Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
11.03.2012 18:00
hallo ihr hübschen,
wie schauts aus bei euch?
bin total platt, haben gerade den abdruck gemacht.
habe dabei gesessen.
auf der packung steht 20 minuten
HAHA, wer es glaubt, haben über eine stunde gebraucht.
aber dafür ist er echt schön geworden, wollen ihn aber nochmal nachspachteln, damit er ganz glatt ist. aber das machen wir irgendwann mal.
habe mir den ganzen topf vaseline auf dem bauch und den möppis verteilt, sollte ja nichts kleben bleiben.......
ganz tolle idee....... habe mich 9 mal einseifen müssen, damit die vaseline einigermaßen weg war.
habe für den ersten seifengang mein peelingduschgel genommen.
super idee..... danach klebten die ganzen peelingkörnchen in der vaseline fest. so was ekelhaftes.......
aber jetzt ist es ja geschafft.
*
bin jetzt auch echt platt. habe jetzt alle paar minuten einen harten bauch. war wohl zu viel für mich.
jetzt liege ich auf der couch und versuche mich zu entspannen.
*
was liegt bei euch noch an? gammeln?
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2012 18:00
Waren grad bei Oma...hatten irgendwie doch Lust drauf ! War auch ganz angenehm ( mama war auch nicht da ). Jetzt fühl ich mich wie be Tonne, denn Oma verteilt da immer Massen an Kalorien...Kuchen, Kekse, Weingummi, Chips, Eis und und und
Ich hab heute nen ganz schlimmen überemotionalen Tag...hab schon 3 mal weinen müssen, unter anderem auch weil ich nicht vernünftig in meine Strumpfhose gekommen bin, die war immer so verdreht an einem Bein ! Blödes Dingen die - aber Tobi hat sie mir dann angezogen und dann ging's Ich bin es echt mehr als satt...fühl mich wie nen Nilpferd....Pass nirgends mehr rein
JIB83
2910 Beiträge
11.03.2012 18:03
Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr suessen!
hoffe ihr hattet ein schoenes we!
bei mir war nicht viel los! ich krieg jetzt auch richtig schoen wasser in den fuessen! schuhe passen fasst gar nicht mehr naja was solls!
@sabrina wars glaub ich .... alles gute zum U40!
ich reih mich da heute auch mit ein

ich habe auch schon seit ein paar tagen wasser in den beinen. aber noch nicht soooo doll dass die schuhe nicht mehr passen.
das geht noch. aber ist schon irgendwie ekelig, wenn die dellen so in der haut bleiben
DeeLady
19170 Beiträge
11.03.2012 18:03
Jacky zeigen !
Das Problem hatte ich ja auch mit der Vaseline...ich hab allerdings ne Peelingseife da bleibt zum Glück nichts kleben, aber abbekommen habe ich sie nicht ganz auch Ei zigmal einseifen...naja besser als der Schmerz wenn man den Gips abziht und er an jedem kleinsten Haar festpappt
pinkfey
781 Beiträge
11.03.2012 18:04
Zitat von DeeLady:

Waren grad bei Oma...hatten irgendwie doch Lust drauf ! War auch ganz angenehm ( mama war auch nicht da ). Jetzt fühl ich mich wie be Tonne, denn Oma verteilt da immer Massen an Kalorien...Kuchen, Kekse, Weingummi, Chips, Eis und und und
Ich hab heute nen ganz schlimmen überemotionalen Tag...hab schon 3 mal weinen müssen, unter anderem auch weil ich nicht vernünftig in meine Strumpfhose gekommen bin, die war immer so verdreht an einem Bein ! Blödes Dingen die - aber Tobi hat sie mir dann angezogen und dann ging's Ich bin es echt mehr als satt...fühl mich wie nen Nilpferd....Pass nirgends mehr rein

Kopf hoch Süße, ist ja nicht mehr lang und dann sind wir alle wieder rank und schlank
blackangelid
7732 Beiträge
11.03.2012 18:09
Naaaabend Mädels,
sooo bin total am Ar... , kenn das so Überhaupt nicht von mir das ich sooo schnell schon nimmer kann.
Waren ja 3 Stunden beim Brunchen und zum Schluss hab ich dann solch dolle Rückenschmerzen bekommen das ich ED gebeten habe das wir jetzt gehen. Waren aber auch ziemlich vollgefuttert , sind dann noch komplett über den Frühlingsmarkt in dem Städle gelaufen und haben tausende bekannte getroffen. Natürlich haben alle gefragt wann es denn endlich soweit ist....hab den genauen Termin aber nicht gesagt, sondern immer das es so ca. 3 Wochen mehr oder weniger sind...hab auch keinem von dem Kaiserschnitt erzählt, das reicht wenn das die engsten Verwandten und Freunde wissen.
Die Rückenschmerzen sind aber leider beim laufen auch nicht besser geworden, so das wir dann um 16.00 Uhr wieder gefahren sind. Leider ohne Auto für den Krümel
Aber 5 Stunden reichen dann auch! So lange waren wir nämlich unterwegs und gestern ja noch der Grieche...ne ne...
Hab dann noch ein bissele auf der Couch gedöst und eigentlich wollen wir ja den Gipsabdruck noch machen, aber ich bin immer noch so Knülle.
Komisch, ich glaube ich bin langsam Hochschwanger
JIB83
2910 Beiträge
11.03.2012 18:12
Zitat von DeeLady:

Jacky zeigen !
Das Problem hatte ich ja auch mit der Vaseline...ich hab allerdings ne Peelingseife da bleibt zum Glück nichts kleben, aber abbekommen habe ich sie nicht ganz auch Ei zigmal einseifen...naja besser als der Schmerz wenn man den Gips abziht und er an jedem kleinsten Haar festpappt

ich mache morgen mal fotos davon und stelle sie ein.
das ding ist noch so feucht dass ich angst habe es hinzustellen.
aber morgen gibts bilder.
werde mich für heute auch schon wieder verabschieden.
bin total platt und muss mich mal flach hinlegen, vielleicht werden die kontraktionen dann etwas weniger.
bis morgen
blackangelid
7732 Beiträge
11.03.2012 18:14
Zitat von JIB83:

hallo ihr hübschen,
habe dabei gesessen.
aber dafür ist er echt schön geworden, wollen ihn aber nochmal nachspachteln, damit er ganz glatt ist. aber das machen wir irgendwann mal.
habe mir den ganzen topf vaseline auf dem bauch und den möppis verteilt, sollte ja nichts kleben bleiben.......
ganz tolle idee....... habe mich 9 mal einseifen müssen, damit die vaseline einigermaßen weg war.
super idee..... danach klebten die ganzen peelingkörnchen in der vaseline fest. so was ekelhaftes.......
*
bin jetzt auch echt platt. habe jetzt alle paar minuten einen harten bauch. war wohl zu viel für mich.
*

oooh gut zu wissen, ich glaub ich mach heute keinen Gipsabdruck mehr, hab keine Lust mehr auf Duschen Oder vielleicht doch mit der Frischhaltefolie Arbeiten wie Sassi
JIB83
2910 Beiträge
11.03.2012 18:14
Zitat von blackangelid:

Naaaabend Mädels,
sooo bin total am Ar... , kenn das so Überhaupt nicht von mir das ich sooo schnell schon nimmer kann.
Waren ja 3 Stunden beim Brunchen und zum Schluss hab ich dann solch dolle Rückenschmerzen bekommen das ich ED gebeten habe das wir jetzt gehen. Waren aber auch ziemlich vollgefuttert , sind dann noch komplett über den Frühlingsmarkt in dem Städle gelaufen und haben tausende bekannte getroffen. Natürlich haben alle gefragt wann es denn endlich soweit ist....hab den genauen Termin aber nicht gesagt, sondern immer das es so ca. 3 Wochen mehr oder weniger sind...hab auch keinem von dem Kaiserschnitt erzählt, das reicht wenn das die engsten Verwandten und Freunde wissen.
Die Rückenschmerzen sind aber leider beim laufen auch nicht besser geworden, so das wir dann um 16.00 Uhr wieder gefahren sind. Leider ohne Auto für den Krümel
Aber 5 Stunden reichen dann auch! So lange waren wir nämlich unterwegs und gestern ja noch der Grieche...ne ne...
Hab dann noch ein bissele auf der Couch gedöst und eigentlich wollen wir ja den Gipsabdruck noch machen, aber ich bin immer noch so Knülle.
Komisch, ich glaube ich bin langsam Hochschwanger

HAHAHA, viel spaß mit der vaseline....... ich hoffe deine duschgelflasche ist voll
JIB83
2910 Beiträge
11.03.2012 18:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

hallo ihr hübschen,
habe dabei gesessen.
*
*

oooh gut zu wissen, ich glaub ich mach heute keinen Gipsabdruck mehr, hab keine Lust mehr auf Duschen Oder vielleicht doch mit der Frischhaltefolie Arbeiten wie Sassi

da sieht man aber die nippel nicht so gut im abdruck
blackangelid
7732 Beiträge
11.03.2012 18:16
Zitat von DeeLady:

oh du Arme ich hatte ja neulich auch so nen Tag. Drück Dich mal! Mein ES musste ich heute morgen auch aus dem Bett rollen weil das Telefon geklingelt hat und ich nicht schnell genug raugekommen bin, das sah lustig aus
Aber wenigstens mußt du jetzt nicht mehr Kochen und bist Pappsat
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.03.2012 18:18
Ooohhh Jacky da bin ich aber gespannt auf den Abdruck
*
Injaa neee nach 5 Std. kannste schon nimmer ? wie kann das denn angehen da brauche ich schon n Sauerstoffzelt
Und Vaseline hatte ich auch am Bauch nur an den Tittis die Folie . . aber bei mir ging die ganz gut wieder ab ( hab aber auch net 'n ganzen Topf genommen ) und gebadet habe ich trotzdem hinterher . .
(hört mir dochmal richtig zu )
*
Jackie . . ach mensch, Emo(tionale) Tage sind kacke !! ich knutsch dich mal !!
Ich bin nun auch an dem Punkt angelangt wo ich jedem der sagt " ist ja nicht mehr lang" etc. auf die Schnauze hauen könnte
MAAAAAAAAN das machts auch nicht erträglicher
anewor75
2546 Beiträge
11.03.2012 18:19
Zitat von Feanora:

Zitat von anewor75:

huhu....
so,jetzt hab ich mich endlich mal überwunden mal zu schreiben.mir geht es seit letzten donnerstag nicht so gut.habe mir ordentlich nen flotten zugezogen.war beim gvk,hab akkupunktur bekommen.danach ging es voll ab........
tags sowie nachts hocke ich auf der schüssel....
hab schon alles versucht.bananen,zwieback,tee,,,,messerspitze mit muskatnuss - nix hilft.... mein männel ist auch schon ausm schlafzimmer geflüchtet...
werde morgen mal zu meinem fa.mal schauen was der so sagt.
samstag haben wir den kreißsaal besichtigt.hab meine hebamme gefragt ob der durchfall auch von den nadeln kommen kann... ihr kommentar : kann,muß aber nicht.soll doch froh sein.....so bin ich wenigstens schon einmal richtig entleert !
äh hallo...?????? dauersitzen aufm klo ist nicht wirklich prickelnd.....geschweige denn wie soll ich das nächste mal zu gvk kommen ???
man mich kotzt es sooooo an......
hat nicht noch jemand nen tip wie ich den scheiß endlich los werde ???

linchen hat ja jetzt entbunden....ist schon nen komisches gefühl.....
hatten ja beide den gleichen et.....
hab ja nix dagegen wenn meiner auch schon früher kommen würde....aber bitte nicht jetzt wo ich dauerhocker aufm klo spiele...

noch 2 tage und dann kommt schon das nächste baby.....echt der hammer wie die zeit vergeht.....

so ihr süßen....hoffe ihr seid soweit fit und könnt das we genießen....
melde mich wieder wenn es geht....

nimmst du noch magnesium? dann setz das mal ab
schokolade stopft noch,geriebene äpfel helfen auch noch,trink heiße brühe um deinen elektolythaushalt aufzufüllen
milch und milchprodukte bitte vermeiden
ansonsten gibt es noch Perenterol,weiss aber nicht ob man das in der ss nehmen darf...

magnesium habe ich nur zum anfang der ss genommen....nehme ich also schon lange nicht mehr.schokolade habe ich den ganzen nachmittag genascht.mag jetzt auch nicht mehr so wirklich.
brühe mache ich mir gleich zum abendbrot.....kann ich doch auch mit reis essen ???
war jetzt schon ganze 4 stunden nicht mehr auf töppi....hoffe ich habe es jetzt überstanden.....mal sehen wie es die nacht wird....
Feanora
4681 Beiträge
11.03.2012 18:23
Zitat von anewor75:

Zitat von Feanora:

Zitat von anewor75:

huhu....
so,jetzt hab ich mich endlich mal überwunden mal zu schreiben.mir geht es seit letzten donnerstag nicht so gut.habe mir ordentlich nen flotten zugezogen.war beim gvk,hab akkupunktur bekommen.danach ging es voll ab........
hab schon alles versucht.bananen,zwieback,tee,,,,messerspitze mit muskatnuss - nix hilft.... mein männel ist auch schon ausm schlafzimmer geflüchtet...
samstag haben wir den kreißsaal besichtigt.hab meine hebamme gefragt ob der durchfall auch von den nadeln kommen kann... ihr kommentar : kann,muß aber nicht.soll doch froh sein.....so bin ich wenigstens schon einmal richtig entleert !
äh hallo...?????? dauersitzen aufm klo ist nicht wirklich prickelnd.....geschweige denn wie soll ich das nächste mal zu gvk kommen ???

hab ja nix dagegen wenn meiner auch schon früher kommen würde....aber bitte nicht jetzt wo ich dauerhocker aufm klo spiele...

noch 2 tage und dann kommt schon das nächste baby.....echt der hammer wie die zeit vergeht.....

schokolade stopft noch,geriebene äpfel helfen auch noch,trink heiße brühe um deinen elektolythaushalt aufzufüllen
ansonsten gibt es noch Perenterol,weiss aber nicht ob man das in der ss nehmen darf...

magnesium habe ich nur zum anfang der ss genommen....nehme ich also schon lange nicht mehr.schokolade habe ich den ganzen nachmittag genascht.mag jetzt auch nicht mehr so wirklich.
brühe mache ich mir gleich zum abendbrot.....kann ich doch auch mit reis essen ???
war jetzt schon ganze 4 stunden nicht mehr auf töppi....hoffe ich habe es jetzt überstanden.....mal sehen wie es die nacht wird....

klar mach dir da reis rein
anewor75
2546 Beiträge
11.03.2012 18:28
Zitat von Feanora:

Zitat von anewor75:

Zitat von Feanora:

Zitat von anewor75:

huhu....

klar mach dir da reis rein

na super....also muß ich die nacht nicht verhungern......
ist das übel...wenn es einem nicht gut geht und dann noch nicht mal was essen darf......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt