Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
12.03.2012 07:23
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein angenehme Nacht
Das erste Junibaby? Oh Gott, ich wünsch der Kleinen wirklich nur das beste u. das sie sich schön weiterentwickelt.

Andrea mensch morgen ist es soweit, ich kann es noch garnicht glauben
Das mit der Karte für dein ED ist wirklich eine tolle Idee, da wird er sich bestimmt freuen

Bei uns kommt schon langsam die Sonne raus
12.03.2012 07:26
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Kugelbäuche!

Mensch,das erste Junibaby schon? Ich musste erstmal schlucken...das ist krass. 760g? Da hoffen wir das sich die Kleine richtig gut erholt!

Mein Wochenende war eigentlich ganz entspannt... Nun geht es auf in eine neue Woche...mal schauen was uns die so bringt. Heute bringt sie mir erst mal ganz viel Schreibkram...Briefe an Behörden und Telefonate ....

Wie geht es euch denn so? Ist alles ok? Alles soweit wehenfrei?

papierkram ist ätzend... ich sammel auch immer und dann mach ich alles auf einmal fertig. morgen muss ich auch ran... muss endlich mal meinem arbeitgeber bescheid sagen, dass ich schwanger bin und nicht im mai (also nach mias elternzeit) wiederkomme sondern nochmal 2 jahre dran hänge (muss dazu sagen, mein chef ist in rente gegangen und meine papiere wurden einfach an die neuen ärzte übergeben. hab die nur 1x gesehen... mein renten chef weiss seit september von der ss... denke der wird denen das auch gesagt haben... egal!)
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
12.03.2012 07:26
Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr suessen!
hoffe ihr hattet ein schoenes we!
bei mir war nicht viel los! ich krieg jetzt auch richtig schoen wasser in den fuessen!schuhe passen fasst gar nicht mehr naja was solls!
@sabrina wars glaub ich .... alles gute zum U40!
ich reih mich da heute auch mit ein

Auch Glückwunsch
Stimmt ja, wir haben ja den gleichen ET
12.03.2012 07:28
Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein angenehme Nacht
Das erste Junibaby? Oh Gott, ich wünsch der Kleinen wirklich nur das beste u. das sie sich schön weiterentwickelt.

Andrea mensch morgen ist es soweit, ich kann es noch garnicht glauben
Das mit der Karte für dein ED ist wirklich eine tolle Idee, da wird er sich bestimmt freuen

Bei uns kommt schon langsam die Sonne raus

guten morgen

nacht war so lala.... bin seit 5h wach und konnte nimmer schlafen.... egal sonne??? wow, hier ist dicker nebel... wir wohnen in so nem kessel.. drumherum "berge" und hier im tal dauert´s bis die sonne durch kommt. ist das bergische land wenn dir das was sagt
12.03.2012 07:29
ich habe heute noch 50 tage morgen darf ich auch mal wieder was feiern

ps: der ss-streifen war doch keiner... ist ne kleine narbe wo ich mich gekrazt hatte also nach wie vor streifenfrei am bauch hehe und ja sowas poste ich unverschämterweise
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2012 08:34
Guten Morgen Mädels,
Nur noch 1x schlafen dann werden wir Eltern! Das ist so irre, ED war heute früh auch schon ganz zapplig, das kann ja was werden ab heut Abend
Zum Glück bin ich untertags heute gut beschäftigt das ich hoffe das die große Aufregung dann erst heute Abend durchkommt.
.
genau das hab ich mir auch gedacht gestern Sanne, Manu u Du, ihr wärst jetzt auch schon aus dem gröbsten raus wenn's wäre, aber toi toi toi das kommt nicht so!
.
Wg dem spielzeug für Mia, es kommt ja auch Ostern, dann das Brüderchen und dann Geburtstag- da kann man das ja dosieren das sie dann nach und nach was bekommt von den Sachen.das find ich jetzt schon OK!
.
ich mach mir jetzt mal ein zweites Frühstück.
Bis später lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.03.2012 08:40
jetzt ruft mich grad das Krankenhaus an, um mich zu erinnern das ich morgen OP Termin hab
Als könnte ich das vergessen
12.03.2012 08:56
Zitat von Glitzerstern:

jetzt ruft mich grad das Krankenhaus an, um mich zu erinnern das ich morgen OP Termin hab

geil
Chayenne2008
958 Beiträge
12.03.2012 09:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

hallo ihr hübschen,
wie schauts aus bei euch?
bin total platt, haben gerade den abdruck gemacht.
habe dabei gesessen.
auf der packung steht 20 minuten
HAHA, wer es glaubt, haben über eine stunde gebraucht.
aber dafür ist er echt schön geworden, wollen ihn aber nochmal nachspachteln, damit er ganz glatt ist. aber das machen wir irgendwann mal.
habe mir den ganzen topf vaseline auf dem bauch und den möppis verteilt, sollte ja nichts kleben bleiben.......
ganz tolle idee....... habe mich 9 mal einseifen müssen, damit die vaseline einigermaßen weg war.
habe für den ersten seifengang mein peelingduschgel genommen.
super idee..... danach klebten die ganzen peelingkörnchen in der vaseline fest. so was ekelhaftes.......
aber jetzt ist es ja geschafft.
*
bin jetzt auch echt platt. habe jetzt alle paar minuten einen harten bauch. war wohl zu viel für mich.
jetzt liege ich auf der couch und versuche mich zu entspannen.
*
was liegt bei euch noch an? gammeln?

oooh gut zu wissen, ich glaub ich mach heute keinen Gipsabdruck mehr, hab keine Lust mehr auf Duschen Oder vielleicht doch mit der Frischhaltefolie Arbeiten wie Sassi

Huhu,

nimm einfach babyöl beim eingeippsen.vorher großzügig verteilen der gipps geht super leicht ab.

lg
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:10
Zitat von Glitzerstern:

Hach wie süß, sind die lustig
Ach Andrea ! Nur noch einen Tag ohne Kind ! Morgen wirst du seine kleine Melina auf den Armen halten dürfen !!! Hach ist das schön - ich freu mich so für euch !
Ich hoffe von euch kriegen wir schneller und mehr zu sehen und zu lesen ! Sind doch so neugierig
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:11
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

hallo ihr hübschen,
wie schauts aus bei euch?
bin total platt, haben gerade den abdruck gemacht.
habe dabei gesessen.
auf der packung steht 20 minuten
HAHA, wer es glaubt, haben über eine stunde gebraucht.
aber dafür ist er echt schön geworden, wollen ihn aber nochmal nachspachteln, damit er ganz glatt ist. aber das machen wir irgendwann mal.
habe mir den ganzen topf vaseline auf dem bauch und den möppis verteilt, sollte ja nichts kleben bleiben.......
ganz tolle idee....... habe mich 9 mal einseifen müssen, damit die vaseline einigermaßen weg war.
habe für den ersten seifengang mein peelingduschgel genommen.
super idee..... danach klebten die ganzen peelingkörnchen in der vaseline fest. so was ekelhaftes.......
aber jetzt ist es ja geschafft.
*
bin jetzt auch echt platt. habe jetzt alle paar minuten einen harten bauch. war wohl zu viel für mich.
jetzt liege ich auf der couch und versuche mich zu entspannen.
*
was liegt bei euch noch an? gammeln?

oooh gut zu wissen, ich glaub ich mach heute keinen Gipsabdruck mehr, hab keine Lust mehr auf Duschen Oder vielleicht doch mit der Frischhaltefolie Arbeiten wie Sassi

Huhu,

nimm einfach babyöl beim eingeippsen.vorher großzügig verteilen der gipps geht super leicht ab.

lg

Wuah aber Babyöl ist doch noch schlimmer...außerdem geht das auch nicht wirklich vom inneren des Abdruckes ab
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:18
Oh guten morgen ihr süßen !
Na wie waren eure Nächte ? Meine war total doof, konnte garnicht schlafen...war nur wach gelegen...immer tat was weh oder ich hab geschwitzt, oder die Decke war so doof verdreht oder oder Ich hab einmal gedacht mein Mutterbänder Rechts würden durchreißen, aua war das ein Schmerz
*
Ja und jetzt muss ich bis heut Abend so durchhalten...ist doch doof
Habe gestern mit einer meiner Schwestern geredet - sie schläft ab nächste Woche bei uns...für den Fall, dass es nachts losgeht und wir direkt ins KH können und nicht erst ne Stunde auf wen warten müssen !
Damit fällt eine ziemliche Last an von mir - bin da gedanklich nie von weg wegkommen
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:22
Sanne ich versteh dich da voll und ganz....die kriegen das ja auch mit die Kleinen und die können sich ganz schnell benachteiligt vorkommen !
Ich versuche Collin jetzt auch nochmal alles zu geben an Kuscheleinheiten, Liebe, vollste Aufmerksamkeit und auch mit Sachen, die er für die "harte" Zeit braucht ( Spielzeug ) So sind wir Mama's eben ne
DeeLady
19170 Beiträge
12.03.2012 09:24
Ja ich schreibe auch nur allein mit mir
starline
970 Beiträge
12.03.2012 09:27
hallo mädels,

man seid ihr aber fleißig am schreiben. ich hinke hinterher mit dem lesen. sorry, schaffe derzeit nicht alles.

wie geht es euch?
@ dee - hab die nacht auch nicht gerade gut überstanden. jede stunde ich war wach. entweder wegen pipi oder durst oder weil ich einfach nicht so liegen konnte.
aber irgendwie lag es bei uns in der familie - alle hatten schlafprobleme.
vielleicht war es auch das wetter.

@ andrea- wenn ich richtig gelesen habe, hast du morgen schon deine kleine in den arm - ich wünsche alles gute und das alle gesund und munter sind. gratulation kommt später.

da ich momentan nicht ganz auf dem laufenden bin - wer ist der nächste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt