Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
12.03.2012 10:10
Zitat von JIB83:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von starline:

Hab ich schon mal erwähnt wie ich diese Bürokratie in Deutschland hasse!

Für jeden Scheiss einen anderen Antrag....da muss man doch durchdrehen

das nervt mich auch immer. jede winzige kleinigkeit braucht einen extra antrag. dabei ist das der größte blödsinn, weil letzlich doch alles in eine akte kommt.

genau..und alles muss man doppelt und dreifach belegen...da kriegt man ne Krise

manchmal stehen in den ganzen anträgen auch fragen drin, die ich mir echt 5 mal durchlesen muss, bis ich verstehe, was ich da antworten muss. oder ich steige gar nicht durch.
man man man.
und welchen antrag muss ich wohin schicken.
ich hasse sowas
fast so wie steuererklärung machen

vor der steuererklärung laufe ich förmlich davon. die liegt seit einer woche auf meinem schreibtisch. bislang hab ich nur die namen eingetragen. jedes jahr das gleiche nervige. ich lasse mir mit der immer bis zum schluss zeit. jeden tag ein bischen.
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2012 10:14
so mädels, ich werde jetzt mal losfahren zum frauenarzt.
bis später.
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 10:16
Zitat von starline:

hab mal zwei fragen:

hat jemand von euch erfahrung mit den fläschensieben für die nuk flachen classic?
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern /Flaeschchen-Sauger/Zubehoer/group/178/ordernumber /149675/product/6276308/L/0/Produktdetail.a833.0.h tml

soll ja die verbleibenen klümpchen vom sauger fernhalten. ich kenne diese nicht.

und mit so einem sonnensegel für den kinderwagen?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen-Zubehoer/Wetterschutz/Sonnenschutz/group/4 08509/ordernumber/160479/product/6276475/L/0/Produ ktdetail.a833.0.html

bisher habe ich immer einen sonnenschirm für den kinderwagen gehabt. der verbrauch war schon etwas hoch und die perfekte lösung war es eigentlich nie.

Die Siebe hatte ich nie, aber ich hatte auch ne Klümpchen drin
Hört sich zwar Super an, aber ich glaube die Verstopfen mit der zeit auch und da setzen sich dann ja alle möglichen Bakterien ab
Und wegen dem Sonnensegel...ich hab diesmal auch ein solches gekauft, denn es ist 1000 mal effektiver wie der Schirm und es hält auch bei Wind, außerdem muss man da nichts verstellen andauernd....ich weiß noch wie oft ich bei Collin den Schirm verstellen musste und wie oft der durch Wind weg geknickt ist zur Seite...
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 10:16
Zitat von JIB83:

bis später.

Viel spaß Frag doch einfach, ob sie den GMH messen könnte, hab in ja auch gemacht vor letztesmal
12.03.2012 10:18
Zitat von DeeLady:

Oh guten morgen ihr süßen !
Na wie waren eure Nächte ? Meine war total doof, konnte garnicht schlafen...war nur wach gelegen...immer tat was weh oder ich hab geschwitzt, oder die Decke war so doof verdreht oder oder Ich hab einmal gedacht mein Mutterbänder Rechts würden durchreißen, aua war das ein Schmerz
*
Ja und jetzt muss ich bis heut Abend so durchhalten...ist doch doof
Habe gestern mit einer meiner Schwestern geredet - sie schläft ab nächste Woche bei uns...für den Fall, dass es nachts losgeht und wir direkt ins KH können und nicht erst ne Stunde auf wen warten müssen !
Damit fällt eine ziemliche Last an von mir - bin da gedanklich nie von weg wegkommen

das ist toll von deiner schwester. man ist ja dann doch was entspannter... mia müssten wir mitnehmen und dann gucken das irgendwie schnell wer kommt.... keine ahnung wie... daher kann ben nun doch bel liegen bleiben und ich geh zum geplanten KS termin
12.03.2012 10:18
Zitat von DeeLady:

Sanne ich versteh dich da voll und ganz....die kriegen das ja auch mit die Kleinen und die können sich ganz schnell benachteiligt vorkommen !
Ich versuche Collin jetzt auch nochmal alles zu geben an Kuscheleinheiten, Liebe, vollste Aufmerksamkeit und auch mit Sachen, die er für die "harte" Zeit braucht ( Spielzeug ) So sind wir Mama's eben ne

ja genau so ist das...
12.03.2012 10:20
Zitat von JIB83:

bis später.

freu mich auf die werte.... und nun zählen wir deinen countdown
starline
970 Beiträge
12.03.2012 10:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von starline:

hab mal zwei fragen:

hat jemand von euch erfahrung mit den fläschensieben für die nuk flachen classic?
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern /Flaeschchen-Sauger/Zubehoer/group/178/ordernumber /149675/product/6276308/L/0/Produktdetail.a833.0.h tml

soll ja die verbleibenen klümpchen vom sauger fernhalten. ich kenne diese nicht.

und mit so einem sonnensegel für den kinderwagen?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen-Zubehoer/Wetterschutz/Sonnenschutz/group/4 08509/ordernumber/160479/product/6276475/L/0/Produ ktdetail.a833.0.html

bisher habe ich immer einen sonnenschirm für den kinderwagen gehabt. der verbrauch war schon etwas hoch und die perfekte lösung war es eigentlich nie.

Die Siebe hatte ich nie, aber ich hatte auch ne Klümpchen drin
Hört sich zwar Super an, aber ich glaube die Verstopfen mit der zeit auch und da setzen sich dann ja alle möglichen Bakterien ab
Und wegen dem Sonnensegel...ich hab diesmal auch ein solches gekauft, denn es ist 1000 mal effektiver wie der Schirm und es hält auch bei Wind, außerdem muss man da nichts verstellen andauernd....ich weiß noch wie oft ich bei Collin den Schirm verstellen musste und wie oft der durch Wind weg geknickt ist zur Seite...

hast du schon erfahrung mit dem sonnensegel? oder auch blind gekauft.
ich binde es auch nicht schlecht, aber wollte mir eben noch mal ein paar erfahrungen anhören, bevor ich es kaufe.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.03.2012 10:24
Zitat von JIB83:

Zitat von starline:

Hab ich schon mal erwähnt wie ich diese Bürokratie in Deutschland hasse!

Für jeden Scheiss einen anderen Antrag....da muss man doch durchdrehen

das nervt mich auch immer. jede winzige kleinigkeit braucht einen extra antrag. dabei ist das der größte blödsinn, weil letzlich doch alles in eine akte kommt.

genau..und alles muss man doppelt und dreifach belegen...da kriegt man ne Krise

manchmal stehen in den ganzen anträgen auch fragen drin, die ich mir echt 5 mal durchlesen muss, bis ich verstehe, was ich da antworten muss. oder ich steige gar nicht durch.
man man man.
und welchen antrag muss ich wohin schicken.
ich hasse sowas
fast so wie steuererklärung machen

Genau so gehts mir auch. Ich brauche auch ne Extraportion Muse für solch einen Blödsinn Aber nun gut..man möchte ja schließlich die Kohle auch haben...aber ein wenig unkomplizierter wäre schon echt nett
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.03.2012 10:27
Zitat von JIB83:

bis später.

viel Spaß...
Keksiii
2843 Beiträge
12.03.2012 10:33

Zitat von JIB83:

bis später.

viel Spaß...

wünsche ich dir auch
Aaliyah2107
459 Beiträge
12.03.2012 10:42
Hey ihr Lieben

Der 2. Aprilmami alles Gute und morgen folgt die nächste Ich wünsche gaaanz viel Glück.. die Daumen sind gedrückt

Mein FA-Termin am Freitag war ganz Ok.
Hatte aber zum 2. mal Zucker im Urin
Mein Blutzuckerwert war aber ok.
Jemand ne Ahnung woran das noch liegen könnte?
Sie wollen es jetzt beobachten... haben aber nicht so getan als wenn es sonderlich schlimm wäre.
Meine Kleine liegt schon ziemlich tief im Becken.. Köpfchen lässt sich fast nicht mehr verschieben
Zugenommen habe ich in den 2 Wochen nur 0.5 kg... also insgesamt hab ich fast 13 kg mehr als vor der SS.
Das WE war sonst ziemlich ruhig Hab meine Erkältung sogut wie los.

Aaliyah2107
459 Beiträge
12.03.2012 10:44
Zitat von Keksiii:

Zitat von JIB83:

bis später.

viel Spaß...

wünsche ich dir auch

Wünsche ich ebenfalls
Feanora
4681 Beiträge
12.03.2012 11:02
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr suessen!
hoffe ihr hattet ein schoenes we!
bei mir war nicht viel los! ich krieg jetzt auch richtig schoen wasser in den fuessen!schuhe passen fasst gar nicht mehr naja was solls!
@sabrina wars glaub ich .... alles gute zum U40!
ich reih mich da heute auch mit ein

Auch Glückwunsch
Stimmt ja, wir haben ja den gleichen ET

dann reih ich mich auch mit ein
12.03.2012 11:04
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...

das we war recht gut, wie erwähnt haben wir viel unternommen. waren hier und da bei bekannten immer gut gegessen und mia konnte viel spielen und ich hab mal was mehr geschlafen

habe ne menge spielsachen für mia bei ebay gekauft u.a. auch das hündchen und freue mich sehr wenn die sachen diese woche kommen. mein vater und heiko meinen ich hab nen knall... aber ich glaube das liegt auch an meinen hormonen. soviele sachen für ben besorgt und nun hab ich wohl angst meine große kommt zu kurz.... gut für 80€ hätten das jetzt auch nicht umbedingt sein müssen, vor allem hat sie ja blad geburtstag aber auf einmal musste ich das alles haben, kennt ihr ja!

ich war das ganze wochenende bis auf gestern abend beim baden wehenfrei... mittags bekomme ich immer ein paar übungswehen aber nichts ernstes.

morgen hab ich gyn termin. und bin gespannt was sie sagt und vor allem wie immer wie ben liegt

heute liegt ne menge hausarbeit an... klar, mach ich langsam. hab ja keinen der hinter mir steht und sagt das muss jetzt fertig werden

bussy!

mach langsam süsse und lass auch mal was liegen ja !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt