Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.03.2012 19:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Hab gerade bei FB auf Linas Seite geschaut, sie scheint den kleinen Mann zu haben...jedenfalls wurde ihr da schon einmal gratuliert

Seh da nichts von ner Gratulation !

na da steht doch...ich freue mich sehr mit lina...und ihrem kleinen schatz...oder versteh ich das nur falsch???

Den letzten Eintrag den ich auf der Pinnwand sehe ist vom 23.02
Aber ich hab se auch garnicht immer Liste seh ich grad

linchen oder? find ich auch net...
pinkfey
781 Beiträge
09.03.2012 19:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Hab gerade bei FB auf Linas Seite geschaut, sie scheint den kleinen Mann zu haben...jedenfalls wurde ihr da schon einmal gratuliert

na da steht doch...ich freue mich sehr mit lina...und ihrem kleinen schatz...oder versteh ich das nur falsch???

der beitrag den ich mein ist von Mittwoch....
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 19:11
Zitat von MiaSophie:

darf ich die liste bitte nochmal haben? hab die gelöscht

Schick ich die nachher, wenn ich am Laptop bin
Ah ging auch am IPhone
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 19:11
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

der beitrag den ich mein ist von Mittwoch....

Sehe ich nicht - aber hab se auch nicht in der Freundesliste
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 19:14
Ich gehe aber auch stark davon aus, dass sie ihn schon hat, denn 3 Tage Nichtmelden spricht für sich, sie wollte sich ja täglich eben einmal melden - und sie hatte ja schon Wehen und und und
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 19:15
Zitat von DeeLady:

Ich gehe aber auch stark davon aus, dass sie ihn schon hat, denn 3 Tage Nichtmelden spricht für sich, sie wollte sich ja täglich eben einmal melden - und sie hatte ja schon Wehen und und und

ja wir hatten doch die 12 Stunden Regel
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 19:18
Boa hab jetzt fast 2 Stunden lang meinen Rindfleisch-Gemüse Eintopf gekocht....bis das ganze Gemüse geschnibbelt war und das Fleisch schön zart...Gemüse war drin: Kartoffeln, grüne Bohnen, Blumenkohl, Zwiebeln, Sellerie, Karotten, Erbsen, Lauch...

Aber lecker wars!!! Und ist genügend für morgen auch noch
pinkfey
781 Beiträge
09.03.2012 19:20
Werd jetzt auch mal essen machen
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 19:25
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von DeeLady:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden.....

Uns geht es soweit ganz gut.....

Mein Krümmel hat sich endlich gedreht
Er ist jetzt ca. 49 cm und 3000 gramm schwer!!!
War gestern beim FA und ich hatte regelmägig Wehen drauf(stelle ich gleich mal rüben rein)
Der äußere Muttermund ist offen und weich und der gmh von 5,2 ist jetzt auf 3,2......Falls ich schmerzen bekomme dann soll ich zum Krankenhaus....
Habe immer noch Wehen.....

Am Montag muss ich nochmal zur Geburtsplanung wegen der Schambeinfugenlockerung....Hat sich jetzt von 1,5cm auf 2,6 cm gelockert...... Entweder möchten sie einen Kaiserschnitt machen oder früher einleiten damit er nicht zu gross wird....Sonst besteht die Gefahr einer Symphysensprengung!

Ich wusste gar nicht das es einen äußeren Muttermund gibt...... Was heißt das denn jetzt wenn er schon offen ist? jmd eine Ahnung???

Der Countdown läuft

Lg

wow, da ist die nächste im bunde geburtsbereit. das ist toll... ich kenne auch nur gebärmutterhals und muttermund... tolle werte und jipppiiihhhh... endlich hat sich mal jemand gedreht hier. welche woche denn?

Letzte Woche Mittwoch war er noch in BEL und am Montag war er dann richtig gedreht...... Bin jetzt fast 37 Woche

Das macht Inja sicher Hoffnung !
Go Jona !

bin leider schon bei 36+1, aber Hoffnung gibts immer!
Hast du die Drehung bemerkt?
JIB83
2910 Beiträge
haben gerade lecker chili gegessen. lecki lecki lecki,
hat nur etwas gebrannt an meiner kaputten lippe, trotzdem lecki
lina hat direkt schluckauf bekommen. da steht wohl einer nicht so auf scharf.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
Wie wir haben vielleicht ein zweites Aprilbaby?!
.
Ich hab Lina nicht bei FB/ weiß gar nicht wie sie da heißt.
Es muss jemand rausfinden ob es da ein Baby gibt?
Da bin ich jetzt ja ganz hibbelig!
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 19:38
Oh ich auch Andrea ! werden wir aber wohl erst erfahren , wenn Lina schreibt
Wir wollen gleich den Gipsabdruck machen...hab nur die ganze Zeit Wehen und die Beulen so extrem
JIB83
2910 Beiträge
09.03.2012 19:43
Zitat von DeeLady:

Wir wollen gleich den Gipsabdruck machen...hab nur die ganze Zeit Wehen und die Beulen so extrem

das steht bei uns für morgen an.
bin mal gespannt. müssen das auch nachmittags machen. abends gehen die beiden immer ab wie pommes. unglaublich.
das kann nie im leben einen vernünftigen abdruck geben
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 19:45
Zitat von DeeLady:

Oh dann sprich den Wehen mal gut zu das sie sich ein bisschen zurück halten bis ihr fertig seid, sonst schaut der Abdruck aus wie Beuli
Frohes Schaffen u viel Erfolg !
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 19:47
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

das steht bei uns für morgen an.
bin mal gespannt. müssen das auch nachmittags machen. abends gehen die beiden immer ab wie pommes. unglaublich.
das kann nie im leben einen vernünftigen abdruck geben

Ja aber wie können das ja nur abends machen, denn Collin ist ja da und der nutzt das aus, dass Mama nicht laufen kann und Papa die Hände sauuig hat Außerdem hab ich Collin seine auch bei 36+3 gemacht und das will ich jetzt wieder Tobi fährt jetzt "erstmal zu Penny", denn Linus will Vignetta Eis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt