Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 11:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

wenn ich euch sagen würde was ich die letzten 3 stunden alles gemacht habe würdet ihr mich schlagen...

aber nun ist ALLES sauber und mir geht es noch immer gut. sogar der ischias ist brav

ich hab jetzt auch alles fertig....bin seitdem ich wach bin nur am Machen und am Tun....

fenster putze ich dann erst ab der 37. ssw

Hab ich erst vor nen paar Tagen....hab also Zeit
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2012 11:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

wenn ich euch sagen würde was ich die letzten 3 stunden alles gemacht habe würdet ihr mich schlagen...

aber nun ist ALLES sauber und mir geht es noch immer gut. sogar der ischias ist brav

ich hab jetzt auch alles fertig....bin seitdem ich wach bin nur am Machen und am Tun....

man muss nur oft genug sagen das die Fenster so dreckig sind- ED hat am Samstag die Wohnzimmerfenster geputzt- und ich muss sagen, Respekt, echt gut gemacht .
.
Übrigens: Microclist Klistiert wirkt angeblich in 5-20 min., das wäre dann doch auch für Nicht-KS Mamas machbar
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.03.2012 11:48
Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.03.2012 11:49

Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
12.03.2012 11:50
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

man muss nur oft genug sagen das die Fenster so dreckig sind- ED hat am Samstag die Wohnzimmerfenster geputzt- und ich muss sagen, Respekt, echt gut gemacht .
.
Übrigens: Microclist Klistiert wirkt angeblich in 5-20 min., das wäre dann doch auch für Nicht-KS Mamas machbar

die verschenkt meine hebi sehr sehr gerne. muß nur sagen das ich will
aba ich glaub ich werd vor aufregung eh nimma runter vom klo kommen
12.03.2012 11:53
so bin weg für heute.
mal schauen ob ich abends nochmal zeit finde!!
*
allen einen schönen tag und überanstrengt euch ned !!!
*
bussi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.03.2012 11:56
Hallo Ladies . .

Sanne mensch . . unmöglich biste Wirbelt sie da schon wieder so rum
*
Oooaaa Andrea ich bin sooo hibbelig !! Kaum zu glauben das du morgen schon Mama bist . . ich glaube ich sitze morgen den ganzen Tag nur vorm Lappi und warte auf Nachrichten von euch
Einmal werdet ihr noch wach . . heissa, dann ist Melina's Tag
*
Also meine Nacht ging so . . war aber auch oft wach wegen Pipi oder i.welchen Geräuschen . . und dann hat klein Mason mich heute morgen auseinandergenommen - musste dann Papa wecken und seine Hand missbrauchen Vllt. is das nur Einbildung aber manchmal bekommt er ihn mit seiner Hand beruhigt
Dann konnte ich doch nochmal schlafen
*
Eigentlich steht heute der Wocheneinkauf an und den soll Pascal ja nun immer alleine machen aber es scheint endlich mal wieder ein bisschen Sonne und ich war das ganze WE net draußen . . weiss noch nicht ob ich mitgehe . . mal sehen.
Und bei euch so schönes heute ??
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 12:04
Ich schlaf gleich ein....boah was bin ich müde....
blackangelid
7732 Beiträge
Huhu Murmelis,
heute noch keine Zeit fürs Netz gehabt
Bin um 6.00 Uhr aufgestanden, hab dann meinem Mann das Versperbrot gerichtet und hab dann Wäsche abgehängt und hier aufgeräumt und geputzt usw...um halb 9 war dann ne Freundin da mit ihrem kleinen zum Früstücken...haben dann lecker gegessen und dann kam auch schon die Hebi zur Akkupunktur.
@Susi: Moxen haben wir jetzt nur 1 mal gemacht weil ich den Eindruck hatte das der kleine auch nicht wirklich darauf reagiert hat, haben dann heute lieber wieder die Akkupunktur gemacht weil er da immer relativ sofort reagiert...na ja was soll ich sagen, gebracht hat alles nix mehr. Die Hebi kommt jetzt noch 1 mal am Freitag und das wars dann. Dann bin ich in der 38. Woche und sie meinte danach machts keinen Sinn mehr
@Juni Baby: Krass, sooo früh und sooo klein, hoffentlich packt sie es ohne bleibende schäden.
@Sanne: Du sollst doch nicht so viel machen jetzt ruhst du Dich aber den rest des Tages aus, gell!!! Und das du so Konsequent mit Mia geschumpfen hast find ich super! So langsam muß sie halt leider auch lernen das Sie nicht alles darf, auch wenns Dir als Mama echt schwer fällt!
@Andrea: Mensch ich bin fast so hibbelig wie du wg. deiner Maus. Mensch noch 1 mal schlafen!!!! Mußt du da heute eigentlich schon einrücken? Jacky muß glaub ich nen Tag vorher, aber bei Dir weiß ich es leider nicht mehr...ich muß ja nen Tag vorher nur rein zur Voruntersuchung und zum Narkosegespräch usw....aber das die dich angerufen haben um Dich dran zu erinnern ist ja echt witzig wie kann man den SOWAS vergessen! Berichte nachher bitte nur Positives vom Kaiserschnitt. Ach ja, du meine Schwägerin hat mir gesagt das es wohl solche Globulis für dei Babys gibt wg. dem Geburtsschock...die gibt man gleich nach der Geburt...aber die Info kommt jetzt wahrscheinlich zu spät für Dich , sie besorgt mir solche dann für den kleinen.
@Ich Gratulier mal allen Pauschal zum WW, MW und zum U50, U40, U30 und U20...kommt ja jeden Tag ein neuer dazu
@Jacky, oh Cool dann können wir jetzt deinen Countdown zählen und auch bald schon meinen , hast ja gesehen wie schnell das jetzt bei Andrea ging....
@me: Ich geh heute mittag zu meinem Bruder in die geschlossene Anstalt, auch wenn ED meint das wäre Verantwortungslos. Nicht mal unbedingt wg. ihm sondern wg. den anderen Insassen die da drin sind...aber ich mach mir da keine sorgen, mit denen komm ich ja gar nicht in berührung....außerdem sind immer Pfleger und Ärzte mit anwesend.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
Zitat von bärchen81:

wer macht den nochmal die beburtsvorbereitende akkupunktur?
beim ersten mal spürt man schon wehen oder nicht?

Ich mache welche..habe aber meine erste Sitzung erst am Donnerstag.
Beim ersten mal spürt man schon Wehen? Hast du schon einmal gemacht?
12.03.2012 12:12
Huhu
Na alles gut bei euch?

uiiii, morgen haben wir ein weiteres Aprilbabay!! Ist das toll
Und Jib hat ja auch nur noch 10!! Tage. Die gehen doch so schnell um U
nser Wochenende war ganz ruhig. Gestern waren wir mit Luca schön spazieren und was essen. Danach noch bei meinen Eltern.

Gleich gibts mittag, vorher muss ich noch ebend zum Schlecker, ein paar Kleinigkeiten besorgen
Heute und Mittwoch ist GVK. Und dann noch mal nächste Woche Mittwoch, und der Kurs ist schon wieder zu ende. Die Zeit vergeht........
Morgen FA, freu mich. obwohl nur ctg gemacht wird. und MUMU und GMH geschaut wird. Beim nächsten Termin,in 2 Wochen wird dann endlich wieder Ultraschall gemacht Mal schauen wie groß und schwer er dann ist

So langsam muss ich mal das Zeugs für den Gipsabdruck kaufen, sonst klappts wieder nicht.

bye bye
einen schönen Tag euch allen noch..
blackangelid
7732 Beiträge
12.03.2012 12:15
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von bärchen81:

wer macht den nochmal die beburtsvorbereitende akkupunktur?
beim ersten mal spürt man schon wehen oder nicht?

Ich mache welche..habe aber meine erste Sitzung erst am Donnerstag.
Beim ersten mal spürt man schon Wehen? Hast du schon einmal gemacht?

meine Freundin hat mir gerade erzählt das die Hebi bei ihr die Nadeln falsch gesetzt hatte und dann gings mit den Wehen gleich los...gibt wohl auch so stellen wo man die Wehen beschleunigen kann...normalerweise solltest du aber keine haben bei der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur...
Feanora
4681 Beiträge
12.03.2012 12:16
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens, ich hab mir gerade das Klistier gekauft zum Abführen-
die kleinste Packung hat 4 Stück und ich brauche ja nur 1 Stück
- wenn jemand eins haben will incl Anleitung meldet Euch,dann schick ichs Euch zu. Sonst muss ich den Rest wegwerfen weil ich brauch das ja nicht mehr.
.
Genauso hab ich in meinem Fundus noch eine fast volle Packung Folio, genau das gleiche, wenn von Euch jemand Folio nimmt und sie mag, bitte melden! Ich nehm zwischenzeitlich andere Tbl.
Sonst muss ich sie wegwerfen.
.
Lg

ach so ein klistier würde ich gerne nehmen
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2012 12:27
Huhu Inja
natürlich berichte ich nur gutes, ich bin doch zuversichtlich
Mir ist klar das es schon weh tun wird, aber das tut eine Spontangeburt auch.
Ich hoffe das sie keinen Geburtsschock haben wird, bei mir Weht es ja immer wieder ganz schön, gerade auch, und ich denke wenn ich heute Abend die letzte Tbl Wehenhemmer genommen hab, dann wird das eh noch stärker, und wenn ich dann noch Abführe, das ist auch Wehenfördernd, ich denke das es dann schon rungehen wírd in meinem Bauch und die Maus es dann schon merkt das es jetzt losgehen darf
Sonst wird der Hebi schon was einfallen hoff ich wenn die Kleine Anpassungsstörungen haben sollte.
(und ich hoffe ja das die Maße so sind wie berechnet und mein ET vielleicht tatsächlich nicht gestimmt hat,und ich eigendlich schon etwas weiter bin )
Und zum Osteopathen wollte ich so oder so mit ihr gehen später damit der sie mal durchschaut, von dem her ich hoffe das alles gut wird Glaub ja eher die Maus feiert morgen ein Fest weil sie endlich raus darf
-
Übrigens meine "Schnittzeit" (ohne Witz, das hat die am Telefon heut so gesagt) ist ca. 14.00h plus/minus je nachdem was gerade los ist auf Station, von dem her wird es schon nachmittags werden bis sich was tut
Wir rücken um 11.00h ein.
-
Aber ich meld mich morgen eh nochmal bevor es los geht -und ich will ja morgen Jackys Countdown auch nochmal mitzählen
-
Lg
12.03.2012 12:29
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Inja
natürlich berichte ich nur gutes, ich bin doch zuversichtlich
Mir ist klar das es schon weh tun wird, aber das tut eine Spontangeburt auch.
Ich hoffe das sie keinen Geburtsschock haben wird, bei mir Weht es ja immer wieder ganz schön, gerade auch, und ich denke wenn ich heute Abend die letzte Tbl Wehenhemmer genommen hab, dann wird das eh noch stärker, und wenn ich dann noch Abführe, das ist auch Wehenfördernd, ich denke das es dann schon rungehen wírd in meinem Bauch und die Maus es dann schon merkt das es jetzt losgehen darf
Sonst wird der Hebi schon was einfallen hoff ich wenn die Kleine Anpassungsstörungen haben sollte.
(und ich hoffe ja das die Maße so sind wie berechnet und mein ET vielleicht tatsächlich nicht gestimmt hat,und ich eigendlich schon etwas weiter bin )
Und zum Osteopathen wollte ich so oder so mit ihr gehen später damit der sie mal durchschaut, von dem her ich hoffe das alles gut wird Glaub ja eher die Maus feiert morgen ein Fest weil sie endlich raus darf
-
Übrigens meine "Schnittzeit" (ohne Witz, das hat die am Telefon heut so gesagt) ist ca. 14.00h plus/minus je nachdem was gerade los ist auf Station, von dem her wird es schon nachmittags werden bis sich was tut
Wir rücken um 11.00h ein.
-
Aber ich meld mich morgen eh nochmal bevor es los geht -und ich will ja morgen Jackys Countdown auch nochmal mitzählen
-
Lg

oh okay... also rechnen wir hier ab 16h mit nem lebenszeichen von euch... aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt