Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 21:03
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
Sassi von echten Wehen wirst du definitiv wach werden ! Also keine Angst Hab noch nie von einer Frau gehört die auf einmal morgens nen Baby hatte
hätte aber mal was
Auja würde ich auch gerne nehmen dann
09.03.2012 21:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
Sassi von echten Wehen wirst du definitiv wach werden ! Also keine Angst Hab noch nie von einer Frau gehört die auf einmal morgens nen Baby hatte
hätte aber mal was
schon fertig mit dem abruck?
09.03.2012 21:08
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
hätte aber mal was
Ne wir haben noch nichtmal angefangen...Beim
Penny gab es das Eis nicht und so ist Tobi noch extra nach Kaufland geflitzt ( hatte wohl schoss vor meinen Schwangeren Hormonen, wenn ich das Eis nicht bekommen hätte ) Jetzt bringen wir Collin ins Bett und dann gucken wir mal
09.03.2012 21:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
hätte aber mal was
Penny gab es das Eis nicht und so ist Tobi noch extra nach Kaufland geflitzt ( hatte wohl schoss vor meinen Schwangeren Hormonen, wenn ich das Eis nicht bekommen hätte ) Jetzt bringen wir Collin ins Bett und dann gucken wir mal
ohhh da ist collin aber spät dran
09.03.2012 21:14
so mach auch schluss für heute, schlaft gut Mädels, bis morgen.
09.03.2012 21:19
Gute Nacht Inja!
Ich schalt auch mal aus für heute!
Bis morgen Ihr Lieben!
Lg u schlaft gut
Ich schalt auch mal aus für heute!
Bis morgen Ihr Lieben!
Lg u schlaft gut
09.03.2012 21:19
guten abend
meld mich auch mal.
mensch hab jetzt ebend schnell 350 beiträge gelesen...
ist ja echt spannend. lina hat bestimmt ihren kleinen engel im arm
ohh ich freu mich so , bald werden wir bestimmt jeden tag ein neuen erdenbürger begrüßen können!!
wir waren heute ein bisschen shoppen hatte noch nen gutschein. luca hat einen hose und ein cars pulli bekommen. Bibi hat sich auch schicke sachen geholt. für den puper gabs nen schlafi. und mama hat sich ne joggonghose für KH gekauft
Luca kränkelt schon wiedr letzte woche war es erbrechen und fieber, jetzt hjat er ohrenschmerzen
jetzt schläft er grad neben mir... mal schauen wie die nacht wird.
menne ist auch nicht da ist bei meinem papa im Partykeller. fußball gucken mit biemer auf leinwand und bier trinken.
meld mich auch mal.
mensch hab jetzt ebend schnell 350 beiträge gelesen...
ist ja echt spannend. lina hat bestimmt ihren kleinen engel im arm
ohh ich freu mich so , bald werden wir bestimmt jeden tag ein neuen erdenbürger begrüßen können!!
wir waren heute ein bisschen shoppen hatte noch nen gutschein. luca hat einen hose und ein cars pulli bekommen. Bibi hat sich auch schicke sachen geholt. für den puper gabs nen schlafi. und mama hat sich ne joggonghose für KH gekauft
Luca kränkelt schon wiedr letzte woche war es erbrechen und fieber, jetzt hjat er ohrenschmerzen
jetzt schläft er grad neben mir... mal schauen wie die nacht wird.
menne ist auch nicht da ist bei meinem papa im Partykeller. fußball gucken mit biemer auf leinwand und bier trinken.
09.03.2012 21:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
Zitat von DeeLady:
hätte aber mal was
ohhh da ist collin aber spät dran
Inja er hatte heute nen Mittagsschlaf gemacht - ist nur untergegangen vorhin
09.03.2012 21:35
Zitat von DeeLady:
na, ich meinte nun auch keine echten Wehen du Eumel mensch
Dachte eher an Übungs oder eher Senkwehen, kann mir nur eben schwer vorstellen das man die nicht mitbekommt deswegen fragte ich du Nuss
Aber die Alternative von dir beschrieben da oben, würde ich auch nehmen
09.03.2012 21:40
Zitat von blackangelid:
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von DeeLady:
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden.....
Uns geht es soweit ganz gut.....
Mein Krümmel hat sich endlich gedreht
Er ist jetzt ca. 49 cm und 3000 gramm schwer!!!
War gestern beim FA und ich hatte regelmägig Wehen drauf(stelle ich gleich mal rüben rein)
Der äußere Muttermund ist offen und weich und der gmh von 5,2 ist jetzt auf 3,2......Falls ich schmerzen bekomme dann soll ich zum Krankenhaus....
Habe immer noch Wehen.....
Am Montag muss ich nochmal zur Geburtsplanung wegen der Schambeinfugenlockerung....Hat sich jetzt von 1,5cm auf 2,6 cm gelockert...... Entweder möchten sie einen Kaiserschnitt machen oder früher einleiten damit er nicht zu gross wird....Sonst besteht die Gefahr einer Symphysensprengung!
Ich wusste gar nicht das es einen äußeren Muttermund gibt...... Was heißt das denn jetzt wenn er schon offen ist? jmd eine Ahnung???
Der Countdown läuft
Lg
wow, da ist die nächste im bunde geburtsbereit. das ist toll... ich kenne auch nur gebärmutterhals und muttermund... tolle werte und jipppiiihhhh... endlich hat sich mal jemand gedreht hier. welche woche denn?
Letzte Woche Mittwoch war er noch in BEL und am Montag war er dann richtig gedreht...... Bin jetzt fast 37 Woche
Das macht Inja sicher Hoffnung !
Go Jona !
bin leider schon bei 36+1, aber Hoffnung gibts immer!
Hast du die Drehung bemerkt?
Huhu ne ich habe die Drehung nicht gemerkt.....Er ist die ganze Zeit immer aktiv, aber ich habe das Gefühl das er sich wieder in BEL gedreht hat......Montag muss ich ja nochmal zur Geburtsplanung dann werde ich das ja sehen
09.03.2012 22:57
So Mädels, hab jetzt mal der Lady bei FB geschrieben ob Lina schon Mama ist. Halte euch natürlich auf dem laufenden wenn ich was neues weiß
09.03.2012 23:24
So sind endlich fertig
Man diesmal war das nen Akt...zumal Collin reinkam, als ich die erste Schicht drauf hatte und uns die ganze Zeit hier rumgeturnt ist - das macht schlechte Laune, wenn man abends seine Ruhe haben will Außerdem hatte ich die ganze Zeit Wehen und Linus Hz getreten und gebeult wie doof.
Collin ist immernoch wach...hat sich sicher über den müden Punkt gewunden
Mein Ischias und Steißbein tun mir auch total weh vom Sitzen...
*
Claudi bin ja mal gespannt
Man diesmal war das nen Akt...zumal Collin reinkam, als ich die erste Schicht drauf hatte und uns die ganze Zeit hier rumgeturnt ist - das macht schlechte Laune, wenn man abends seine Ruhe haben will Außerdem hatte ich die ganze Zeit Wehen und Linus Hz getreten und gebeult wie doof.
Collin ist immernoch wach...hat sich sicher über den müden Punkt gewunden
Mein Ischias und Steißbein tun mir auch total weh vom Sitzen...
*
Claudi bin ja mal gespannt
09.03.2012 23:47
Hallo
JIB hat mich mal dran erinnert, dass ich mich ja ewig nicht mehr bei euch gemeldet hab. Ich konnte mir doch noch eine komplett neue Einrichtung für´s Schlafzimmer und den Flur leisten... und das macht grad mehr Stress und Ärger als Freude
Daher hab ich´s kaum an den PC geschafft. Entschuldigt bitte!
*
Wie geht´s euch so? Was hab ich verpasst?
JIB hat mich mal dran erinnert, dass ich mich ja ewig nicht mehr bei euch gemeldet hab. Ich konnte mir doch noch eine komplett neue Einrichtung für´s Schlafzimmer und den Flur leisten... und das macht grad mehr Stress und Ärger als Freude
*
10.03.2012 00:04
Zitat von caralala:
Hallo
*
Das erste April baby ist da. Der kleine Karl kam am 5.3. zur Welt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt