Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 14:27
Susi was ist denn das für eine doofe Hebi ?
Hmm wir hoffen einfach weiter, dass Felix sich doch noch drehen tut !
Und diesen RTL Scheiss da kann ich mir nicht reinziehen....
08.03.2012 14:28
Zitat von SternchenLaternchen:
Mädels,bald sind 2000 Seiten voll in dem thread
Na wir waren eben fleißig !
Wir schreiben ja nebenbei fast jeden abend noch in MSN, wenn das auch noch alles hier an vollen Seiten wäre...
08.03.2012 14:32
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von MiaSophie:
mit 20 so ignorant sein... aber auch sie wird wenn das baby geboren ist mit hormonen überschüttet und zur mutter! jede wette!
Das mit den Muttergefühlen klappt auch nicht immer, kenne da ein perfektes Beispiel...traurig aber wahr!!!
hmm... ja solche fälle gibt es wohl auch... sonst gäb es nicht so oft gefundene neugeborene oder tote neugeborene ... schrecklich!
Kann ich immer nicht nachvollziehen: 10 Monate unterm Herzen getragen, und dann weggeworfen wie Müll
also meine ärztin sagte ich soll die woche noch abshcliessen wenn möglich also 36+0 und somit dann ruhig ohne angst ins kh ...
die werte sind gut lunge is dann fertig und dürfte keine probleme geben...
deshalb will ich ja wenn möglich nachher nochmal zur ärztin bevor ich ins kh fahren falls was passiert
die werte sind gut lunge is dann fertig und dürfte keine probleme geben...
deshalb will ich ja wenn möglich nachher nochmal zur ärztin bevor ich ins kh fahren falls was passiert
Habe jetzt das 8 Minuten Baby von Punkt 12 gesehen . . hmmmm schon krass irgendwie , aber für mich unvorstellbar ! Wahnsinn.
08.03.2012 14:35
Zitat von DeeLady:
Jaha, diese Aktion war echt n Schuss in Ofen! Aber noch ist es ja nicht zu spät! Wie wars beim FA?
08.03.2012 14:38
Zitat von DeeLady:
Jaha, diese Aktion war echt n Schuss in Ofen! Aber noch ist es ja nicht zu spät! Wie wars beim FA?
Upps, sorry habe gerade gesehen das du erst zu halb 6 Termin hast
08.03.2012 14:40
Zitat von EngeLchen_2011:
Habe jetzt das 8 Minuten Baby von Punkt 12 gesehen . . hmmmm schon krass irgendwie , aber für mich unvorstellbar ! Wahnsinn.
Was bitte ist denn ein 8 Minuten Baby ?
Sassi
08.03.2012 14:43
Zitat von DeeLady:
Ohja ich hasse diese Warterei immer bis fast abends....ist dann auch immer so ein Gehetze...hab das Auto zwar heute hier aber allein mit Collin geh ich auch nicht gerne hin...
08.03.2012 14:44
Werde jetzt mal ne Runde heijabubu machen! Jackie viel Erfolg beim FA, bin gespannt davon zu lesen!
Sanne immer schöööön ruuuuuhig
Bis später
Sanne immer schöööön ruuuuuhig
Bis später
08.03.2012 14:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Ohja ich hasse diese Warterei immer bis fast abends....ist dann auch immer so ein Gehetze...hab das Auto zwar heute hier aber allein mit Collin geh ich auch nicht gerne hin...
Das glaube ich dir gerne! Gibts denn keine Möglichkeit frühs oder vormittags? Oder geht das denn bei dir nicht?
08.03.2012 14:50
Zitat von EngeLchen_2011:
wo hast du das gesehen??
08.03.2012 14:51
habe gerade den laufstall gekauft.
habe auch ein nest mitbestellt.
habe mit der tante telefoniert. die meinte das die mit kleinen bärchen und so gemustert sind und dass es entweder blau grün oder gelb ist.
habe gesagt dass ich ein blaues haben will. geht aber auch was anderes. beige ist aus.
mal schauen was die mir dann schicken werden.
wenn das zuuuuuu hässlich ist, kann ich ja immer noch ein anderes bestellen. dann tun die 26 euro auch nicht sooooo weh.
alle anderen kriegt man ja meist erst ab 59 euro aurwärts.
bin so gespannt wie es aussieht.
zumindest passt es von dem holz dann auf jeden fall zu dem wickeltisch
habe auch ein nest mitbestellt.
habe mit der tante telefoniert. die meinte das die mit kleinen bärchen und so gemustert sind und dass es entweder blau grün oder gelb ist.
habe gesagt dass ich ein blaues haben will. geht aber auch was anderes. beige ist aus.
mal schauen was die mir dann schicken werden.
wenn das zuuuuuu hässlich ist, kann ich ja immer noch ein anderes bestellen. dann tun die 26 euro auch nicht sooooo weh.
alle anderen kriegt man ja meist erst ab 59 euro aurwärts.
bin so gespannt wie es aussieht.
zumindest passt es von dem holz dann auf jeden fall zu dem wickeltisch
08.03.2012 14:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Das glaube ich dir gerne! Gibts denn keine Möglichkeit frühs oder vormittags? Oder geht das denn bei dir nicht?
Doch gibt es schon, aber dann muss ich jedesmal allein hin mit Collin und das ist doof wenn man da am CTG hängt und der durch die Praxis flitzt
Mein Mann ist so gegen 16.45 zu Hause und dann müssen wir ja auch noch ne halbe Stunde dahin fahren Wir sind dann meist bis 18 Uhr drin und fahren ja auch wieder ne halbe Stunde zurück ( in der wir dann wie doof Collin im Auto wachhalten müssen ) - sind dann erst gegen 18.30-18.45 zu Hause und Collin muss um 7 im Bett sein, sonst ist er über Zeit und wird richtig wach wieder ! Naja wird ja nicht mehr oft vorkommen jetzt
08.03.2012 14:53
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
son kack von vollmond und blasensprung will ich gar nicht hören. da halte ich mir doch glatt die ohren zu....
ihr könnt ja gerne euren blasensprung kriegen wenn ihr wollt, ich warte da lieber noch. sche** auf den mond.....
son kack von vollmond und blasensprung will ich gar nicht hören. da halte ich mir doch glatt die ohren zu....
ihr könnt ja gerne euren blasensprung kriegen wenn ihr wollt, ich warte da lieber noch. sche** auf den mond.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt