Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
10.03.2012 10:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Und das traust du dir zu sagen Sanne

bitte was? was mache ich?

ach so... he he... lange leitung. ja ... ich trau mich

Es sei dir gegönnt...

mir gehts auch noch gut , auch kein Watschelgang, keine schlechte Haut, habe heute Nacht nur 1 mal Pipi müssen und das essen ist auch schon vorgekocht , ach ja hab ich schon gesagt das die Sonne scheint

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:55
Zitat von MiaSophie:

oh mein mann hat schon frei... bin dann mal im aldi oder hit aber ohne binde... ich bin mutig *haha*

na dann mal los
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:56
Zitat von pinkfey:

Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Es sei dir gegönnt...

mir gehts auch noch gut , auch kein Watschelgang, keine schlechte Haut, habe heute Nacht nur 1 mal Pipi müssen und das essen ist auch schon vorgekocht , ach ja hab ich schon gesagt das die Sonne scheint

Du bist aber auch ganz schön mutig was ? Unverschämtheit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:57
Zitat von blackangelid:

ach so die Hebi meinte heute das der Bauch nach unten gerutscht ist, das waren bestimmt die komischen Schmerzen die ich die letzten beiden Tage seitlich hatte...das ist leider nicht so gut für Jonathan zwecks Drehung

Du hast doch auch das Buch "SS Tag für Tag" oder net?
Lies mal ne Woche weiter . . steht einiges an Zahlen drin wegen Drehung, BEL Geburt und und und ( musste da die letzten Tage immer an dich denken )
Meiner ist aber auch ne Etage tiefer - sehe das immer auf den Bildern
blackangelid
7732 Beiträge
10.03.2012 10:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von pinkfey:

Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Es sei dir gegönnt...

, hab bestimmt auch mal wieder nen schlechten Tag, aber das musste jetzt sein , was so ein bisschen Sonne ausmacht
blackangelid
7732 Beiträge
10.03.2012 10:58

Zitat von blackangelid:

ach so die Hebi meinte heute das der Bauch nach unten gerutscht ist, das waren bestimmt die komischen Schmerzen die ich die letzten beiden Tage seitlich hatte...das ist leider nicht so gut für Jonathan zwecks Drehung

Lies mal ne Woche weiter . . steht einiges an Zahlen drin wegen Drehung, BEL Geburt und und und ( musste da die letzten Tage immer an dich denken )

oh muß ich gleich mal schauen, ich les nämlich normal NIE weiter wie ich bin
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 10:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Es sei dir gegönnt...

, hab bestimmt auch mal wieder nen schlechten Tag, aber das musste jetzt sein , was so ein bisschen Sonne ausmacht

Sonne ist gut für's Gemüt !!
Nur leider sehen wir die hier oben im Norden viiieeel zu selten im Moment
DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2012 10:59
Zitat von pinkfey:

Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von pinkfey:

Es sei dir gegönnt...

DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2012 11:00
Hab grad den Gipsbäuche ( oder wie Collin sie nennt Schildkrötenpanzer ) fotografiert - Unterschied kaum sichtbar
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.03.2012 11:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

oh muß ich gleich mal schauen, ich les nämlich normal NIE weiter wie ich bin

Bei dir stimmt das WENN der KS kommt doch eh net
blätter mal bissl durch und guck ob du's findest sonst nenne ich dir die Seitenzahlen
pinkfey
781 Beiträge
10.03.2012 11:05
Zitat von DeeLady:

Hab grad den Gipsbäuche ( oder wie Collin sie nennt Schildkrötenpanzer ) fotografiert - Unterschied kaum sichtbar

Snookie
1019 Beiträge
10.03.2012 11:34
Zitat von pinkfey:

Zitat von Snookie:

naa ihr... mausi hat gestern noch heftig terror gemacht inkl der erkältung

nun is der alte sauer das er umsonst frei genommen hat und brubbelt wegen jedem scheiss rum... nervt extrem das er da ist...

war eben baden und er ist playse spielen...

grml...

wetter hier ist auch scheiße regnet nur und nach sonne sieht es nicht aus ...

würde am liebsten ne runte shoppen mit ner freundin aber geht och nicht scheiss kreislauf ...

Na du bist eine, wir warten hier dass es bei dir losgeht und du gehst baden und willst shoppen gehen
Was machen die Wehen???

ich denke das liegt auch nur daran das ich hier vormittags echt genervt war von meinem mann

wehen sind momentan weg und zwerg is auch sehr vorsichtig in den bewegungen...

mal sehen muss ja noch einkaufen gehen mal sehen ob heute abend wieder los geht oder sie doch ruhe lässt ^^
10.03.2012 11:36
Guten morgen ihr lieben!
Andreas hat mich heut schlafen gelassen und bin gerade aufgewacht . Hab nur bisschen Kopfweh Aba wenn ich aus dem Fenster schau wird es gleich besser!! Oh so viel Sonne und so schönes Wetter. Na da werden wir nach dem Frühstück doch gleich raus gehen !!!
DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2012 11:47
Mensch hier steppt mal wieder der Bär...
10.03.2012 12:06
Hallo

Ich versuche schon die ganze Zeit mein Krankenhaus zu erreichen, ist ja klasse das da keiner ran geht naja heute versuch ichs weiter. Irgendwann müssen die ja mal dran gehen

Wetter ist mies So ist das halt, obwohl man doch eigentlich sagt das der April macht was er will..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt