Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.03.2012 10:27
Zitat von DeeLady:
Wetter ist ja heute auch wieder für'n Hintern...alles so nass und trüb - bäh Bei euch auch ?
10.03.2012 10:28
Zitat von DeeLady:Ja war die letzten Tage kaum online, hab irgendwie soviel zu tun obwohl ich mich gern mal ausruhen würde
Zitat von Höllena:
Guten Morgen Mädels
Oh das erste Aprilbaby, schön. Herzlichen Glückwunsch an die Mama
Blitzmerker du
Wir haben wahrscheinlich schon 2
10.03.2012 10:28
Zitat von DeeLady:
Wetter ist ja heute auch wieder für'n Hintern...alles so nass und trüb - bäh Bei euch auch ?
ja genau das gleiche...
10.03.2012 10:29
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
also bis jetzt hat sich die Gratulantin von Lina noch nicht bei mir gemeldet. Mal schauen was sich heut so über den Tag so tut...
@Sanne: hab gerade drüben die Bilder von Mia und dir gesehen.... ...super süß ihr zwei Hübschen
Bei uns liegt heut auch nicht allzu viel an.Nachmittag kommt Mutti mal KIZI anschauen und am Abend gehen wir mit Freunden zum Mexikaner
Na und das tägliche putzen darf natürlich auch nicht fehlen...
Sag mal werden eure Nächte auch immer bescheidener????
sorry aber da muss ich wieder an Jacky "den dicken Mexikaner" denken
*
Mensch , Lina macht's aber spannend
Viel Spass nachher Claudi !
10.03.2012 10:30
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
also bis jetzt hat sich die Gratulantin von Lina noch nicht bei mir gemeldet. Mal schauen was sich heut so über den Tag so tut...
@Sanne: hab gerade drüben die Bilder von Mia und dir gesehen.... ...super süß ihr zwei Hübschen
Bei uns liegt heut auch nicht allzu viel an.Nachmittag kommt Mutti mal KIZI anschauen und am Abend gehen wir mit Freunden zum Mexikaner
huhu...
dankeschön... ja leider wird der schlaf immer leichter und die pipigänge auch nicht weniger. das ist leider normal und nennt sich ammenschlaf...
10.03.2012 10:33
Mahlzeit Mädels,
die Hebi war gerade da und hat das Moxen bei mir gemacht. Die kleinen zehen sind ganz schön heiß geworden , er hat sich aber wieder überhaupt nicht bewegt. Jetzt wo sie weg ist tut sich ein bissele was...ist schon ein kleiner Fauler
Hab ja gestern schon für heute vorgekocht, überlege ob ich jetzt lieber die Bude Putze (Saugen und Wischen) oder ob ich erst mal noch ne halbe Stunde die Indische Brücke Probiere...jetzt wo er sich gerade bewegt Vielleicht soll ich mal nicht soviel rumspringen und ihm ein bisschen Ruhe gönnen...
Heute abend gehts mit Freunden zum Griechen, und morgen sind wir im Nachbarort im Nobelrestaurant zum Brunchen. Müssen ja langsam die Gutscheine verarbeiten , morgen nachmittag oder abend wollen wir dann auch mal den Gipsabdruck machen.
Schade das wir heute noch nix von Lina gehört haben, würd mich schon interessieren.
*Wetter: Bei uns ist sehr schönes Wetter, die Sonne scheint und so langsam wirds auch warm
die Hebi war gerade da und hat das Moxen bei mir gemacht. Die kleinen zehen sind ganz schön heiß geworden , er hat sich aber wieder überhaupt nicht bewegt. Jetzt wo sie weg ist tut sich ein bissele was...ist schon ein kleiner Fauler
Hab ja gestern schon für heute vorgekocht, überlege ob ich jetzt lieber die Bude Putze (Saugen und Wischen) oder ob ich erst mal noch ne halbe Stunde die Indische Brücke Probiere...jetzt wo er sich gerade bewegt Vielleicht soll ich mal nicht soviel rumspringen und ihm ein bisschen Ruhe gönnen...
Heute abend gehts mit Freunden zum Griechen, und morgen sind wir im Nachbarort im Nobelrestaurant zum Brunchen. Müssen ja langsam die Gutscheine verarbeiten , morgen nachmittag oder abend wollen wir dann auch mal den Gipsabdruck machen.
Schade das wir heute noch nix von Lina gehört haben, würd mich schon interessieren.
*Wetter: Bei uns ist sehr schönes Wetter, die Sonne scheint und so langsam wirds auch warm
10.03.2012 10:33
Zitat von MiaSophie:Geht mir auch so, die Nacht hab ich um zwei noch auf die Uhr geguckt und danach bis um acht noch 3 Klogänge
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
huhu...
dankeschön... ja leider wird der schlaf immer leichter und die pipigänge auch nicht weniger. das ist leider normal und nennt sich ammenschlaf...
10.03.2012 10:34
Zitat von blackangelid:
Mahlzeit Mädels,
hey cool... essen essen essen gefällt mir sehr viel spaß beim gipsen... ja... mach die indische brücke, putzen läuft net weg
10.03.2012 10:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
ja genau das gleiche...
hier auch...
mal sehn was ich so mit meinem kleienen scheisser anstellen kann, die beiden grossen sind bei de oma´s
meine nacht war ganz okay, merke schon paar wehen, vorallem wenn ich in der whg was mache und es bis in die pobacke zieht
aber es ist trz noch voll rambazamba im bauch ... fette beulen...
10.03.2012 10:36
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
mein tipp... bei sassi platzt die fruchtblase beim shoppen
bist du verrückt ?
Wie gut das ich nun gesagt habe, ich gehe vor der Geburt nimmer so richtig shoppen !!
nee neee lass mal
ich hab da eher an alsi oder so gedacht... weiss ja nicht wo ihr euren wocheneinkauf macht... aber du hast schon so oft geschrieben, dass du ausgerechnet dann wehen hattest... also das ist mein tipp ... also immer schön ne binde im slip haben
Öhm joa Lidl, Aldi, Edeka so die Ecken
wir fahren sonst immer montags und DIESEN Montag bin ich auch schon nicht mit habe Pascal gesagt, er muss die Wocheneinkäufe nun erstmal alleine machen
Trage schon die ganze SS über die ollen SLipeinlagen, man weiss ja nie
ED würde gar nicht auf die Idee kommen alleine Einkaufen zu gehen, er beschwert sich nur wenn ich so langsam laufe
Ne aber so langsam interessiert er sich auch dafür z.B. welchen Reis ich kaufe, wenn dann das Kind da ist muß er das erst mal übernehmen und der hat ja keine Ahnung
10.03.2012 10:38
ED hat gestern übrigens kein Auto mehr geputzt, nur die Felgen, hab gestern dann Plötzlich das Fichtenmopped rattern hören dann wußt ich was er Stattdessen macht , aber dafür ist heute das Auto dran bei Strahlendem Sonnenschein
10.03.2012 10:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
huhu...
Na schön und dann sag nochmal einer Schwangere sehen aus wie das blühende Leben...wartschelnd, aufgedunsen und Augenringe bis zum Bauchnabel
10.03.2012 10:43
naa ihr... mausi hat gestern noch heftig terror gemacht inkl der erkältung
nun is der alte sauer das er umsonst frei genommen hat und brubbelt wegen jedem scheiss rum... nervt extrem das er da ist...
war eben baden und er ist playse spielen...
grml...
wetter hier ist auch scheiße regnet nur und nach sonne sieht es nicht aus ...
würde am liebsten ne runte shoppen mit ner freundin aber geht och nicht scheiss kreislauf ...
nun is der alte sauer das er umsonst frei genommen hat und brubbelt wegen jedem scheiss rum... nervt extrem das er da ist...
war eben baden und er ist playse spielen...
grml...
wetter hier ist auch scheiße regnet nur und nach sonne sieht es nicht aus ...
würde am liebsten ne runte shoppen mit ner freundin aber geht och nicht scheiss kreislauf ...
10.03.2012 10:43
Zitat von blackangelid:
ED hat gestern übrigens kein Auto mehr geputzt, nur die Felgen, hab gestern dann Plötzlich das Fichtenmopped rattern hören dann wußt ich was er Stattdessen macht , aber dafür ist heute das Auto dran bei Strahlendem Sonnenschein
Unser Sonnenschein ist weg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt