Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.03.2012 15:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von Chayenne2008:
@ jackie:wie komme ich in die tel. nr liste bzw wem kann ich per sms benachrichtigen wenn s bei mir los geht oder der kleine da ist.
sei mir nihct böse, aber ich möchte dir meine nummer nicht geben, ich hab weder mal n bild von dir gesehen, noch kenn ich dich in irgendeiner art und weise. vielleicht gibt dir ja jemand anderes seine nummer.
sorry.. aber die liste war eigentlich nicht ganz für komplett MC gedacht.. soweit ich da informiert bin?!
schade dachte das alle aprilis da erwünscht sind. na das klingt dan ja so alsob ich hier nicht hin passe...
12.03.2012 15:49
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Chayenne2008:
@ jackie:wie komme ich in die tel. nr liste bzw wem kann ich per sms benachrichtigen wenn s bei mir los geht oder der kleine da ist.
sei mir nihct böse, aber ich möchte dir meine nummer nicht geben, ich hab weder mal n bild von dir gesehen, noch kenn ich dich in irgendeiner art und weise. vielleicht gibt dir ja jemand anderes seine nummer.
sorry.. aber die liste war eigentlich nicht ganz für komplett MC gedacht.. soweit ich da informiert bin?!
schade dachte das alle aprilis da erwünscht sind. na das klingt dan ja so alsob ich hier nicht hin passe...
das habe ich nie behauptet. nur gibt es genug leute die sich ein spaß drauß machen andere zu verarschen, ich kenn dich nicht, ich weiß nicht ob du wirklich die bist für die du dich ausgibst.. und ich will eben nicht das jeder meine handy nummer hat.
12.03.2012 15:52
Oh man jetzt mal keinen "Krieg" wegen der Liste bitte
Da stehen nur ein paar Mädels drauf, die die abends immer mal zusammen im MSN schnacken und sich "kennen" , die sich eben schon länger kennen . . aber schnackt doch einfach eine Person "des Vertrauens" an, der könnt ihr die Nr. geben und Bescheid sagen oder so . . will halt nicht jeder seine Nummer an zig Menschen weitergeben die man kaum oder gar nicht kennt, ist doch auch verständlich oder ?
Meint keiner böse hier !!
Da stehen nur ein paar Mädels drauf, die die abends immer mal zusammen im MSN schnacken und sich "kennen" , die sich eben schon länger kennen . . aber schnackt doch einfach eine Person "des Vertrauens" an, der könnt ihr die Nr. geben und Bescheid sagen oder so . . will halt nicht jeder seine Nummer an zig Menschen weitergeben die man kaum oder gar nicht kennt, ist doch auch verständlich oder ?
12.03.2012 15:55
Na meine liebsten Lieblingsmurmeln,
ihr habt das ganze WE nicht soviel geschrieben wie heut früh
@Andrea: ...nur noch heute und dann geht es los, wahnsinn bin selber ganz aufgeregt. Dann werden morgen mal ganz doll die Daumen gedrückt...echt wahnsinn
@Sanne... ...du sollst doch nicht so viel machen. Aber ich kann es dir nachempfinden, muss auch immer wie ne wilde putzen und dann sind sie da die bösen Wehen
@Jacky : na mal sehen was du für Werte mit nach Hause bringst...bin schon ganz neugierig
@Sonnensegel : wollte ja eigentlich auch erst nen Sonnenschirm, aber meine Freundin und Schwima haben gesagt, das Sonnenselgel sein besser und deshalb haben wir jetzt auch so eins
ihr habt das ganze WE nicht soviel geschrieben wie heut früh
@Andrea: ...nur noch heute und dann geht es los, wahnsinn bin selber ganz aufgeregt. Dann werden morgen mal ganz doll die Daumen gedrückt...echt wahnsinn
@Sanne... ...du sollst doch nicht so viel machen. Aber ich kann es dir nachempfinden, muss auch immer wie ne wilde putzen und dann sind sie da die bösen Wehen
@Jacky : na mal sehen was du für Werte mit nach Hause bringst...bin schon ganz neugierig
@Sonnensegel : wollte ja eigentlich auch erst nen Sonnenschirm, aber meine Freundin und Schwima haben gesagt, das Sonnenselgel sein besser und deshalb haben wir jetzt auch so eins
12.03.2012 15:56
gut dan melde ich mich halt einfach hier wenn ich aus dem kh heim bin un d es mir besser geht. werd ja dann sehen ob s jemanden interessiert...
12.03.2012 15:58
Zitat von Chayenne2008:
gut dan melde ich mich halt einfach hier wenn ich aus dem kh heim bin un d es mir besser geht. werd ja dann sehen ob s jemanden interessiert...
klar interessiert uns das.. du hast das jetzt falsch aufgefasst..
gibt es jemanden mit dem du hier bei den aprilis besonders schreibst? dann frag doch da einfach mal nach ich bin einfach nur vorsichtig.. es gab schon viele die einen hier total verarscht haben.
12.03.2012 15:59
Ich hab zum Glück diese Nacht besser geschlafen...aber war wahrscheinlich noch von der Vornacht so erschlagen.
Heut früh war ich dann mit ner Freundin frühstücken und jetzt hab ich die ganze Zeit ...ende vom Lied,es ist zwar sauber aber es weht wieder durch den Bauchi.
Schatzi ist gerade Geburtstagsgeschenk für mich kaufen
Heut früh war ich dann mit ner Freundin frühstücken und jetzt hab ich die ganze Zeit ...ende vom Lied,es ist zwar sauber aber es weht wieder durch den Bauchi.
Schatzi ist gerade Geburtstagsgeschenk für mich kaufen
12.03.2012 15:59
Zitat von Chayenne2008:
du das hat doch gar nix mit interesse zu tun! Es ist nur so wie denise schon gesagt hat wir kennen dich noch gar nicht so... wir schreiben schon Monate und du würdest doch vieleicht auch nicht fremden dne nummer geben oder? Ist wirklich nicht böse gemeint!
12.03.2012 16:01
Zitat von EngeLchen_2011:
Seid ihr eigentlich gerade bei MSN? Sonst würde ich jetzt schnell Lappie wechseln
12.03.2012 16:01
Zitat von pinkfey:
Zitat von EngeLchen_2011:
Seid ihr eigentlich gerade bei MSN? Sonst würde ich jetzt schnell Lappie wechseln
grade ruhiger aber ja..
12.03.2012 16:05
Ich bin grad ganz wirr im Kopf.
Hab grad den Elterngeldantrag soweit ausgefüllt. Jetzt hab ich noch eine Frage. In der Mutterschutzzeit beziehen wir ja Mutterschaftsgeld von der KK+Arbeitgeberzuschuss, wie ist das nach der Geburt? Bekommen wir dann das Mutterschaftsgeld KK+ Elterngeld?
Dann ist die Frage. Ich nehme Elternzeit von - bis. Ist damit Tag der Geburt z.b 20.04.2012 - 20.04.2013 gemeint?
Dann ist noch diese Anlage N Nichtselbständige Arbeit:
Elterngeld- o- Mutterschaftsgeldbezug vor Geburt des Kindes:
muss ich da jetzt ja oder nein ankreuzen?
Ich würde den ganzen Mist am liebsten aus dem Fenster schmeißen!!! Nervt mich das
Hab grad den Elterngeldantrag soweit ausgefüllt. Jetzt hab ich noch eine Frage. In der Mutterschutzzeit beziehen wir ja Mutterschaftsgeld von der KK+Arbeitgeberzuschuss, wie ist das nach der Geburt? Bekommen wir dann das Mutterschaftsgeld KK+ Elterngeld?
Dann ist die Frage. Ich nehme Elternzeit von - bis. Ist damit Tag der Geburt z.b 20.04.2012 - 20.04.2013 gemeint?
Ich würde den ganzen Mist am liebsten aus dem Fenster schmeißen!!! Nervt mich das
12.03.2012 16:09
Zitat von Chayenne2008:
Sag doch einfach Deinem Schatz, wenn er heimkommt an dem Tag an dem Dein Bauchschatz kommt, das er hier nen Post machen soll
Ich hab das meinem auch aufgeschrieben wie er den Thread hier findet/ oder eben den Entkugelungsthread -> und dann wissen wirs auch gleich
Hat meiner auch gemacht als ich im Januar unplanmäßig ins KH musste,
oder Du tauschst Nummern mit jemand, mit dem Du vielleicht mehr schreibst hier?
-> das sollten vielleicht alle so machen die jetzt noch nicht drauf sind, oder?
-
.
@claudi,ich bin schon ganz hibbelig jetzt!
.
jetzt hat meine Ma noch abgesagt für heut Nachmittag sie hat Husten und Schnupfen und hat Angst das sie krank wird und dann ihr Enkerl nicht sehen kann am Mi, deswegen hängt sie jetzt über dem Inhalierer.
Ist besser so,nicht das sie mich auch noch ansteckt jetzt.
Ich pack jetzt gerade meine Windeln aus - u in den Wickeltisch- ui sind die winzig!!!!
12.03.2012 16:11
Zitat von glück2011:
damit habe ich auch so meine probleme.
bei mir ist das so dass ich weiter mein gehalt bekomme im muschu
jetzt die frage, kreuze ich dann an, dass ich mutterschaftsgeld bekomme, oder bekomme ich keins aber weiter mein gehalt? oder heißt mein gehalt dann muschugeld?
*
die siehst ich habe kaum ahnung
aaaaaaaaaaaaaaaaber
das elterngeld wird auf das muschugeld angerechnet.
du kriegst elterngeld ein jahr, davon werden die 8 wochen muschu aber abgezogen.
elternzeit fängt dann nach der muschufrist an.
kannst du dann eigentlich erst ausfüllen, wenn deine kk dir gesagt hat, bis wann du muschugeld bekommst
12.03.2012 16:11
Zitat von glück2011:
Also Mutterschaftsgeld bekommen wir vom AG und KK richtig . . 6 Wochen vor dem ET und 8 Wochen danach, die 8 Wochen danach bekommen wir aber kein Elterngeld da das Mutterschaftsgeld angerechnet wird ( zählen aber trotzdem schon zur Elternzeit - verwirrend und gemein aber leider wahr ).
Und die Elternzeit reichst du meines Wissens nach vom ET bis 1-2-3 Jahre später ein. ( in meinem Falle z.B. 29.03.2012 - 29.03.2014/15 - sollte das nicht korrekt sein, berichtigt mich bitte Mädels )
Die eine Anlage fällt dann ganz weg ( forstwirtschaftskrams ) und bei Anlage N kreuzte dann JA an wenn du Mutterschaftsgeld beziehst.
*
Einigermaßen verständlich ?
Ich hasse das auch !!!
12.03.2012 16:14
Jacky bekommst du denn weiter dein normales Gehalt vom AG voll gezahlt oder bekommst du Mutterschaftsgeld . . also 13€/Tag von der KK und den Rest vom AG ? weil wenn die sich das teilen bekommst du Mutterschaftsgeld, das ist ja eine Lohnersatzleistung in diesem Falle dann ein JA ankreuzen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt