Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
13.03.2012 10:20
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich eröffne heute die Spargelsaison...bei mir gibt es heute Mittag lecker Spargel mit Sauce Hollandaise ....mmh lecker Aber nur weißen Spargel,den grünen esse ich normalerweise lieber..aber egal ..trotzdem lecker. ...und nur für mich alleine... mein Schatz und die Kinder mögen garkeinen Spargel,die bekommen heute Abend Hackfleisch-Lauch-Suppe

dann mach eine portion mehr. dann komm ich vorbei
ich liebe spargel.
mein mann mag ihn auch nicht sonderlich gerne.
mache den meistens auch nur für mich alleine. und dann ne riesenportion.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 10:23
Zitat von blackangelid:

Ich eröffne heute die Spargelsaison...bei mir gibt es heute Mittag lecker Spargel mit Sauce Hollandaise ....mmh lecker Aber nur weißen Spargel,den grünen esse ich normalerweise lieber..aber egal ..trotzdem lecker. ...und nur für mich alleine... mein Schatz und die Kinder mögen garkeinen Spargel,die bekommen heute Abend Hackfleisch-Lauch-Suppe

boa waaas, jetzt schon Spargel? Wir haben den grünen ja im Garten, deswegen gibt es eigentlich so gut wie keinen weißen, aber das dauert noch bis Mai oder so bis der Fertig ist...so lange werd ich auch warten, dann schmeckts umso besser
Laß dirs trotzdem schmecken!

Ich hoffe mal das ich mir mit dem nicht ein Eigentor geschossen habe ...hoffentlich ist er nicht trocken..kommt von Holland Ich werde es euch dann berichten

Da werde ich dann im Mai zu dir zum Spargelstechen
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 10:24

Zitat von blackangelid:

boa waaas, jetzt schon Spargel? Wir haben den grünen ja im Garten, deswegen gibt es eigentlich so gut wie keinen weißen, aber das dauert noch bis Mai oder so bis der Fertig ist...so lange werd ich auch warten, dann schmeckts umso besser

Ich hoffe mal das ich mir mit dem nicht ein Eigentor geschossen habe ...hoffentlich ist er nicht trocken..kommt von Holland Ich werde es euch dann berichten

Holland ist ja nicht soooo weit weg, der wird schon schmecken, so lange er nicht aus Ägypten kommt oder so
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 10:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Holland ist ja nicht soooo weit weg, der wird schon schmecken, so lange er nicht aus Ägypten kommt oder so

das dachte ich mir auch habe ihn auch gestern gleich in ein feuchtes Tuch gewickelt
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 10:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Aaaanndreaaaa, in 10 min fahrt ihr los....bin sooo hibbelig!!!

ich bin auch schon soooo gespannt

Du bist die nächste

Glaube ich nicht
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2012 10:33
Spargel will ich auch !!! Mit Sauce hollandaise erst recht !
Ich Bade grad mein Kind...das Badezimmerputzen hat sich ja echt gelohnt gestern....
Meine Freundin kommt so gegen halb 2 - mal gucken
Was steht bei euch heut an ?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 10:35
Zitat von DeeLady:

Spargel will ich auch !!! Mit Sauce hollandaise erst recht !
Ich Bade grad mein Kind...das Badezimmerputzen hat sich ja echt gelohnt gestern....
Meine Freundin kommt so gegen halb 2 - mal gucken
Was steht bei euch heut an ?

Arztermin steht bei mir an..Ausnahmsweise mal nicht ich sondern unsere Minimietzen ..wir lassen heute gucken was wir haben Kater oder Katzen ...und ne Wurmkur für die Kleinen muss ich gleich noch kaufen
glück2011
1701 Beiträge
13.03.2012 10:37
Zitat von blackangelid:

Meeeensch heute haben ja viele Frauenarzttermin...schaut mal:

kleenemanu um 09.30 Uhr -> CTG + Vorsorge
SimsalabimSabrina um 10.30 Uhr -> Doppler - Sono (Nachkontrolle)
Kittycat 86 -> Hebamme- Akupunktur
MiaSophie um 15.15 Uhr CTG
KnuddelMauz um 16.00 Uhr -> CTG
glück2011 um 16.30Uhr -> CTG, Vorsorge, Doppler Sono

euch allen viel Spaß und berichtet alle schön, so wird die Zeit zum Warten auf Andreas Post nicht so lange

Danke Inja. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt: "Pass auf morgen bekommen wir gesagt das es 2 sind, dann flipp ich aus "
Beim letzten Mal hat der Spruch vom Vorabend von wg. es wird ein Junge auch gestimmt
kittycat86
2045 Beiträge
13.03.2012 10:38
ersteinmal.... glitzerlie.... ich wünsche euch eine reibungslose und schnelle geburt. ich bin in gedanken ganz ganz feste bei dir.

mensch ihr erdet heute eltern! man das is ja so aufregend!

alles liebe für euch!

sisatz.. der kleine mann is ja putzig... habt ihr echt gut hinbekommen. wann rechnen denn die ärzte damit das er mit euch heim darf?

ich möchte dir ein kraftparket schicken, denn ich kann mir vorstellen das dass mutterherz blutet wenn der kleine noch in der klinik bleiben muss. aber alles wird gut!

@ me... doofe nacht gehabt, hab mich mit ed gestern abend gestritten, hab dann auf dem sofa geschlafen bis er aufgestanden is. dann bin ich ins bett. er hat ned tschüss gesagt und hat auch sein handy ned mitgenommen. naja wenns ihm doch so egal is, was mit uns is, dann bitte.

@ all... wie geht es euch so? was gibts bei euch heut zu futtern? mir fällt heut gar nix ein was ich kochen könnt.

lg eure kitty

und p.s. mein hebammen-termin hat sich gestern abend kurzfristig verschoben. soll am donnerstag um halb 12 dann zur akupunktur kommen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 10:40
Zitat von kittycat86:

ersteinmal.... glitzerlie.... ich wünsche euch eine reibungslose und schnelle geburt. ich bin in gedanken ganz ganz feste bei dir.

mensch ihr erdet heute eltern! man das is ja so aufregend!

alles liebe für euch!

sisatz.. der kleine mann is ja putzig... habt ihr echt gut hinbekommen. wann rechnen denn die ärzte damit das er mit euch heim darf?

ich möchte dir ein kraftparket schicken, denn ich kann mir vorstellen das dass mutterherz blutet wenn der kleine noch in der klinik bleiben muss. aber alles wird gut!

@ me... doofe nacht gehabt, hab mich mit ed gestern abend gestritten, hab dann auf dem sofa geschlafen bis er aufgestanden is. dann bin ich ins bett. er hat ned tschüss gesagt und hat auch sein handy ned mitgenommen. naja wenns ihm doch so egal is, was mit uns is, dann bitte.

@ all... wie geht es euch so? was gibts bei euch heut zu futtern? mir fällt heut gar nix ein was ich kochen könnt.

lg eure kitty

und p.s. mein hebammen-termin hat sich gestern abend kurzfristig verschoben. soll am donnerstag um halb 12 dann zur akupunktur kommen.

Oh nein,das hört sich gar nicht gut an bei euch Redet heute Abend nochmal in Ruhe miteinander wenn er von Arbeit zuhause ist
glück2011
1701 Beiträge
13.03.2012 10:40
Zitat von sistaz:

hier ein paar bilder vom kleinen karl,
er macht sich prächtig, u wir hoffen, d er in den nächsten tagen endlich mit nach hause kann ... es ist für alle sehr emotional dass er so lange in d klinik bleiben muss ... aber sicherheit geht vor. wir sind jedenfalls total verliebt in den kleinen!

ein Blick über die Schulter =)

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa

ein niedlicher kleiner Kerl der Karl Ich hoffe das er bald Heim darf
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.03.2012 10:43
So Ihr Lieben
ich meld mich mal ab.
Ich bin gerade in so einem gefühlsmäßigen Durcheinander das ich gar nix mehr groß schreiben kann jetzt.
Von Unglauben, bis Freude und Schiß ist alles dabei.
.
Also Ladys, schon mal Danke fürs Daumen drücken, Ihr lest von uns.
Ich weiß noch nicht genau wie und wo, aber es wird klappen.
.
Tschööö Eure Andrea
glück2011
1701 Beiträge
13.03.2012 10:45
Zitat von Glitzerstern:

So Ihr Lieben
ich meld mich mal ab.
Ich bin gerade in so einem gefühlsmäßigen Durcheinander das ich gar nix mehr groß schreiben kann jetzt.
.
.
Tschööö Eure Andrea

Tschüß Andrea u. alles Gute Ich denke an euch!!!! Nicht mehr lang und ihr seid zu dritt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 10:46
Zitat von Glitzerstern:

So Ihr Lieben
ich meld mich mal ab.
.
.
Tschööö Eure Andrea

Tschüß und denk dran..in Gedanken ist wahrscheinlich jeder aus diesem thread gerade bei dir
13.03.2012 10:46
Zitat von sistaz:

hier ein paar bilder vom kleinen karl,
er macht sich prächtig, u wir hoffen, d er in den nächsten tagen endlich mit nach hause kann ... es ist für alle sehr emotional dass er so lange in d klinik bleiben muss ... aber sicherheit geht vor. wir sind jedenfalls total verliebt in den kleinen!

ein Blick über die Schulter =)

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa

oh is der knuffig !!!! süss wie der schon falten machen kann..
daumen sind gedrückt das ihr bald daheim in ruhe mit ihm kuscheln dürft!!!!!!!!!!! oh da spingt mein herz gleich im dreieck , kanns selber kaum noch erwarten !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt