Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 16:15
sassi schatz,
danke für den countdown
glück2011
1701 Beiträge
12.03.2012 16:17
Danke für eure Hilfe
jetzt habe ich es einigermaßen Verstanden
Manchmal frage ich mich echt ob die Ersteller dieser Anträge diese Dinger selber mal ausgefüllt haben.

JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 16:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Jacky bekommst du denn weiter dein normales Gehalt vom AG voll gezahlt oder bekommst du Mutterschaftsgeld . . also 13€/Tag von der KK und den Rest vom AG ? weil wenn die sich das teilen bekommst du Mutterschaftsgeld, das ist ja eine Lohnersatzleistung in diesem Falle dann ein JA ankreuzen.

ich krieg auf jeden fall volles gehalt gezahlt.
das ist ja so eine sache bei uns.
den wisch für das muschugeld musste ich ja auch bei uns in der personalabteilung abgeben
das läuft alles über die polizei, kann mir meine versicherung ja auch nicht aussuchen. das ist automatisch die freie heilfürsorge und die läuft auch über die polizei.
also bleibt es eigentlich gleich wer das geld zahlt
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2012 16:23
Hi
Oh das ist immer so ein Mist mit diesen Anträgen!
Ich bin auch gespannt ob meiner richtig ausgefüllt ist oder ob nochmal was zurück kommt zum korrigieren :-/
.
Jacky wie wars beim FA?
Lg
Chayenne2008
958 Beiträge
12.03.2012 16:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

gut dan melde ich mich halt einfach hier wenn ich aus dem kh heim bin un d es mir besser geht. werd ja dann sehen ob s jemanden interessiert...

klar interessiert uns das.. du hast das jetzt falsch aufgefasst..

gibt es jemanden mit dem du hier bei den aprilis besonders schreibst? dann frag doch da einfach mal nach ich bin einfach nur vorsichtig.. es gab schon viele die einen hier total verarscht haben.

nee hab da leider keinen... hab immer algemein geschrieben..
glück2011
1701 Beiträge
12.03.2012 16:25
Genau Jacky wie war es beim FA? Erzähl
pinkfey
781 Beiträge
12.03.2012 16:25
Zitat von Glitzerstern:

Hi
Oh das ist immer so ein Mist mit diesen Anträgen!
Ich bin auch gespannt ob meiner richtig ausgefüllt ist oder ob nochmal was zurück kommt zum korrigieren :-/
.
Jacky wie wars beim FA?
Lg

Ich finde die Anträge auch alle schrecklich, vorallem hat man ja noch 8Wochen Mutterschutz aber im Elterngeldantrag gibst du ja ab Geburstag an ...eigentlich zahlen die ja dann 8Wochen zu wenig, oder????

Chayenne2008
958 Beiträge
12.03.2012 16:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

gut dan melde ich mich halt einfach hier wenn ich aus dem kh heim bin un d es mir besser geht. werd ja dann sehen ob s jemanden interessiert...

gibt es jemanden mit dem du hier bei den aprilis besonders schreibst? dann frag doch da einfach mal nach ich bin einfach nur vorsichtig.. es gab schon viele die einen hier total verarscht haben.

wieso solte ich jemanden verarschen und woher sollen denn dann die fotos her kommen die ich reingestellt habe?
pinkfey
781 Beiträge
12.03.2012 16:27
So Mädels...an alle die gut kochen können
Feiere ja am Samstag meine Geburtstag, solang der kleine da noch drin ist. Hat jemand ne Idee was ich für 10 Leute zum Abendessen machen kann, was nicht so aufwendig ist (da ich keine Lust ) aber lecker schmeckt???
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 16:28
so und jetzt ein paar werte.
meine beiden haben jetzt 2500 gramm. nur leider habe ich vergessen auf die os länge zu achten. deshalb weiß ich nicht wie groß sie jetzt sind.
bin aber schon mal beruhigt, dass sie jetzt schon so ein gutes gewicht haben.
vor allem weil ich ja jetzt ständig so einen harten bauch habe.
aber die 10 tage werden sie noch eingesperrt, dann dürfen sie erst raus.
*
mein gmh soll laut fä auch noch zu sein und angeblich auch noch halten.
bin gespannt.
geht denn der mumu von übungswehen auf?
oder nur von den richtigen? die hatte ich nämlich noch nicht.
*
andrea, ich fieber mit dir. morgen ist es endlich so weit, dann hast du deine kleine schon im arm
unglaublich wie schnell jetzt diese 10 tage umgegangen sind.
hoffe mal meine 10 gehen genau so schnell um
Chayenne2008
958 Beiträge
12.03.2012 16:29
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Chayenne2008:

Sag doch einfach Deinem Schatz, wenn er heimkommt an dem Tag an dem Dein Bauchschatz kommt, das er hier nen Post machen soll
Ich hab das meinem auch aufgeschrieben wie er den Thread hier findet/ oder eben den Entkugelungsthread -> und dann wissen wirs auch gleich
Hat meiner auch gemacht als ich im Januar unplanmäßig ins KH musste,
oder Du tauschst Nummern mit jemand, mit dem Du vielleicht mehr schreibst hier?
-> das sollten vielleicht alle so machen die jetzt noch nicht drauf sind, oder?
-

.
@claudi,ich bin schon ganz hibbelig jetzt!
.
jetzt hat meine Ma noch abgesagt für heut Nachmittag sie hat Husten und Schnupfen und hat Angst das sie krank wird und dann ihr Enkerl nicht sehen kann am Mi, deswegen hängt sie jetzt über dem Inhalierer.
Ist besser so,nicht das sie mich auch noch ansteckt jetzt.
Ich pack jetzt gerade meine Windeln aus - u in den Wickeltisch- ui sind die winzig!!!!

danke für den tipp.werde ich so machen.
glück2011
1701 Beiträge
12.03.2012 16:29
Zitat von JIB83:

so und jetzt ein paar werte.
meine beiden haben jetzt 2500 gramm. nur leider habe ich vergessen auf die os länge zu achten. deshalb weiß ich nicht wie groß sie jetzt sind.
bin aber schon mal beruhigt, dass sie jetzt schon so ein gutes gewicht haben.
vor allem weil ich ja jetzt ständig so einen harten bauch habe.
aber die 10 tage werden sie noch eingesperrt, dann dürfen sie erst raus.
*
mein gmh soll laut fä auch noch zu sein und angeblich auch noch halten.
bin gespannt.
geht denn der mumu von übungswehen auf?
oder nur von den richtigen? die hatte ich nämlich noch nicht.
*
andrea, ich fieber mit dir. morgen ist es endlich so weit, dann hast du deine kleine schon im arm
unglaublich wie schnell jetzt diese 10 tage umgegangen sind.
hoffe mal meine 10 gehen genau so schnell um

Hey das hört sich doch super an 2500g ist ein super Gewicht (und das mal 2 )
Aaliyah2107
459 Beiträge
12.03.2012 16:30
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

wieso solte ich jemanden verarschen und woher sollen denn dann die fotos her kommen die ich reingestellt habe?

Es will dir doch keiner was unterstellen
Das ist doch nur ne reine Vorsichtmaßnahme...
gibt genug die Nummern weitergeben oder sonst was damit anstellen.
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 16:30
Zitat von pinkfey:

Feiere ja am Samstag meine Geburtstag, solang der kleine da noch drin ist. Hat jemand ne Idee was ich für 10 Leute zum Abendessen machen kann, was nicht so aufwendig ist (da ich keine Lust ) aber lecker schmeckt???

was hältst du von einer suppe?
pinkfey
781 Beiträge
12.03.2012 16:33
Zitat von JIB83:

Zitat von pinkfey:

was hältst du von einer suppe?

Hab auch schon an Chillie con Carne und Käse-Lauch gedacht, aber wollt halt nochwas dazu machen.Sind halt auch Oma und Opa dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt