Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 07:33
Zitat von Snookie:

soooo muss euch ja mal was sagen auch wenn ich net so oft on bin und manchmal viel wirre sachen schreibe weil ich denke ich muss schnell in den 5 minuten die ich zeit hab bescheid sagen ^^

aber ICH FINDE EUCH ALLE TOTAL DUFTE und bin echt nur noch hier
das herrlich dennoch zu wissen auch in den 5 minuten zu wissen das jemand da ist

tausend knutscha an euch

das kann ich nur so unterschreiben
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
13.03.2012 07:35
Einen wunderschönen guten Morgen,

alles schick bei euch? Meine Nacht war gut war nur einmal auf dem Töpfchen und konnte sonst schön durchschlafen! Mit meinem Ischias is zwar noch nicht weg, aber ich kann wenigstens wieder laufen (wenn auch langsam)

Tja, ansonsten hoffe ich das die mir heute beim Doppler mal was nettes sagen...wir werden es erleben

War gestern noch den Rest an Klamöttchen shoppen, hab noch 2 Schlafsäcke, Schlafanzüge und tötal niedliche Hemdchen bekommen Mache nachher nochmal Fotos

@Andrea: Ich wünsche euch hiermit nochmal alles Gute für den heutigen Tag und eine schöne erste gemeinsame Zeit
Ich kann mir nicht mal im entferntesten vorstellen wie es euch heute gehen muss Toi, toi, toi

Und was macht ihr alle heute noch so?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 08:03
Guten Morgen

Meine Nacht war heute auch mal richtig gut ..noch nicht mal Schmerzen in meiner Hüfte und nur einmal Toigang Wahnsinn!!!!!!

@Andrea: ich wünsche dir für deinen, und deiner kleinen Familie, großen Tag alles erdenklich Gute und drück dir die Daumen

Wie geht es euch anderen so heute?
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.03.2012 08:30

Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*

[size=30]9[/size]
starlett12c
13618 Beiträge
13.03.2012 08:35
Alles Gute für Deinen großen Tag heute Glitzerstern!!!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 08:38
Andreaaaaaa, heute ist es soweit!!!! Wie hast du geschlafen? Ich habe sehr schlecht geschlafen, unter anderem auch wg. euch...bin auch so aufgeregt, außerdem hatte ich den Eindruck das Jonathan sich drehen will und hab mich in die halbliegende aufrechte begeben, ewig gewartet, schwindelig geworden, dann das Bett noch höher gestellt, Schwindel wurde nicht besser, dann Bett wieder runtergestellt, auf die linke Seite begeben, Schwindel wurde noch schlimmer, auf die rechte Seite gerollt und ewig wach gewesen weil ich mich dann geärgert habe das ich wg. sowas nicht schlafen kann. Der kleine raubt mir also jetzt schon den Schlaf
Wünsch euch heute das ihr einen Traumkaiserschnitt erlebt in dem du hinterher sofort deine kleine zum Bonding auf den Arm bekommst und später nur gaaaanz wenige bis gar keine Schmerzen verspürst und deine kleine auch sehr schnell versorgen kannst. Ich fiebere mit euch!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.03.2012 08:39
Guten morgen Ihr Lieben!
Danke für Eure aufmunternden Worte Ihr seid die besten
.
Meine Nacht war wie zu erwarten mäßig, ED ist sofort eingepennt, der kann schlafen, das ist irre. Ich glaub ich war bis um halb 2 wach und dann bin ich um 6 wieder aufgewacht. Hat ein bisschen vor sich hin geweht und dann hatte die Kleine Schluckauf.
.
Hab dann ED aufgeweckt und dann musste ich erst mal ein bisschen weinen weil ichs gar nicht fassen konnte/ es noch nicht so richtig fassen kann/ das es heute soweit ist!.
.
Durfte dann noch was Frühstücken, hab aber nicht viel runtergekriegt. Jetzt darf ich nur noch Wasser trinken bis um 10.
Hoffe das macht mein Kreislauf mit.
.
Werd jetzt hier ein bisschen rumräumen das die Zeit vergeht, unter die Dusche gehen und so um dreiviertel 11 fahren wir.
.
Ich schau nochmal rein bevor es los geht.
.
Übrigens das mit dem Abführen hat sich bei mir heute erledigt, ich war heute schon 2x, wahrscheinlich ist das die Aufregung
.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und allen die heute FA haben nur gute Ergebnisse!
Bis später
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 08:40
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Schlaaaf gut (wobei ich wette dass du kein Auge zumachst )

hey Caralala, entbindest du eigentlich normal oder auch mit KS?

Huhu
Der führende Herr hat sich in die BEL bequemt und daher sieht´s nach einem KS aus. Dafür hab ich am Freitag das Gespräch mit dem Oberarzt.

ohhh noch eine BEL Lage....dachte es sind nur noch Felix, Ben und Jonathan übrig...das tut mir leid für Dich. Hättest du es denn gerne normal Probiert? Bei Zwillingen wird ja oft auch ohne größere Gründe ein KS gemacht...
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 08:42
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Ihr Lieben!
Danke für Eure aufmunternden Worte Ihr seid die besten
.
Meine Nacht war wie zu erwarten mäßig, ED ist sofort eingepennt, der kann schlafen, das ist irre. Ich glaub ich war bis um halb 2 wach und dann bin ich um 6 wieder aufgewacht. Hat ein bisschen vor sich hin geweht und dann hatte die Kleine Schluckauf.
.
Hab dann ED aufgeweckt und dann musste ich erst mal ein bisschen weinen weil ichs gar nicht fassen konnte/ es noch nicht so richtig fassen kann/ das es heute soweit ist!.
.
Durfte dann noch was Frühstücken, hab aber nicht viel runtergekriegt. Jetzt darf ich nur noch Wasser trinken bis um 10.
Hoffe das macht mein Kreislauf mit.
.
Werd jetzt hier ein bisschen rumräumen das die Zeit vergeht, unter die Dusche gehen und so um dreiviertel 11 fahren wir.
.
Ich schau nochmal rein bevor es los geht.
.
Übrigens das mit dem Abführen hat sich bei mir heute erledigt, ich war heute schon 2x, wahrscheinlich ist das die Aufregung
.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und allen die heute FA haben nur gute Ergebnisse!
Bis später

Drück Dich ihr bekommt das hin!!!!
marbecca
231 Beiträge
13.03.2012 08:51
Guten morgen ihr Lieben,

@Andrea: Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und eine ganz intensive Kuschelzeit mit deiner Maus! Ich glaube ich würde platzen vor Aufregung...

Ich lese hier weiter fleißig mit, schaffe es leider nicht all zu oft zu schreiben. Mir geht es noch super - hab das Gefühl, ich bin die einzige die so gut wie keine Wehen spürt

Was steht heute bei euch so an?
Mal schauen was wir heute machen, mein Haushalt ist schon gemacht (hatte gestern Großputz) und wollte heute irgendwas mit Nico unternehmen - solange wir noch die Zeit zu zweit genießen können. Vielleicht schwimmen oder Indoorspielplatz

Hab am Freitag mein neues Auto bekommen und nun bin ich komplett vorbereitet auf das Baby. Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Euch allen einen schönen Tag!
LG Rebecca

sistaz
645 Beiträge
13.03.2012 08:53
hier ein paar bilder vom kleinen karl,
er macht sich prächtig, u wir hoffen, d er in den nächsten tagen endlich mit nach hause kann ... es ist für alle sehr emotional dass er so lange in d klinik bleiben muss ... aber sicherheit geht vor. wir sind jedenfalls total verliebt in den kleinen!

ein Blick über die Schulter =)

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 09:04
Zitat von sistaz:

er macht sich prächtig, u wir hoffen, d er in den nächsten tagen endlich mit nach hause kann ... es ist für alle sehr emotional dass er so lange in d klinik bleiben muss ... aber sicherheit geht vor. wir sind jedenfalls total verliebt in den kleinen!

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa

Ach wie knuffig...der kleine Karl...sehr süß ...

ich drücke euch die Daumen das er bald mit euch nach Hause darf und ihr dann eure Familienzeit in vollen Zügen genießen könnt.
blackangelid
7732 Beiträge
13.03.2012 09:06
Zitat von sistaz:

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa

ohhh wie süß, Endlich!!!! Süßer kleiner Kerl , hoffentlich darf er bald mit euch nach Hause!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.03.2012 09:09
Zitat von sistaz:

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa

Ach Gott, ist der kleine Mann putzig!
Das sind die ersten Aprilbaby-Fotos
.
Ich drück Euch die Daumen das der kleine Mann bald nach Hause darf!
Lg
marbecca
231 Beiträge
13.03.2012 09:23
Zitat von sistaz:

wickeln mit Mama

Kuscheln bei Papa

Ohhh Gott, wie süüüüüüüßßßßß! Und soooooo klein! Habt ihr super hinbekommen
Drück euch die Daumen, dass ihr bald zu dritt heim dürft! Da kann man die Zeit dann auch erst so richtig genießen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt