Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.03.2012 14:43
Und ich bin langsam fürchterlich aufgeregt!
Lenke mich gerade ab in dem ich meinen Kolleginnen ein Abschiedsgeschenk mache und ihnen eine Abrechnungs-Checkliste mache, irgendwie lässt es mich doch nicht los das es da jetzt drunter und drüber geht. Aber so vergeht die Zeit hier wenigstens!
.
Ui Jacky da bin ich ja mal gespannt auf Euer KiZi!
Lenke mich gerade ab in dem ich meinen Kolleginnen ein Abschiedsgeschenk mache und ihnen eine Abrechnungs-Checkliste mache, irgendwie lässt es mich doch nicht los das es da jetzt drunter und drüber geht. Aber so vergeht die Zeit hier wenigstens!
.
10.03.2012 14:50
Zitat von Glitzerstern:
Ohhhh die zweite Aprilmama ist bestätigt!
Das ist doch super das wir das jetzt rausbekommen haben
Herzlichen Glückwunsch an Lina und Josh
Weiß von Euch jemand in welcher Woche Lina war?
ich glaub so 36+1 oder so in der Drehe...
10.03.2012 14:53
Zitat von pinkfey:
Zitat von Glitzerstern:
36+0....
10.03.2012 14:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Zitat von Glitzerstern:
36+0....
ja die ist genau einen Tag weiter wie ich
10.03.2012 14:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Zitat von Glitzerstern:
36+0....
ja die ist genau einen Tag weiter wie ich
Und einen weniger wie ich ich und da ich mittwochs WW hab hat sie de volle Woche
10.03.2012 15:06
Zitat von Glitzerstern:
Und ich bin langsam fürchterlich aufgeregt!
.
uaaah das du aufgeregt bist glaub ich Dir sofort. Geht mir in 2 Wochen nicht anders! Als nächstes Zählen wir dann Jackys Countdown und dann auch schon meinen
10.03.2012 15:16
Zitat von pinkfey:
Am 7.3. um 10.23Uhr ist der kleine Josh geboren. Lina und dem kleinen Mann geht es soweit gut, er muss nur noch nen bissel im Wärmebettchen verbringen
Mehr konnte dir Freundin mir noch nicht sagen...
Juhu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Josh
An die restlichen Aprilbabys : Bitte noch in der Einzimmerwohnung bleiben!!!
10.03.2012 16:29
Man,man,man da hab ich mal etwas mehr Zeit und hier herrscht tote Hose und wenn ich dann das nächste Mal drin bin, muss ich wieder hunderte Beiträge nachlesen
10.03.2012 16:36
Zitat von pinkfey:
Zitat von glück2011:
Zitat von JIB83:
Zitat von glück2011:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr kugelbäuche,
hätte gestern mal nicht so mit der sonne um mich werfen sollen.
jetzt ist sie bei euch angekommen und hier ist es wieder diesig wie in der waschküche.
aber kann mir ja egal sein, gehe ja eh nicht vor die tür.
war das letzte mal montag draußen, als ich bei meiner fä war. seitdem bin ich zu hause auf der couch.
mein einziger sozialer kontakt seid ihr.
*
so, heute werden wir endlich mal den gipsabdruck in angriff nehmen. bin mal auf das künstlerische talent meines mannes bespannt.
aber das machen wir dann wohl erst nachmittags.
*
ihr werdet es nicht glauben, aber babyone hat vorhin angerufen.
unser kinderzimmer ist endlich da!!!!!!!
dann kann ich es vor der geburt doch noch einräumen.
freu mich.
das kann nächste woche abgeholt werden.
*
sassi, alles liebe zur U20
*
sanne, die bilder von dir und mia sind echt schön geworden. vor allem das erste. wirklich süß deine maus
*
12 tage noch.
Juhu ich wünsche euch viel Spaß beim aubauen u. einräumen. Ihr hattet doch auch wie wir Alessia von Paidi oder?
ja, wir haben auch das alessia von paidi.
freu mich schon drauf. marc muss nur noch gucken, dass er seinen freund mit dem großen lieferwagen erreicht. dann kann er es gleich mit ihm abholen und aufbauen. für mich wäre das glaub ich etwas zu viel. kann ja kaum eine minute ohne schmerzen stehen.
Genau lass das mal lieber die Männer machen Kontrolliert auch gleich die Schubladen weil die am Stück geliefert werden, wir hatten da einen Transportschaden
Freu mich dass das Kizi da ist, ging ja jetzt wirklich fix. Kontrollier nur wirklich alles richtig. Hatten ja auch zwei Sachen die wir uns nochmal neu schicken lassen mussten
müssen wir das dann direkt vor ort kontrollieren? wir müssen es ja selber abholen.
10.03.2012 17:49
yea, ich teste gerade das allererste mal mein Handy. War damit noch nie im Internet lieg grad in der Wanne mit dem Badeschaum "Glückliche Auszeit" (sorry Jacky). Kann euch dann also doch direkt vom KH ne nachricht schicken wenn mein kleiner da ist, das wollt ich nur wissen
10.03.2012 17:57
Zitat von blackangelid:
yea, ich teste gerade das allererste mal mein Handy. War damit noch nie im Internet lieg grad in der Wanne mit dem Badeschaum "Glückliche Auszeit" (sorry Jacky). Kann euch dann also doch direkt vom KH ne nachricht schicken wenn mein kleiner da ist, das wollt ich nur wissen
Dein Handy hat doch sicher eine SMS Funktion Inja
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt