Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 19:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Oh ich auch Andrea ! werden wir aber wohl erst erfahren , wenn Lina schreibt
Wir wollen gleich den Gipsabdruck machen...hab nur die ganze Zeit Wehen und die Beulen so extrem
das steht bei uns für morgen an.
bin mal gespannt. müssen das auch nachmittags machen. abends gehen die beiden immer ab wie pommes. unglaublich.
das kann nie im leben einen vernünftigen abdruck geben
Ja aber wie können das ja nur abends machen, denn Collin ist ja da und der nutzt das aus, dass Mama nicht laufen kann und Papa die Hände sauuig hat Außerdem hab ich Collin seine auch bei 36+3 gemacht und das will ich jetzt wieder Tobi fährt jetzt "erstmal zu Penny", denn Linus will Vignetta Eis
wie cool!!!
09.03.2012 19:58
Zitat von Glitzerstern:
Wie wir haben vielleicht ein zweites Aprilbaby?!
.
Ich hab Lina nicht bei FB/ weiß gar nicht wie sie da heißt.
Es muss jemand rausfinden ob es da ein Baby gibt?
Da bin ich jetzt ja ganz hibbelig!
Lg
vielleicht kann ja jemand der mit ihr in FB befreundet ist die Person anschreiben die Gratuliert hat? Bin leider auch nicht mit ihr befreundet
09.03.2012 19:58
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
.
Lg
vielleicht kann ja jemand der mit ihr in FB befreundet ist die Person anschreiben die Gratuliert hat? Bin leider auch nicht mit ihr befreundet
Claudi !
09.03.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Wir wollen gleich den Gipsabdruck machen...hab nur die ganze Zeit Wehen und die Beulen so extrem
bin mal gespannt. müssen das auch nachmittags machen. abends gehen die beiden immer ab wie pommes. unglaublich.
Ja aber wie können das ja nur abends machen, denn Collin ist ja da und der nutzt das aus, dass Mama nicht laufen kann und Papa die Hände sauuig hat Außerdem hab ich Collin seine auch bei 36+3 gemacht und das will ich jetzt wieder Tobi fährt jetzt "erstmal zu Penny", denn Linus will Vignetta Eis
wie cool!!!
oh ich auch haben will, der Eintopf war zu "Gesund"
09.03.2012 19:59
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
.
Lg
hat mal einer den namen?
09.03.2012 20:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
wie cool!!!
oh ich auch haben will, der Eintopf war zu "Gesund"
heiko hat ne fette pizza gegessen und ich salat capricosa oder wie auch immer... der war soooooooo mächtig!
09.03.2012 20:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
.
Lg
hat mal einer den namen?
Ja aber mache ich per PN
Oder du guckst in Claudis Freundesliste bei Facebook unter Lina M.......
09.03.2012 20:15
So zurück vom Einkaufen..jetzt mag ich nimmer. werd mir nu meinen Himbitee hinter die Binden kippen und dann in die Badewanne liegen. Danach muss mir Alex die Wasserbüffelbeine massieren und den Babybauch eincremen - ob er will oder nicht Ich hab mir im Einkaufscenter einen Kinderschokihasen gekauft Konnte da nicht dran vorbei gehen.
*
Wie noch ein Aprilbaby???? Nu gehts aber los hier
*
Wie noch ein Aprilbaby???? Nu gehts aber los hier
09.03.2012 20:19
Naja 69 Beiträge gehen ja noch
*
Sind auch wieder zurück . . erst Deichmann ( BOAH nie wieder Schuhe kaufen so kurz vor Geburt ) aber dafür habe ich schicke Pumas für 40 € bekommen
Dann Rossmann und Edeka . . boah nu ist mein Bauch hart
Jetzt essen wir endlich dann auchmal was nach heute Morgen
Bistro Baguette . .
*
Wie was ist mit Lina ?? Hat des jemand schon rausgefunden ???
Krass . .
*
Ich werde jetzt essen, dann will Pascal nochmal den Bauchii anmalen und dann geht ( sorry Jacky ) in die Wanne und dann wird auch massiert
*
Sind auch wieder zurück . . erst Deichmann ( BOAH nie wieder Schuhe kaufen so kurz vor Geburt ) aber dafür habe ich schicke Pumas für 40 € bekommen
Dann Rossmann und Edeka . . boah nu ist mein Bauch hart
Jetzt essen wir endlich dann auchmal was nach heute Morgen
Bistro Baguette . .
*
Wie was ist mit Lina ?? Hat des jemand schon rausgefunden ???
Krass . .
*
Ich werde jetzt essen, dann will Pascal nochmal den Bauchii anmalen und dann geht ( sorry Jacky ) in die Wanne und dann wird auch massiert
09.03.2012 20:22
na ihr süssen ... quäl mir schon den ganzen tag jghurt und apfel im wechsel rein und gleich pommes...
sind nicht gefahren ins kh wollen die nacht abwarten ob sich die abstände ändern aussser der intensive schmerz gehts...
bin auch voll müde
schaue csi nebenbei ... kommt irgendwie nichts gutes
sind nicht gefahren ins kh wollen die nacht abwarten ob sich die abstände ändern aussser der intensive schmerz gehts...
bin auch voll müde
schaue csi nebenbei ... kommt irgendwie nichts gutes
09.03.2012 20:24
Ach mensch Alex du machst es aber auch spannend
Ich drück dir die Daumen!
*
Sagt mal, kann man nachts Wehen haben die man nicht so mitbekommt ?
Ich habe seit heute morgen totale Rückenschmerzen im unteren Rücken und ab und an mal ein ganz leichtes ziehen in der Seite . . kann des angehen ? oO
Ich drück dir die Daumen!
*
Sagt mal, kann man nachts Wehen haben die man nicht so mitbekommt ?
Ich habe seit heute morgen totale Rückenschmerzen im unteren Rücken und ab und an mal ein ganz leichtes ziehen in der Seite . . kann des angehen ? oO
09.03.2012 20:30
ja denke schon bei leni war ich der meinung... ab nachts um 4 konnte ich dann nimmer schlafen würde denken schon
09.03.2012 20:33
spannend find ich auch mist ... nervt ganz schön...
zumal did 30 km bis in das kh sind undich voll erkältet bin
zum glück morgen bei schwiegereltern
dann sind es nur noch 9 kilometer
genervt bin ich heute...ayayay ... leni turnt spinnt will kuscheln und ich mag garnichts asusser schlafen
zumal did 30 km bis in das kh sind undich voll erkältet bin
zum glück morgen bei schwiegereltern
dann sind es nur noch 9 kilometer
genervt bin ich heute...ayayay ... leni turnt spinnt will kuscheln und ich mag garnichts asusser schlafen
09.03.2012 21:01
Sassi von echten Wehen wirst du definitiv wach werden ! Also keine Angst Hab noch nie von einer Frau gehört die auf einmal morgens nen Baby hatte
09.03.2012 21:02
Zitat von DeeLady:
Sassi von echten Wehen wirst du definitiv wach werden ! Also keine Angst Hab noch nie von einer Frau gehört die auf einmal morgens nen Baby hatte
hätte aber mal was
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt