Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.03.2012 19:23
Zitat von Glitzerstern:
Huhu jacky auch wenn du es heute nicht mehr liest:
Das freut mich das die beiden Damen so ein tolles Gewicht haben
.
Was ist denn pizzasuppe?
Wir haben gerade Currywurst mit ofenkartoffeln gegessen, das hab ich mir als "henkersmahlzeit" gewünscht heute. ED ist auch schon ganz unruhig seit er vom arbeiten heimgekommen ist.
.
Lackier mir jetzt mal die Nägel.
noch knppe 18 1/2 Stunden . . ich bin sooooooooooo aufgeregt. Sorry will dich nicht wuschig machen aber oooaaaa spannend
12.03.2012 19:50
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh man jetzt mal keinen "Krieg" wegen der Liste bitte
Da stehen nur ein paar Mädels drauf, die die abends immer mal zusammen im MSN schnacken und sich "kennen" , die sich eben schon länger kennen . . aber schnackt doch einfach eine Person "des Vertrauens" an, der könnt ihr die Nr. geben und Bescheid sagen oder so . . will halt nicht jeder seine Nummer an zig Menschen weitergeben die man kaum oder gar nicht kennt, ist doch auch verständlich oder ?
Meint keiner böse hier !!
mag auch in die liste hab aber glaube irgendwas überlesen ... mein msn is schon eingestaubt
12.03.2012 19:58
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Chayenne2008:
gut dan melde ich mich halt einfach hier wenn ich aus dem kh heim bin un d es mir besser geht. werd ja dann sehen ob s jemanden interessiert...
klar interessiert uns das.. du hast das jetzt falsch aufgefasst..
gibt es jemanden mit dem du hier bei den aprilis besonders schreibst? dann frag doch da einfach mal nach ich bin einfach nur vorsichtig.. es gab schon viele die einen hier total verarscht haben.
wieso solte ich jemanden verarschen und woher sollen denn dann die fotos her kommen die ich reingestellt habe?
hey ihr mäuse ich pack es auch nicht immer mit bildchen und status texten
nicht alle so ernst nehmen bin ja die woche zuhause ausser donnerstag da hab ich vu
chayenne wenn du magst tippsel gerne wenn ich on bin ^^
12.03.2012 20:03
soooo muss euch ja mal was sagen auch wenn ich net so oft on bin und manchmal viel wirre sachen schreibe weil ich denke ich muss schnell in den 5 minuten die ich zeit hab bescheid sagen ^^
aber ICH FINDE EUCH ALLE TOTAL DUFTE und bin echt nur noch hier
das herrlich dennoch zu wissen auch in den 5 minuten zu wissen das jemand da ist
tausend knutscha an euch
das herrlich dennoch zu wissen auch in den 5 minuten zu wissen das jemand da ist
tausend knutscha an euch
12.03.2012 20:59
hi mal ein kurzes zeichen von mir. hab seit heut nachmittag krämpfe im bauch. werden wohl spürbare wehen sein. oh das is jetzt schon anstrengend. lieg jetzt im bett und werd versuchen zu schlafen.
dem kleinen gehts gut das zeigt er mir deutlich!!
*
hoff bei euch is alles schicki !!!!!!!!!!
dem kleinen gehts gut das zeigt er mir deutlich!!
*
hoff bei euch is alles schicki !!!!!!!!!!
12.03.2012 21:14
liebe andrea , markus und melina !!!
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wird wahr.
wir wünschen euch für euren großen tag viel glück und eine ganz besondere kennenlernzeit zu dritt. genießt den einmaligen augenblick !!
wir denken ganz feste an euch !!!!
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wird wahr.
wir wünschen euch für euren großen tag viel glück und eine ganz besondere kennenlernzeit zu dritt. genießt den einmaligen augenblick !!
12.03.2012 21:35
Zitat von Snookie:
soooo muss euch ja mal was sagen auch wenn ich net so oft on bin und manchmal viel wirre sachen schreibe weil ich denke ich muss schnell in den 5 minuten die ich zeit hab bescheid sagen ^^
tausend knutscha an euch
Mir gehts auch so, dem schließ ich mich mal direkt so an
12.03.2012 21:37
Zitat von bärchen81:
Danke Süße, da hab ich ja gleich Pipi in den Augen
Wir sind schon ganz kribbelig, haben gerade unsre Hochzeitskerze angezündet und freuen uns auf morgen
12.03.2012 21:58
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Wir sind schon ganz kribbelig, haben gerade unsre Hochzeitskerze angezündet und freuen uns auf morgen
Genießt den Abend nochmal !
Man ich fiebere so mit dir Süße
12.03.2012 22:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
und ich erst. man man is das aufregend !!!!!!!!!
12.03.2012 22:06
Knappe 16 Stunden und ihr seit Eltern Andrealein und in 24 Std. ist schon alles vorbei und ihr kuschelt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel
12.03.2012 22:11
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Snookie:
tausend knutscha an euch
ach seid ihr süß! aber genauso denke und fühle ich auch
@andrea HIBBEL HIBBEL
@dani du willst doch nicht vor andrea loslegen?
12.03.2012 22:12
Zitat von Feanora:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Snookie:
tausend knutscha an euch
ach seid ihr süß! aber genauso denke und fühle ich auch
@andrea HIBBEL HIBBEL
@dani du willst doch nicht vor andrea loslegen?
Ne da darf jetzt keiner mehr dazwischen funken
12.03.2012 22:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Wuhi, das ist so aufregend. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie du und dein Mann sich einen Tag davor fühlen
Alles, alles, alles Gute für Morgen!
12.03.2012 22:23
Ihr seid lieb
.
Also ich hätte nichts dagegen, mir morgen den Tag als Geburtstag mit einer von Euch zu "teilen"
.
Ich hau jetzt mal ab in die Kiste, mal schauen wies schlafen geht, ich hab voll herzklopfen ED sägt schon, der war voll aufgedreht heut Abend, aber jetzt...
Wenigstens einer von uns wird heute trotz allem gut schlafen, diese Männer
.
Also bis morgen Tschöööööööö gute Nacht
.
Also ich hätte nichts dagegen, mir morgen den Tag als Geburtstag mit einer von Euch zu "teilen"
.
Ich hau jetzt mal ab in die Kiste, mal schauen wies schlafen geht, ich hab voll herzklopfen ED sägt schon, der war voll aufgedreht heut Abend, aber jetzt...
Wenigstens einer von uns wird heute trotz allem gut schlafen, diese Männer
.
Also bis morgen Tschöööööööö gute Nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt