Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.03.2012 16:23
so mein kind ist gebadet in 1,5 stunden kommt heiko... dann noch was einkaufen und dann feierabend...
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2012 16:24
Ich hab grad Null Bock auf den FA...mir brummt der Kopp und meint Kind spinnt auch rum !
Andrea mensch dein Arzt ist ja einer !
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 16:27
Jessi wo bleibst du!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2012 16:40
Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Jaaaa Jessi wo bleibst du, hab doch ne SMS von Dir bekommen, auf berichte von deinem heutigen Schock!!! Krass ey!!! Ihr werdet staunen sag ich euch!!!!
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 16:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Jaaaa Jessi wo bleibst du, hab doch ne SMS von Dir bekommen, auf berichte von deinem heutigen Schock!!! Krass ey!!! Ihr werdet staunen sag ich euch!!!!

Ach weißt du es auch?
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2012 16:52
so bin wieder zurück und Hundemüde....
*
Sanne: Freut mich das Dir das Paket gefallen hat, haben uns auch mühe gegeben
*
Andrea: Mensch dein Frauenarzt ist ja wirklich ein Scherzkeks, damit macht man doch keine späße
*
Dani laßt euch den Lachs in Sahnesoße schmecken , bei mir gibts heute Hausmacher Bratwurst mit Kartoffeln und Blumenkohlgemüse in Bechamelsoße, mmmjamm freu mich schon!
*
Susi die Hebamme ist ja wohl total doof. Meine hat mir heute wieder sehr viel Mut gemacht. Sie meinte wenn die Ärztin gestern gesagt hat das er noch so klein ist und er noch genügend Fruchtwasser hat, das er sich dann auf JEDEN FALL noch dreht. Ich soll mir da keine Sorgen machen und Positiv denken, und wenns dann doch nix ist haben wir alles Probiert.
Hab Sie dann noch gefragt wie lange ich die Indische Brücke machen soll und sie meinte so lange ich es aushalte...habe ihr dann gezeigt wie ich das auf der Couch mache...wir haben ja so ne Ottomane an der Couch, leg dann immer hinten an das Rückenteil ganz viele Kissen, lege mich dann mit den Beinen richtung Wand (beine dann Hoch und Po auf den Kissenstapeln) und der Kopf liegt dann richtung Ottomane. Sie war total begeistert...so habe ich dann auch die Hände frei und soll den Po des kleinen immer ein wenig richtung meines Kopfes drücken...der Kopf des Kindes wird dann daruch ein wenig auf die Seite gedrückt und das ist unbequem für das Baby und es versucht da weg zu kommen...war das einigermaßen verständlich beschrieben? Wenn nicht mach ich Dir mal ein Bild...auf jeden fall ist das Perfekt wie sie meinte.
Am Samstag machen wir nochmals eine Sitzung, aber diesmal mit Moxen. Hoffe das bei ihr die Zigarren dann nicht auch dauernd ausgehen
*
Mensch bin ich froh das ich nicht solche Nachbarn habe wie ihr zum teil ist ja schlimm!
*
Sanne das mit dem Geschenk war jetzt aber nicht so gedacht das du wieder ins KH zurück sollst, gell , außerdem habt ihr ja jetzt den Schutzengel da, da kann nix passieren!!!
*
Mensch nach 280 Beiträgen fällt mir einfach nicht mehr ein was ich noch sagen wollte
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2012 16:53
Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Ach weißt du es auch?

ja, sie hat auch meine Handynummer...hab mich schon gefragt ob ihr den gleichen FA habt
08.03.2012 16:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Ach weißt du es auch?

ja, sie hat auch meine Handynummer...hab mich schon gefragt ob ihr den gleichen FA habt

was ist hier los?
blackangelid
7732 Beiträge
Oh nein, Nellifee bei den Märzis hat gepostet das sie ihr Kind bekommen hat aber das er auf der Intensiv liegt und sie nicht wissen was mit ihm ist
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Ach weißt du es auch?

was ist hier los?

eigentlich sollte sie es selbst erzählen denk ich
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 16:59
Inja man könnte es meinen aber nein es sind 2 verschiedene
Das Bild von der indischen Brücke möchte ich aber auch sehen

Hab schon seit einer Stunde so ein Mensziehen im UL. Hmmm
08.03.2012 16:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Ach weißt du es auch?

was ist hier los?

okay ich warte auf die katze
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 17:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Ach weißt du es auch?

was ist hier los?

ja der Meinung bin ich auch
08.03.2012 17:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Jessi wo bleibst du!!!!

Ach weißt du es auch?

oh ich kanns mir grad denken... ein falsches 1. outing gell?
08.03.2012 17:01
Zitat von blackangelid:

Oh nein, Nellifee bei den Märzis hat gepostet das sie ihr Kind bekommen hat aber das er auf der Intensiv liegt und sie nicht wissen was mit ihm ist

ach sche**** die armen eltern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt