Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
14.03.2012 19:51
ich werd mal sehn ob ich auch ambulant entbinde, hab ja 3 kleine geister die die mama brauchen
blackangelid
7732 Beiträge
14.03.2012 20:52
nix los heute abend? Hmm dann geh ich auch mal Offline.
Wünsch euch einen schönen abend und ne geruhsame Nacht
DeeLady
19170 Beiträge
14.03.2012 21:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Achja...mit meiner ambulanten Geburt geht alles klar, auch wenn ich keine Nachsorgehebamme hab !
Der Arzt meinte, dass Linus zwar auch kein großes Kind ist, aber das er dennoch nen kleinen Tacken größer wie Collin damals wird. Er wurde laut Messung auf 2900 Gramm geschätzt und seine Oberschenkelknochenlänge ist 7,1 ( hatte Collin 2 Stunden vor Geburt ) Der Arzt glaubt nicht so ganz daran, dass er noch 3 Wochen bleiben wird, weil der Kopf schon sehr tief im Becken liegt...aber abwarten sag ich da nur !

na ist doch super wenn du Ambulant endbinden darfst , aber anstrengend ist das bestimmt trotzdem, Collin fordert dich ja trotzdem

Ja aber Tobi ist ja hier ! Das ist ein enormer Unterschied !
15.03.2012 00:27
hallo mädels
alles gut bei euch.????

so hab jetz schnell mal 250 beiträge überflogen.....
jetzt hab ich kopfweh und ich seh es ist schon wieder so spät +gähn*ihr seit bestimmt schon alle im bett

gestern beim FA war alles in ordnung...
CTG hat schon 2 kleinen wehen angezeigt- und ich habe diesmal völlig vergessen ein foto zu machen
köpfchen liegt schön im becken, hat aber noch platz nach unten
in 2 wochen wird noch mal ein ultrascahll gemacht, bin ja echt gespannt wie groß´der kleene mann ist

hab auch teenie mütter geguckt, finde so welche serien immer sehr spannend, mir standen die tränen auch in den augen bei der geburt ist doch echt schön sowas zu sehen.
ich kanns kaum noch abwarten- obwohl die zeit doch echt so schnell verging..........

Andrea: die kleine melina ist soo süß. und sieht auch super fit aus. schön das alles so super geklappt hat, ich glaube damit hast du einigen hier etwas beruhigt und etwas angst um den KS genommen

so ihr lieben werde jetzt auch ins bett verschwinden
wünsche euch allen einen gute nacht

15.03.2012 07:12

morgen mädels...

nacht war so lala... oft wach gelegen und der kleine zankt mich.

es hat gefrohren aber die sonne geht gerade auf. oh wie schön. ich glaub heute wird ein toller tag. mal gucken was ich so anstelle

aber erstmal kaffee

was habt ihr vor?

bussy!
glück2011
1701 Beiträge
15.03.2012 07:34
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

nacht war so lala... oft wach gelegen und der kleine zankt mich.

es hat gefrohren aber die sonne geht gerade auf. oh wie schön. ich glaub heute wird ein toller tag. mal gucken was ich so anstelle

aber erstmal kaffee

was habt ihr vor?

bussy!

Guten Morgen
hab heute Nacht wieder super geschlafen
Boxt der Kleine dich? Meiner ist mal ganz ruhig
Ich werde heute mal wieder putzen (bald müsste die Wohnung steril sein ), Wäsche machen usw.
Werd jetzt erstmal was essen
Ich wünsche dir & allen anderen einen tollen sonnigen Tag
15.03.2012 08:07
oh ja... der kleine tritt mir immer in die rippen. bin ja froh das ich kein sodbrennen mehr ertragen muss
-
bin auch wieder fleißig. bin geduscht, gestylt, wäsche läuft. mausi isst grad ihr geliebtes milchbrötchen, ich warte noch was mit frühstück. danach saugen, spülen und evt. zum amt gehen. weiss noch nicht. kommt auf meine motivation in so 1-2 stunden an
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 08:10
Moin Mädels,

war heute mal wieder sehr früh wach, musste ja Versperbrote richten , ne musste nicht, aber wollte
Mußte noch Duschen weil ich ja heute FA Termin habe und seit 10min ist der Duschkabinenmonteur für unsere Duschkabine im oberen Bad da...kann ja schlecht Duschen während der da ist ,
hab grad nen Tee und nen Trockenkuchen vor mir stehen, das lass ich mir jetzt schmecken.
Ach ja und die Nacht war schrecklich!!! hab immer nur halbstundenweise geschlafen und viel mit Schmerzen hin und her gewälzt, der kleine läßt mich aber Nachts weitestgehend in Ruhe, wenigstens was.
Laßt euch euer Frühstück schmecken!
*
Was ich heute vor habe:
Hmm erst den Duschmann bereuen , danach sofort FA. Termin, danach will ich ein paar Zutaten für nen Kuchen einkaufen, dann einen Kuchen Backen (war ja gestern beim Frisör und das ist die Frau eines Arbeitskollegen, die vermissen mich) also werd ich da morgen zum Frühstück mal nen Kuchen hinbringen....nach dem Kuchen Backen gehts dann zu nem Freund zum Kaffeetrinken und Geburtstag feiern. Da sind wieder alle von der Clique incl. Babys und Kinder da, freu mich schon , wird wohl das letzte mal ohne Babx sein das wir alle so zusammen kommen , das wissen die nur noch nicht, da wir den genauen Geburtstermin nicht jedem auf die Nase binden.
15.03.2012 08:10
Zitat von KnuddelMauz:

hallo mädels
alles gut bei euch.????

so hab jetz schnell mal 250 beiträge überflogen.....
jetzt hab ich kopfweh und ich seh es ist schon wieder so spät +gähn*ihr seit bestimmt schon alle im bett

gestern beim FA war alles in ordnung...
CTG hat schon 2 kleinen wehen angezeigt- und ich habe diesmal völlig vergessen ein foto zu machen
köpfchen liegt schön im becken, hat aber noch platz nach unten
in 2 wochen wird noch mal ein ultrascahll gemacht, bin ja echt gespannt wie groß´der kleene mann ist

hab auch teenie mütter geguckt, finde so welche serien immer sehr spannend, mir standen die tränen auch in den augen bei der geburt ist doch echt schön sowas zu sehen.
ich kanns kaum noch abwarten- obwohl die zeit doch echt so schnell verging..........

Andrea: die kleine melina ist soo süß. und sieht auch super fit aus. schön das alles so super geklappt hat, ich glaube damit hast du einigen hier etwas beruhigt und etwas angst um den KS genommen

so ihr lieben werde jetzt auch ins bett verschwinden
wünsche euch allen einen gute nacht

hey du...

schön das alles gut ist freut mich sehr.

ich hab auch noch kein foto vom ctg gemacht. ist ja auch langweilig momentan so wehenfrei. hätte das im kh, kurz bevor die mich in den kreissaal geschoben haben mal fotografieren sollen. das war hammer und jetzt? bin ich schon 34. ssw. daran hat keiner geglaubt. i´m sooooo happy!

als ich mit mia schwanger war gab es zisch so babyserien, "willkommen baby" "mein baby" und und und... war immer nur am heulen weil ich das sooo schön fand...
15.03.2012 08:13
Zitat von blackangelid:

Moin Mädels,

war heute mal wieder sehr früh wach, musste ja Versperbrote richten , ne musste nicht, aber wollte
Mußte noch Duschen weil ich ja heute FA Termin habe und seit 10min ist der Duschkabinenmonteur für unsere Duschkabine im oberen Bad da...kann ja schlecht Duschen während der da ist ,
hab grad nen Tee und nen Trockenkuchen vor mir stehen, das lass ich mir jetzt schmecken.
Ach ja und die Nacht war schrecklich!!! hab immer nur halbstundenweise geschlafen und viel mit Schmerzen hin und her gewälzt, der kleine läßt mich aber Nachts weitestgehend in Ruhe, wenigstens was.
*
Was ich heute vor habe:
Hmm erst den Duschmann bereuen , danach sofort FA. Termin, danach will ich ein paar Zutaten für nen Kuchen einkaufen, dann einen Kuchen Backen (war ja gestern beim Frisör und das ist die Frau eines Arbeitskollegen, die vermissen mich) also werd ich da morgen zum Frühstück mal nen Kuchen hinbringen....nach dem Kuchen Backen gehts dann zu nem Freund zum Kaffeetrinken und Geburtstag feiern. Da sind wieder alle von der Clique incl. Babys und Kinder da, freu mich schon , wird wohl das letzte mal ohne Babx sein das wir alle so zusammen kommen , das wissen die nur noch nicht, da wir den genauen Geburtstermin nicht jedem auf die Nase binden.

sieht der monteur denn wenigstens gut aus *lach*

kuchen zum frühstück? du hast keine probleme mit sodbrennen oder?

oh ich bin so gespannt auf deinen gyn termin... sag bitte vor´m kuchen backen bescheid ja, nicht das wir hier wieder bis abends auf heißen kohlen sitzen...

und ich wünsche dir natürlich ganz viel spaß moit deinen freunden
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 08:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Moin Mädels,

*
Was ich heute vor habe:

oh ich bin so gespannt auf deinen gyn termin... sag bitte vor´m kuchen backen bescheid ja, nicht das wir hier wieder bis abends auf heißen kohlen sitzen...

na ja ganz schlecht sieht er nicht aus Hat ein bisschen wenig Haare , klar sag ich euch bescheid, der Kuchen braucht ja auerdem noch ne Stunde im Ofen, also alles kein Problem...
Sodbrennen? Was ist das? hatte ich tasächlich noch NIE, ich befürchte mein Baby kommt als Glatzkopf auf die Welt
15.03.2012 08:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Moin Mädels,

*
Was ich heute vor habe:

na ja ganz schlecht sieht er nicht aus Hat ein bisschen wenig Haare , klar sag ich euch bescheid, der Kuchen braucht ja auerdem noch ne Stunde im Ofen, also alles kein Problem...
Sodbrennen? Was ist das? hatte ich tasächlich noch NIE, ich befürchte mein Baby kommt als Glatzkopf auf die Welt

du, das macht garnichts... denn dann fallen die haare auch nicht aus... mia hatte lange schwarze haare und dann sind die alle ausgefallen und sie hatte fast ne glatze... und dann kamen die blonden...

guck:

1 tag alt

mia 1 monat alt

oh man, hormone... muss grad heulen... bald haben wir wieder ein baby... bitte lass das erste jahr nicht wieder so schnell vergehen sonst bekomm ich echt noch ein 3.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 08:29
Guten Morgen ihr Kugelbäuche

Erstmal meinen Bericht vom FA gestern: Mumu immer noch total zu ...weiß nicht ob ich darüber froh sein soll hatte ja eigentlich gehofft das es vielleicht etwas früher los geht ..aber ich denke das hat bei mir nichts zusagen...zwei Tage bevor meine Kleine auf die Welt kam war der Mumu auch noch fest verschlossen...deswegen hoffe ich weiter. Köpfchen lässt eine Spontangeburt zu (Ärztin hatte das letzte mal die Befürchtung das der Kleine zu groß ist um durch mein Becken zukommen) ...da war ich mal sowas von froh . Ctg war wieder super gut...keine einzigste Wehe zusehen ...

Ja ich glaub das wars erstmal was ich vom Arzt zu berichten habe

Heute geht es zu meiner ersten Akkupunktur....ich bin sooooooo gespannt

Wie geht es euch allen? Was habt ihr heute zum abarbeiten?
Bei mir läuft schon die zweite Waschmaschine
15.03.2012 08:30
Hey Mädels,

Ich hab nu ne Hebamme...juhuuuu...endlich nach langem hin und her
hab nächsten Do den ersten Termin mit ihr Freu mich total. Hab eben mit ihr telefoniert. hab ja die ganze Stadt abtelefoniert gehabt, leider war da keine mehr zu bekommen - schon von anfang an nicht. Jetzt hab ich GESTERN Abend mal eine angesxhrieben die nixht direkt in der Stadt sitzt und siehe da? Sie hat mich eben angerufen, Sie hat Zeit, ist totaaaaal nett und alles ist guti Dachte schon ich muss ohne auskommen...
*
Meine Nacht war total super - nur 1x Pipi Bei euxh alles tutti? Ich fahr heute Mittag zu meinen Eltern - Kaffeeklatsch und Eisessen - freu mich total.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 08:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Moin Mädels,

*
Was ich heute vor habe:

du, das macht garnichts... denn dann fallen die haare auch nicht aus... mia hatte lange schwarze haare und dann sind die alle ausgefallen und sie hatte fast ne glatze... und dann kamen die blonden...

guck:

1 tag alt

mia 1 monat alt

oh man, hormone... muss grad heulen... bald haben wir wieder ein baby... bitte lass das erste jahr nicht wieder so schnell vergehen sonst bekomm ich echt noch ein 3.

Ach so ein süßer Fratz...wirklich nicht von schlechten Eltern

...und gegen ein drittes spricht doch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt