Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
12.03.2012 15:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Mit schatz läuft es mehr als gut er freut sich so sehr auf finn, fast mehr als ich
Wir haben echt alles da für den kleinen. Also unvorbereitet wären wir nicht. Naja sonst gibts echt nix zu erzählen. Ich warte halt

klingt gut, bis auf das warten... kannste dich nicht ablenken? noch sachen machen die du mit baby erstmal nimmer kannst z.b.?

wenn du jetzt hier bei deiner mama wärst...wäre es nicht so langweilig für dich
glück2011
1701 Beiträge
12.03.2012 15:12
Mädels an die von euch die schon Kinder haben: Meinen Respekt wie ihr das alles schafft(Kind, Haushalt usw.). Mir ist momentan an manchen Tagen sogar der Haushalt zuviel u. ihr habt noch eure Kleinen um die ihr euch kümmern müsst. Das wollte ich mal loswerden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.03.2012 15:15
Zitat von glück2011:

Mädels an die von euch die schon Kinder haben: Meinen Respekt wie ihr das alles schafft(Kind, Haushalt usw.). Mir ist momentan an manchen Tagen sogar der Haushalt zuviel u. ihr habt noch eure Kleinen um die ihr euch kümmern müsst. Das wollte ich mal loswerden

Snookie
1019 Beiträge
12.03.2012 15:16
heute entwarnung also kein riss ... haben nichts gesagt ausser kann im oberbauch sien und so ... aber test heute war negativ und ich soll nur die fruchwassermenge messen lassen zur vu .. so war alles ok.

gmh steht noch 2 cm ... alles ok soll nur nicht mehr warten zuhause sondern bei verdacht gleich fahren da die geburt sehr schnell gehen wird haben jetzt alle nochmal gesagt da sie nen ku von momentan 32cm hat
und leicht durchs becken kommt und das dritte ist.

alles ok ... soweit... hab nur totaaale kopfschmerzen
12.03.2012 15:16
huhu *wink*

ist ja zur zeit echt wenig los hier. habt ihr auch so dunkles wetter heute?
da kann man sich auch nicht bei aufraffen!
ende der woche solls ja schöner werden bis 20 grad, da bin ich ja mal gespannt

bin übrigens auch bei facebook.
wenn s wer wissen will:........
12.03.2012 15:18
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Mit schatz läuft es mehr als gut er freut sich so sehr auf finn, fast mehr als ich
Wir haben echt alles da für den kleinen. Also unvorbereitet wären wir nicht. Naja sonst gibts echt nix zu erzählen. Ich warte halt

klingt gut, bis auf das warten... kannste dich nicht ablenken? noch sachen machen die du mit baby erstmal nimmer kannst z.b.?

wenn du jetzt hier bei deiner mama wärst...wäre es nicht so langweilig für dich

es ist ja jetzt nicht wirkllich langweilig..
stellina82
579 Beiträge
12.03.2012 15:18
Zitat von KnuddelMauz:

huhu *wink*

Wir haben da ne Aprilis Gruppe. Ich glaub Jackie muß dich dazu einladen....
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 15:19
Zitat von stellina82:

Zitat von KnuddelMauz:

huhu *wink*

Wir haben da ne Aprilis Gruppe. Ich glaub Jackie muß dich dazu einladen....

Jap und dazu muss ich dich in der Freundesliste haben
12.03.2012 15:23
hihi
jetzt ist luca aufen sofa eingeschlafen- süß

und glück: schön wie du das geschrieben hast........ ihr werdet das auch schaffen, man wächst da i-wie rein. man hat halt diesen inneren mechanismus, man weiß einfach wie man was macht und schafft.
aber ganz ehrlich hab ichj jetzt schon richtig schiss wie das wohl mit dem kleinen wird und luca.man will ja auch beiden kindern gleich viel aufmerksamkeit geben. ich denke jetzt schon immer oh mein armer Luca, mein freund bekommt leider nur 1 woche urlaub. 3 tage ist man ja schon im KH wenn nicht länger.
Feanora
4681 Beiträge
12.03.2012 15:30
Zitat von glück2011:

da wächst man mit rein,das wirst du sicherlich später auch merken
und wenns nicht geht,bleibt haushalt liegen
Feanora
4681 Beiträge
12.03.2012 15:32
Zitat von Snookie:

heute entwarnung also kein riss ... haben nichts gesagt ausser kann im oberbauch sien und so ... aber test heute war negativ und ich soll nur die fruchwassermenge messen lassen zur vu .. so war alles ok.

gmh steht noch 2 cm ... alles ok soll nur nicht mehr warten zuhause sondern bei verdacht gleich fahren da die geburt sehr schnell gehen wird haben jetzt alle nochmal gesagt da sie nen ku von momentan 32cm hat
und leicht durchs becken kommt und das dritte ist.

alles ok ... soweit... hab nur totaaale kopfschmerzen

ja das hört sich ja erstmal gut an,der ku ist ja mal gebärfreudig
na du bist bestimmt nach andrea die nächste,die ihren schatz im arm halten darf
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.03.2012 15:32
Chayenne2008
958 Beiträge
12.03.2012 15:37
@ jackie:wie komme ich in die tel. nr liste bzw wem kann ich per sms benachrichtigen wenn s bei mir los geht oder der kleine da ist.
pinkfey
781 Beiträge
12.03.2012 15:40
Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/86bd72f0-b286-b3a4- 1d20-049f6af15aa6

vielleicht mögt ihr ja mal

klick
12.03.2012 15:44
Zitat von Chayenne2008:

@ jackie:wie komme ich in die tel. nr liste bzw wem kann ich per sms benachrichtigen wenn s bei mir los geht oder der kleine da ist.

sei mir nihct böse, aber ich möchte dir meine nummer nicht geben, ich hab weder mal n bild von dir gesehen, noch kenn ich dich in irgendeiner art und weise. vielleicht gibt dir ja jemand anderes seine nummer.
sorry.. aber die liste war eigentlich nicht ganz für komplett MC gedacht.. soweit ich da informiert bin?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt