Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.03.2012 18:41
Hi Ihr Lieben

meine Rückenschmerzen gehen auch nicht weg heute, alles ist doof, liegen, sitzen, gehen- na ja ich hab ja nicht mehr jang
.
Ich hab heute mal im KH angerufen und gefragt welche Hebamme am Dienstag Dienst hat, die die Dienst hat, kenn ich auch von meinem KH-Aufenthalt, ist eine Nette.
Meine hat morgen und am Mittwoch Dienst.
.
Und wir haben heute Flaschen und Schnuller sterilisiert- das ist kooooomisch!!!!
.
Heute hab ich zu ED s Mam gesagt, also dann bis Mittwoch wenn die Kleine dann da ist, kooooomisch!!!
.
Jacky ich bin schon so gespannt auf Deinen Gipsabdruck!
.
Inja wenn Du Dich heute noch aufraffst den Abdruck zu machen, dann: frohes Schaffen!
Ansonsten viel Spaß auf der Couch
-
Ich geh jetzt mal die Pizza belegen, bei uns gibts heut Pizza mit viiiel Käse!
11.03.2012 18:49
Zitat von Glitzerstern:

Hi Ihr Lieben

meine Rückenschmerzen gehen auch nicht weg heute, alles ist doof, liegen, sitzen, gehen- na ja ich hab ja nicht mehr jang
.
Ich hab heute mal im KH angerufen und gefragt welche Hebamme am Dienstag Dienst hat, die die Dienst hat, kenn ich auch von meinem KH-Aufenthalt, ist eine Nette.
Meine hat morgen und am Mittwoch Dienst.
.
Und wir haben heute Flaschen und Schnuller sterilisiert- das ist kooooomisch!!!!
.
Heute hab ich zu ED s Mam gesagt, also dann bis Mittwoch wenn die Kleine dann da ist, kooooomisch!!!
.
Jacky ich bin schon so gespannt auf Deinen Gipsabdruck!
.
Inja wenn Du Dich heute noch aufraffst den Abdruck zu machen, dann: frohes Schaffen!
Ansonsten viel Spaß auf der Couch
-
Ich geh jetzt mal die Pizza belegen, bei uns gibts heut Pizza mit viiiel Käse!

Süße genieß deinen letzten Sonntag Abend und den letzten Montag ohne Kind
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2012 19:49
hallo meine lieben.. na alles gutbei euch?

glitzerlie, nur noch 2 tage. gott ich bin so hibbelig wegen dir

aber dann kann ich heut zum letzten mal sagen..... alles liebe zum ww für dich!

knuddel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 19:53
Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr suessen!
hoffe ihr hattet ein schoenes we!
bei mir war nicht viel los! ich krieg jetzt auch richtig schoen wasser in den fuessen!schuhe passen fasst gar nicht mehr naja was solls!
@sabrina wars glaub ich .... alles gute zum U40!
ich reih mich da heute auch mit ein

Ich hab' dich vorgewarnt
Aaaach ich kann das sooo gut nachvollziehen Süsse, mir geht's auch net anders . . ich könnte z.B. kotzen wenn ich meine Bilder von vorher und jetzt sehe weil alles sooooooo DICK und FETT aussieht durch das doofe Wasser aber ich tröste mich mit dem Gedanken, das das alles nach der Geburt wieder weggeht
Und alles Gute zum U40
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 19:54
Hmmmmm wo ist denn eigentlich die Sanne ?? Die habe ich seit heute morgen auch nimmer gelesen
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?? WOOOOO bist du ?? Alles gut ????
*
Kitty bei dir alles schick ?
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2012 19:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmmmmm wo ist denn eigentlich die Sanne ?? Die habe ich seit heute morgen auch nimmer gelesen
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?? WOOOOO bist du ?? Alles gut ????
*

jup soweit alles gut... hab meinen mann heut genötigt^^ er musste mit mir nach mannheim fahren um mir dort nen bubble tea zu holen dafür hab ich dann als dank von unserem kleinen tritte in die rechte rippe bekommen bei dir alles gut?
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.03.2012 20:01
@sassi ja geht mir aehnlich nur mich stoert nicht mal so das dicke sondern dieses komische gefuehl in den fuessen!als wenn die immer einschlafen hast du das auch??
Snookie
1019 Beiträge
11.03.2012 20:02
LooooL die kleine ärgert mich ... *heul*

waren heute im KH wegen verdacht auf Blasenriss ... konnte nämlich im stehen pullern...

also ctg mumu kontrolle und ultraschall sowie blutabnahme

joar ctg war normal wie immmer mausi war putzmunter...
mumu 1 cm offen sie kam also mit finger durch...

US muss ende der woche noch einmal gemessen werden wieviel fruchtwasser drin ist da sie irgendwie nicht zufrieden war

haben blut abgenommen wegen entzündungswerte und morgen soll ich bis 11 uhr nochmal da sein zur zweiten kontrolle der werte...

auman ^^ die kleine macht did diesmal echt spannend^^

2500g wurde sie max gemessen ist aber weiter hin sehr klein aber so ist alles ok und wenn ich nen riss habe und nochmal was kommt dann
wird mausi in 24 std geholt und ich darf sie dank der werte theoretisch auf station behalten

also kein risiko so erstmal erkennbar

jaja und beim ctg nur terror ^^ also eine kleine zicke ^^
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 20:06
Zitat von LovelyJenny:

@sassi ja geht mir aehnlich nur mich stoert nicht mal so das dicke sondern dieses komische gefuehl in den fuessen!als wenn die immer einschlafen hast du das auch??

Och also ich habe so ne Art kribbeln in den Füßen und Händen ja und manchmal juckts auch echt dolle und zudem dann dieses Muskelkaterähnliche in den Oberschenkeln . . dann diese Dellen und das dicke und booaaah . . gehe auch immer mehr ins Hohlkreuz jetzt ( bei dem Bauch wohl aber auch kein Wunder ) und dadurch dann noch zu allem Überfluss so dolle Rückenaua . . sonst noch was ?
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, JA hab' ich auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 20:07
Zitat von kittycat86:

*

jup soweit alles gut... hab meinen mann heut genötigt^^ er musste mit mir nach mannheim fahren um mir dort nen bubble tea zu holen dafür hab ich dann als dank von unserem kleinen tritte in die rechte rippe bekommen bei dir alles gut?

Mannheim , da muss ich immer an Bülent Ceylan denken
Wie schmeckt denn der Krams sammal? hab das neulich das erste mal im TV gesehen, hier gibts sowas nich
Klaaar bis auf das übliche an Aua ja
11.03.2012 20:07

*

da bin ich

alles gut bei mir.... bin platt... viel unternommen das we, aber wehenfrei ab morgen bin ich wieder voll dabei

schlaft alle schön, bis morgen!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 20:08
Zitat von Snookie:

LooooL die kleine ärgert mich ... *heul*

waren heute im KH wegen verdacht auf Blasenriss ... konnte nämlich im stehen pullern...

also ctg mumu kontrolle und ultraschall sowie blutabnahme

joar ctg war normal wie immmer mausi war putzmunter...
mumu 1 cm offen sie kam also mit finger durch...

US muss ende der woche noch einmal gemessen werden wieviel fruchtwasser drin ist da sie irgendwie nicht zufrieden war

haben blut abgenommen wegen entzündungswerte und morgen soll ich bis 11 uhr nochmal da sein zur zweiten kontrolle der werte...

auman ^^ die kleine macht did diesmal echt spannend^^

2500g wurde sie max gemessen ist aber weiter hin sehr klein aber so ist alles ok und wenn ich nen riss habe und nochmal was kommt dann
wird mausi in 24 std geholt und ich darf sie dank der werte theoretisch auf station behalten

also kein risiko so erstmal erkennbar

jaja und beim ctg nur terror ^^ also eine kleine zicke ^^

Also hattest du nun nen Blasenriss oder net ? Oo
Hmmm ist aber echt spannend bei euch was . . bin ich mal gespannt
toi toi toi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 20:09
Zitat von MiaSophie:

*

da bin ich

alles gut bei mir.... bin platt... viel unternommen das we, aber wehenfrei ab morgen bin ich wieder voll dabei

schlaft alle schön, bis morgen!

Aaaahhh da isse ja
Seeehr schön das klingt doch gut
Na denn euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht dann . . bis morgen bussi
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2012 20:11

Zitat von kittycat86:

*

Mannheim , da muss ich immer an Bülent Ceylan denken
Wie schmeckt denn der Krams sammal? hab das neulich das erste mal im TV gesehen, hier gibts sowas nich
Klaaar bis auf das übliche an Aua ja

yes der bülent also das gibt es in abartig vielen sorten mit grünem tee oder als ice tee oder mit schwarzem tee oder mit milch.. das alles warm oder kalt... und dann mit dem perlen.. ich hab am liebsten die popping bobas... die sind so lecker fruchtig.
also mein faforit is apfeltee mit erdbeer bobas.. also ich finds echt sau lecker aber auch sehr teuer. für nen becher zahlst du hier 3,70 euro
Snookie
1019 Beiträge
11.03.2012 20:14
sie sagte ich hätte gleich los fahren müssten ... hatte unten alles soweit trocken gemacht gehabt und alles sie hat zwei test gemacht erstmal nichts festgestellt wollten aber das ich morgen nochmal komme weil ich gleich sagte nee ich bleib nicht im kh ... keene zeit

sie sagte morgen je nach werte und so ist dann entwarnung auf jedenfall und sollte nochmal passieren finger weg und sofort kommen zum testen ^^

schlimm schlimm dieses jahr ^^ hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt