ja nun auch eine ufü und ww heute auch wieder....na jetzt rennt die zeit aber!!
@sanne....hey herzlichen glückwunsch....bist heute ja auch ein ufü!!!die letzte im bunde
@sistaz...soooooo knuffige bilder vom karl...er ist so klein und total süss...ich wünsche euch ganz viel kraft und das er schnell mit euch nach hause kann!!!
Das klingt ja echt supi
Schon 2 kg
Bei mir ist es jetzt schon fast 3 Wochen her und es wird frühstens ende des Monats gemessen, spätestens Mitte des nächsten Monats
ja schon zwei kilo also mein fa schaut jedes mal nach...also auch ultraschall....er vermisst den kleinen auch bei jedem termin....kann ich mir gut vorstellen, dass du auch mal neue maße haben möchtest...frage doch zum nächsten termin mal nach....
ihre fä hat gestern nur den gmh gemessen und gesagt oh oh, der ist schon unter 2 cm. charlotte wird auf jeden fall eher kommen, eventuell auch schon im märz.
ganz toll, aber das kind hat sie schon seit 6!!! wochen nicht mehr vermessen. also wenn irgendwas ist weiß tina jetzt gar nicht wie sie sich verhalten soll. sie weiß ja noch nicht einmal ob die kleine in bel oder sl liegt. finde das unmöglich.
ich war auch einmal bei ihrer ärztin aber nur zur vertretung und da fand ich sie schon echt zum kotzen. naja, aber jetzt will sie die fä auch nicht mehr wechseln.
Das klingt ja schrecklich... gerade wenn schon alles darauf hindeutet dass es bald losgeht will man doch Gewissheit.
mein arzt schaut jedesmal nach. fruchtwasser und kindslage! jeden zweiten termin mißt er ihn aus und jetzt wird jedesmal gmh gemessen . hab noch nie wegen us zahlen müßen außer 3d . und morgen hab ich wieder großen us..
13.03.2012 11:25
Zitat von DeeLady:
Heute ist Dienstag...ich hoffe nicht, dass Linus an einem Dienstag kommt
13.03.2012 11:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von Silversmurf:
Kann schon sein
Ich hoffe doch nicht, dass es ein ELEFANT wird Da ist die tragzeit ja länger
13.03.2012 11:29
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von Silversmurf:
Kann schon sein
22 Monate Das wärs ja
13.03.2012 11:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von JIB83:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von kleenemanu:
Das klingt ja echt supi
Schon 2 kg
mein arzt schaut jedesmal nach. fruchtwasser und kindslage! jeden zweiten termin mißt er ihn aus und jetzt wird jedesmal gmh gemessen . hab noch nie wegen us zahlen müßen außer 3d . und morgen hab ich wieder großen us..
Bei mir wird jedes mal CTG geschrieben, Urin kontrolliert, Kindslage abgetastet, BU gemessen und alle Probleme besprochen. Das mach ich immer mit ner Hebamme. Bin äußerst selten direkt bei der FÄ drin.
13.03.2012 11:32
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von Silversmurf:
Kann schon sein
22 Monate Das wärs ja
Gut Ding will eben weile haben *fg
13.03.2012 11:44
Soooo ihr Süßen....
Ich werd mich für heute mal abmelden.
Werd jetzt meine Kleine vom Kindergarten abholen und noch irgendwas schnelles zum Mittag essen. Halb 3 bin ich zum Kaffee trinken mit ein paar Freundinnen und ihren Baby's
Heut Abend ist dann GVK... Juhu
Hab nicht wirklich Lust drauf.
Habt noch einen schönen Tag und natürlich eine angenehme Nacht.
Ich werd mich für heute mal abmelden.
Werd jetzt meine Kleine vom Kindergarten abholen und noch irgendwas schnelles zum Mittag essen. Halb 3 bin ich zum Kaffee trinken mit ein paar Freundinnen und ihren Baby's
Heut Abend ist dann GVK... Juhu
Hab nicht wirklich Lust drauf.
Habt noch einen schönen Tag und natürlich eine angenehme Nacht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt