Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.03.2012 22:24
andrea ich denk auch ganz dolle an dich und freu mich so fuet euch.....
alles gute I
alles gute I
12.03.2012 22:27
Huhu bin wieder daaaaa....
Besuch bei meinem Bruder war ganz OK, der Dr. war ein ganz netter und ich habe gefragt wg. Kinderbesuch und so....der hat absolut davon angeraten weil die sehr viele Pädophile in der Abteilung haben in der mein Bruder ist und denen sollte man nicht gerade ein Kind vor die Nase setzen. , ansonsten bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für mich
So und jetzt haben wir dann endlich den Bauchabdruck gemacht...im Stehen!!! Krasse sache! Vor allem hab ich nicht gewußt das ich so nen großen Bauch und sooo große Möpse habe ...stell morgen mal ein Bild ein, jetzt ist er noch nicht trocken.
@Pinkefey: wg. Essen, wenn du Dich noch nicht entschieden hast, wie wärs mit nem Salzbraten mit verschiedenen Salaten? Das geht total einfach, schmeckt jedem und ist keine Suppe
Besuch bei meinem Bruder war ganz OK, der Dr. war ein ganz netter und ich habe gefragt wg. Kinderbesuch und so....der hat absolut davon angeraten weil die sehr viele Pädophile in der Abteilung haben in der mein Bruder ist und denen sollte man nicht gerade ein Kind vor die Nase setzen. , ansonsten bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für mich
So und jetzt haben wir dann endlich den Bauchabdruck gemacht...im Stehen!!! Krasse sache! Vor allem hab ich nicht gewußt das ich so nen großen Bauch und sooo große Möpse habe ...stell morgen mal ein Bild ein, jetzt ist er noch nicht trocken.
@Pinkefey: wg. Essen, wenn du Dich noch nicht entschieden hast, wie wärs mit nem Salzbraten mit verschiedenen Salaten? Das geht total einfach, schmeckt jedem und ist keine Suppe
12.03.2012 22:35
Zitat von caralala:
Schlaaaf gut (wobei ich wette dass du kein Auge zumachst )
hey Caralala, entbindest du eigentlich normal oder auch mit KS?
12.03.2012 22:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Snookie:
soooo muss euch ja mal was sagen auch wenn ich net so oft on bin und manchmal viel wirre sachen schreibe weil ich denke ich muss schnell in den 5 minuten die ich zeit hab bescheid sagen ^^
aber ICH FINDE EUCH ALLE TOTAL DUFTE und bin echt nur noch hier
das herrlich dennoch zu wissen auch in den 5 minuten zu wissen das jemand da ist
tausend knutscha an euch
Mir gehts auch so, dem schließ ich mich mal direkt so an
ach seid ihr süß! aber genauso denke und fühle ich auch
@andrea HIBBEL HIBBEL
@dani du willst doch nicht vor andrea loslegen?
Ne da darf jetzt keiner mehr dazwischen funken
keine angst. mein kleiner wird ein widder!!!! der darf erst ab nächste woche donnerstag !!!!
12.03.2012 22:50
Zitat von bärchen81:
keine angst. mein kleiner wird ein widder!!!! der darf erst ab nächste woche donnerstag !!!!
wenn meine Kleine mal eine kleine Zicke wird, dann kann ich sagen da kommt der versteckte Widder durch
Widder sollen ja ein bisschen sturköpfiger sein als die braven Fische (ich kenn nur einen Widder, und das ist mein ehemaliger langjähriger Tanzpartner gewesen, und da wars echt so, er war der dickköpfige, ich war die diplomatische )
.
So.
Aber jetzt wirklich wirklich: Tschöööö bis morgen!
12.03.2012 23:03
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
wenn meine Kleine mal eine kleine Zicke wird, dann kann ich sagen da kommt der versteckte Widder durch
Widder sollen ja ein bisschen sturköpfiger sein als die braven Fische (ich kenn nur einen Widder, und das ist mein ehemaliger langjähriger Tanzpartner gewesen, und da wars echt so, er war der dickköpfige, ich war die diplomatische )
.
So.
Aber jetzt wirklich wirklich: Tschöööö bis morgen!
meine mama war ja widder. das is der grund warum er einer werden soll. verbinde das dann immer miteinander..
12.03.2012 23:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Schlaaaf gut (wobei ich wette dass du kein Auge zumachst )
hey Caralala, entbindest du eigentlich normal oder auch mit KS?
Huhu
Der führende Herr hat sich in die BEL bequemt und daher sieht´s nach einem KS aus. Dafür hab ich am Freitag das Gespräch mit dem Oberarzt.
12.03.2012 23:14
huhu ihr lieben.....ganz schnelle meldung von mir!!!
wir sind wieder gesund und munter zu hause angekommen!!!
unserer andrea..ihrem mann und dem kleinen wunder für morgen alles alles liebe und euch eine tolle kennenlernzeit!!!
und auch an unsere 2.aprilmama alles liebe jahuuuu.....jetzt geht es los hier
ab morgen bin ich wieder voll dabei!!!
dicken drücker an euch alle!!!
wir sind wieder gesund und munter zu hause angekommen!!!
unserer andrea..ihrem mann und dem kleinen wunder für morgen alles alles liebe und euch eine tolle kennenlernzeit!!!
und auch an unsere 2.aprilmama alles liebe jahuuuu.....jetzt geht es los hier
ab morgen bin ich wieder voll dabei!!!
dicken drücker an euch alle!!!
12.03.2012 23:32
Andrea auch ich denke morgen an dich u. drücke dir die Daumen. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit Noch ein paar Stunden und du hast deine kleine Maus in den Händen
12.03.2012 23:40
Andrea, Markus, ich fieber mit euch mit und werde wohl morgen mindestens genauso wie vor meinem ersten FA Besuch aufgeregt sein.
Werde dich die Zeit in der du im Krankenhaus bist vermissen ich denke die anderen auch
Werde dich die Zeit in der du im Krankenhaus bist vermissen ich denke die anderen auch
13.03.2012 07:12
Liebe Andrea lieber Markus,
auch wir wünschen euch für den heutigen Geburtstag eurer Kleinen alles erdenklich Gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!
"Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme
in denen du sicher bist.
Und Menschen,
die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist!"
Alles Liebe,
Heiko & Mia & Susanne!
auch wir wünschen euch für den heutigen Geburtstag eurer Kleinen alles erdenklich Gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!
"Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme
in denen du sicher bist.
Und Menschen,
Alles Liebe,
Heiko & Mia & Susanne!
13.03.2012 07:18
gutenmorgen...
ich bin nur noch am jammern tut mir leid mädels...
bin die nacht hoch mit bauchschmerzen und kotzgefühl
dann auf klo gelaufen undab da auf einen schlag alle zwei bis 3 minuten wehen die mir angst gemacht haben... bin dann ins wohnzimmer um schatzii nicht gleich wach zu machen...
kurz nach ein uhr ging eswieder und bin ins bett...
seit ich jetzt wach bin immernoch wehen aber nicht so stark wie die nacht.
menno fühl mich verarscht von mausi
dann auf klo gelaufen undab da auf einen schlag alle zwei bis 3 minuten wehen die mir angst gemacht haben... bin dann ins wohnzimmer um schatzii nicht gleich wach zu machen...
13.03.2012 07:20
Zitat von MiaSophie:
Liebe Andrea lieber Markus,
"Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme
in denen du sicher bist.
Und Menschen,
Alles Liebe,
Heiko & Mia & Susanne!
total süüüß mich nur anschliessen kann
13.03.2012 07:29
Zitat von Snookie:
gutenmorgen...
ach mensch du arme....
die zankerei mit den wehen ist aber auch gemein... nehm dich mal in den arm. ich bin ja echt froh das es mir momentan wirklich toll geht! keine schmerzen hier und da... nichts. klar bin ich auch schnell erschöpft und der bauch stört nachts besonder das sodbrennen und die rippentritte aber an und für sich kann ich nach dem erlebten echt nicht klagen!
hoffe deine wehen bewirken bald ordentlich was und das es dann los geht!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt