Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 10:22
Guten Morgen ihr Lieben . .

Jackie ich bin ganz deiner Meinung, nur finde ich könnte man ruhig alle Schmerzen abschaffen !! ÄTZEND.
So wie mein Schambein morgens immer knackt, das ist echt unnormal . . bekomme ich Angst
*
Ich bin schon wieder alleine Pascal hätte fast verschlafen ( wenn er mich nicht hätte ) naja aber er hat mir noch Frühstück hingestellt
Auf in Gammeltag nr. 2
Weiss gar net recht was ich machen soll . .
Was macht ihr denn heute schickes ? Wetter lässt ja (zumindest bei uns) zu wünschen übrig !
*
Andrea, was ist Teufelstoast ?
AAHHHH 2 Tage nur noch . . ich bibber mit dir
Höllena
949 Beiträge
11.03.2012 10:28
Morgen Mädels, hoffe es geht euch gut
Meine Nacht war mal richig super, nur ein Toilettengang, ein Traum.
Hab mal Bilder drüben reingestellt und finde mein Bauch hängt richtig tief mittlerweile, sieht so aus als ob sich nun langsam alles auf die Geburt vorbereitet. Ein bißchen Angst macht mir das schon, ich frag mich halt immer WIE und WO es losgeht. Ich hoffe halt mal das es abends daheim losgeht, am besten am WE wenn mein Schatz auch da ist aber das kann man ja eh nicht beeinflussen.
blackangelid
7732 Beiträge
11.03.2012 10:37
Morgen Mädels, hab nur kurz Zeit, gleich gehts zum Brunchen und anschließend entweder zum Frühlingsmarkt im gleichen Ort oder nach Crailsheim da ist wohl riesiger Automarkt und ED will ja unbedingt noch ein neues Auto kaufen für den Krümel...
*
Gestern waren wir beim Griechen, boa war das lecker...ich war soooo vollgefuttert , noch gehts ganz gut mit der Sitzerei, aber wehe wenn ich dann mal aufstehen soll
*
Heute abend will ich dann den Gipsabdruck mit Schatzi machen, bin gespannt.
*
Euch einen wunderschönen Faulen Sonntag, ohne Stress, ärger usw...und allen zum WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 10:42
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels, hab nur kurz Zeit, gleich gehts zum Brunchen und anschließend entweder zum Frühlingsmarkt im gleichen Ort oder nach Crailsheim da ist wohl riesiger Automarkt und ED will ja unbedingt noch ein neues Auto kaufen für den Krümel...
*
Gestern waren wir beim Griechen, boa war das lecker...ich war soooo vollgefuttert , noch gehts ganz gut mit der Sitzerei, aber wehe wenn ich dann mal aufstehen soll
*
Heute abend will ich dann den Gipsabdruck mit Schatzi machen, bin gespannt.
*
Euch einen wunderschönen Faulen Sonntag, ohne Stress, ärger usw... und allen zum WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!

Boah bin ich neidisch . . der kleine ist noch net mal da und bekommt schon ein Auto
Viel SPass heute und mach net so schnell !!
*
Dem schließe ich mich an, GW
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.03.2012 10:47
Guten Morgen Mädels

ich wünsche euch und euren Familien einen ganz entspannten Sonntag

Ich verspüre seit den letzten zwei Tagen eigentlich kaum noch irgendwelche Wehen ob mir das was sagen soll? Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm ...schön wär es

DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2012 11:05
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Mädels

Ich verspüre seit den letzten zwei Tagen eigentlich kaum noch irgendwelche Wehen ob mir das was sagen soll? Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm ...schön wär es

Ich gebe dir gern welche ab, wenn du denn unbedingt willst
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2012 11:07
Ich hab grad beim Ausziehen im Spiegel gesehen dass ich ganze viele feine Risse auf einer Pobacke habe Die Seen aus wie Streifen, aber fühlen sich noch nicht so an
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.03.2012 11:07
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen Mädels

Aber wenn schon, dann richtige.... ...und welche von der schnellen Sorte,damit ich heute Abend schon meinen kleinen Mann in den Armen halten kann
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2012 11:10

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen Mädels

Aber wenn schon, dann richtige.... ...und welche von der schnellen Sorte,damit ich heute Abend schon meinen kleinen Mann in den Armen halten kann

Wow da hat's aber einer eilig
Bisschen haben wir noch bis ET du
Andrea !!! Nur noch 2 Tage !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.03.2012 11:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen Mädels

Wow da hat's aber einer eilig
Bisschen haben wir noch bis ET du
Andrea !!! Nur noch 2 Tage !

Ach so langsam komm ich in die Zeit..lieber gestern als heute ..

Ja,wow..Andrea..nur noch zwei Tage! Der letzte Sonntag mit Bauchbewohner..nächste Woche um die Zeit könntest du mit viel Glück schon wieder zuhause sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 11:21
Zitat von DeeLady:

Ich hab grad beim Ausziehen im Spiegel gesehen dass ich ganze viele feine Risse auf einer Pobacke habe Die Seen aus wie Streifen, aber fühlen sich noch nicht so an

Hmm entweder sind es Abdrücke vom iwo draif sitzen ?!
Oder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feine Risschen
Ach mensch WUSA
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2012 11:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ach mensch WUSA

Ne also langsam reichts mir echt mit Streifen ! In 3 Wochen kann sich noch alles tun
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 11:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ach mensch WUSA

Ne also langsam reichts mir echt mit Streifen ! In 3 Wochen kann sich noch alles tun

Ach mensch, hast doch selber immer zu uns gesagt, die verblassen auch wieder und dann sieht man sie kaum
Mehr wie abwarten können wir glaub ich alle net . . aber mir reicht's auch langsam !!
Feanora
4681 Beiträge
11.03.2012 11:48
Guten Morgen Murmelis!

@ Andrea dein Countdown läuft...man bin ich hibbelig
@all bald haben wir es geschafft und denn heulen wir rum,dass uns der bauch fehlt oder das wir so schlafsüchtig sind,dass wir den krümel in den bauch stecken wollen
@me hatte gestern den ganzen tag über wehen,die haben mich echt genervt! aber ich hoffe das sich der bauch dadurch senkt und ich endlich wieder luft bekomme
@all wie sieht es bei euch eigentlich aus mit nächtlichen wadenkrämpfen? ich hatte heute nacht so einen krampf,das mir die stelle immer noch weh tut
@all wünsche euch einen tollen sonntag!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.03.2012 12:42
Huhu Ihr Lieben
danke fürs "mit Countdown zählen" noch 2!!x schlafen !!
ich kann es gar nicht fassen es geht so schnell jetzt!!!
.
Geschlafen hab ich einigermaßen bis der Wecker dann um 6 geläutet hat wg den Tabletten (nur noch morgen ) aber seither hab ich auch wieder Rückenschmerzen
.
Sassi Teufelstoast ist so ein leckerer Toast mit gebratenem Fleisch und so einer leicht scharfen roten Soße und Pfefferoni oben drauf, dazu noch Pommes mmmmh! Da haben wir hier so ein Bistro die machen die Soße selbst und das ist oberlecker! Das hat auch ein bißchen Tradition weil ich mit meinem ED an dem Abend an dem wir dann zusammen gekommen sind, auch dort beim Teufelstoast essen waren
.
War heut mit ED beim Frühstücken, hatte noch einen Gutschein und wir dachten wir wir machen das noch bevor die Kleine kommt
.
Inja, wie toll ist das der Kleine kriegt gleich ein Auto (das hätte glatt von meinem sein können )
.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt