Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.03.2012 10:43
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
also bis jetzt hat sich die Gratulantin von Lina noch nicht bei mir gemeldet. Mal schauen was sich heut so über den Tag so tut...
@Sanne: hab gerade drüben die Bilder von Mia und dir gesehen.... ...super süß ihr zwei Hübschen
Bei uns liegt heut auch nicht allzu viel an.Nachmittag kommt Mutti mal KIZI anschauen und am Abend gehen wir mit Freunden zum Mexikaner
Na und das tägliche putzen darf natürlich auch nicht fehlen...
Sag mal werden eure Nächte auch immer bescheidener????
huhu...
dankeschön... ja leider wird der schlaf immer leichter und die pipigänge auch nicht weniger. das ist leider normal und nennt sich ammenschlaf...
Na schön und dann sag nochmal einer Schwangere sehen aus wie das blühende Leben...wartschelnd, aufgedunsen und Augenringe bis zum Bauchnabel
wo du Recht hast . .
10.03.2012 10:44
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
also bis jetzt hat sich die Gratulantin von Lina noch nicht bei mir gemeldet. Mal schauen was sich heut so über den Tag so tut...
@Sanne: hab gerade drüben die Bilder von Mia und dir gesehen.... ...super süß ihr zwei Hübschen
Bei uns liegt heut auch nicht allzu viel an.Nachmittag kommt Mutti mal KIZI anschauen und am Abend gehen wir mit Freunden zum Mexikaner
huhu...
dankeschön... ja leider wird der schlaf immer leichter und die pipigänge auch nicht weniger. das ist leider normal und nennt sich ammenschlaf...
Na schön und dann sag nochmal einer Schwangere sehen aus wie das blühende Leben...wartschelnd, aufgedunsen und Augenringe bis zum Bauchnabel
mit komplimente am ende is nimmer so ^^
10.03.2012 10:44
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
huhu...
mein gesicht sieht zur zeit toll aus... nix aufgedunsen.. watschelgang hab ich auch noch nicht... ne ne... mir geht´s noch sehr gut
10.03.2012 10:45
Zitat von Snookie:
naa ihr... mausi hat gestern noch heftig terror gemacht inkl der erkältung
nun is der alte sauer das er umsonst frei genommen hat und brubbelt wegen jedem scheiss rum... nervt extrem das er da ist...
war eben baden und er ist playse spielen...
grml...
wetter hier ist auch scheiße regnet nur und nach sonne sieht es nicht aus ...
würde am liebsten ne runte shoppen mit ner freundin aber geht och nicht scheiss kreislauf ...
Na du bist eine, wir warten hier dass es bei dir losgeht und du gehst baden und willst shoppen gehen
Was machen die Wehen???
10.03.2012 10:45
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
mein tipp... bei sassi platzt die fruchtblase beim shoppen
bist du verrückt ?
Wie gut das ich nun gesagt habe, ich gehe vor der Geburt nimmer so richtig shoppen !!
nee neee lass mal
ich hab da eher an alsi oder so gedacht... weiss ja nicht wo ihr euren wocheneinkauf macht... aber du hast schon so oft geschrieben, dass du ausgerechnet dann wehen hattest... also das ist mein tipp ... also immer schön ne binde im slip haben
Öhm joa Lidl, Aldi, Edeka so die Ecken
wir fahren sonst immer montags und DIESEN Montag bin ich auch schon nicht mit habe Pascal gesagt, er muss die Wocheneinkäufe nun erstmal alleine machen
Trage schon die ganze SS über die ollen SLipeinlagen, man weiss ja nie
ED würde gar nicht auf die Idee kommen alleine Einkaufen zu gehen, er beschwert sich nur wenn ich so langsam laufe
Ne aber so langsam interessiert er sich auch dafür z.B. welchen Reis ich kaufe, wenn dann das Kind da ist muß er das erst mal übernehmen und der hat ja keine Ahnung
Also wir sind sonst auch immer zusammen gegangen aber seitdem ich die letzten beiden male solche Wehen bekommen habe, hat er von sich aus gesagt , dann bleib doch hier ( alleine bin ich eh schneller ). Naja und bissl günstiger isses auch geworden da ich im Moment immer alles eingepakt habe worauf ich Bock hatte, es dann aber nicht gegessen habe weil Bock war weg
Meiner ist schon groß und kann das schon ganz gut
10.03.2012 10:46
Zitat von Snookie:
nun is der alte sauer das er umsonst frei genommen hat und brubbelt wegen jedem scheiss rum... nervt extrem das er da ist...
grml...
würde am liebsten ne runte shoppen mit ner freundin aber geht och nicht scheiss kreislauf ...
hmmm... babylein darf ja auch erst übermorgen kommen... aber das dein mann da so rum zickt ist ja doof... männer. soll die ruhe noch genießen udn froh sein das er mal nichts machen muss...
10.03.2012 10:47
Zitat von pinkfey:
Und das traust du dir zu sagen Sanne
bitte was? was mache ich?
10.03.2012 10:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Guten Morgen ihr Süßen,
huhu...
mein gesicht sieht zur zeit toll aus... nix aufgedunsen.. watschelgang hab ich auch noch nicht... ne ne... mir geht´s noch sehr gut
na, das ist doch auchmal schön Glückliche du
10.03.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
ach so... he he... lange leitung. ja ... ich trau mich
10.03.2012 10:50
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Es sei dir gegönnt...
10.03.2012 10:52
Zitat von Snookie:
grml...
wie keine Wehen?
Du nennst deinen Freund: Alter? ist aber auch nicht schön von Dir!
10.03.2012 10:52
oh mein mann hat schon frei... bin dann mal im aldi oder hit aber ohne binde... ich bin mutig *haha*
10.03.2012 10:53
Zitat von pinkfey:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von pinkfey:
Es sei dir gegönnt...
mir gehts auch noch gut , auch kein Watschelgang, keine schlechte Haut, habe heute Nacht nur 1 mal Pipi müssen und das essen ist auch schon vorgekocht , ach ja hab ich schon gesagt das die Sonne scheint
10.03.2012 10:55
ach so die Hebi meinte heute das der Bauch nach unten gerutscht ist, das waren bestimmt die komischen Schmerzen die ich die letzten beiden Tage seitlich hatte...das ist leider nicht so gut für Jonathan zwecks Drehung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt