Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 14:13
Zitat von MiaSophie:
ich gucke doch rtl... gestellte kotz scheiße ... ekelhaft!
GENAU DAS habe ich auch gerade gedacht!!! Gucke das auch gerade...aber leider gibts genug von solchen Weibern in realität
08.03.2012 14:13
mit 20 so ignorant sein... aber auch sie wird wenn das baby geboren ist mit hormonen überschüttet und zur mutter! jede wette!
08.03.2012 14:14
Zitat von Snookie:
auman weis grad net was ich als erstes machen soll ...
vorallem hab ich die rotze von der kleinen abbekommen
übrigends mädels die nacht is vollmond das heisst gut für blasensprung
oh nein, mia kam auch zum vollmond!!!!
Zitat von Snookie:
auman weis grad net was ich als erstes machen soll ...
vorallem hab ich die rotze von der kleinen abbekommen
übrigends mädels die nacht is vollmond das heisst gut für blasensprung
Ach bei Vollmond bekommt man schneller nen Blasensprung? Na hoffentlich haben wir morgen alle unsere Blasen noch
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
ich gucke doch rtl... gestellte kotz scheiße ... ekelhaft!
Hab's auch an
Gott sei dank gestellt. Wäre echt schlimm wenn sie das ernst meint. Kanns mir trotzdem nicht weiter geben.
Geh ne runde spazieren. Bei uns kam grad die Sonne raus.
Und Sanne schön liegen bleiben....
08.03.2012 14:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Sanne, pass bloß auf dich auf!!!
So, CTG war wieder okidoki, Felix macht ja mittlerweile immer schön rabatz Habe dann die Schwester gebeten das ich nochmal zum Doc kann zwecks Kontrolle der Kindslage...naja wir brauchen nicht um den heißen Brei rumreden...er sitzt immernoch schön in BEL
So eine Schei...
Habe ihm dann auch erzählt das ich nachher zum Moxen will und er meinte das ich es ruhig versuchen solle, kann ja nicht schaden! Aber zu 90% glaubt er das Felix sich nicht mehr dreht!
Naja ganz toll, irgendwie macht mir keiner wirklich Mut
Und das Moxen habe ich mir auch irgendwie anders vorgestellt. War ja nicht meine Hebi, sondern ne Kollegin von ihr! Ja was soll ich sagen, die Chemie zwischen unns stimmte mal so gar nicht Auch habe ich mir gedacht das sie selber positiv an die Sache ran geht, aber Pustekuchen! Ne ganz komische Art! Dann ging ständig diese Beifußzigarre aus und sie war die meiste Zeit damit beschäftigt dieses Teil wieder anzuzünden! Zum Schluß habe ich sie dann gefragt wie sich das denn jetzt äußern wird, ob er sich denn jetzt mehr bewegt als sonst oder ab wann die Wirkung denn einsetzt! Antwort war: Sollte sich schon mehr bewegen aber muss nicht! Kann auch sein das nichts passiert! Vielen Dank für NICHTS eh!!!!
Bis jetzt bewegt er sich auch nicht mehr als sonst...also sollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen Wenn er sich bis zum 13.03. also zu meinem Doppler US dann wird am gleichen Tag an Ort und Stelle die Geburtsplanung für den KS gemacht!
Stimmung
was das denn für ne heni !?
die sollten doch mut machen.....
Ja eigentlich dachte ich das auch... Ich sag mir jetzt einfach nur noch: Hauptsache mein Kleiner ist gesund und den Rest werden wir sehen
08.03.2012 14:16
Zitat von MiaSophie:
mit 20 so ignorant sein... aber auch sie wird wenn das baby geboren ist mit hormonen überschüttet und zur mutter! jede wette!
Das mit den Muttergefühlen klappt auch nicht immer, kenne da ein perfektes Beispiel...traurig aber wahr!!!
08.03.2012 14:17
Zitat von bärchen81:
und wegen euren nachbarn mädels.
schlagt denen doch mal vor wieder spass im bett zu haben ( also herzeln was der körper her gibt ) hilft wunder und steigert die gute laune !!!
Oder Windeln Dani
08.03.2012 14:18
gibt doch immer so mondkalender und chinesischen und so und laut dem mond der heute vollmond ist ... ist es begünstigend dafür ^^
wusste ich auch nicht grins
so hab auch rtl an was das denn
wusste ich auch nicht grins
so hab auch rtl an was das denn
Zitat von EngeLchen_2011:
Ach mensch Sabrina, das tut mir echt Leid !!
Aber lass dich von niemandem entmutigen, bleib positiv für euch !!
Ich drück die Daumen.
Danke...und klärchen, wird schon alles gut...habe heute nur so bei mir gedacht das die Frau sich nen anderen Beruf hätte suchen sollen...
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von MiaSophie:
Das mit den Muttergefühlen klappt auch nicht immer, kenne da ein perfektes Beispiel...traurig aber wahr!!!
hmm... ja solche fälle gibt es wohl auch... sonst gäb es nicht so oft gefundene neugeborene oder tote neugeborene ... schrecklich!
08.03.2012 14:19
Zitat von MiaSophie:
und ich bin das beste beispiel das es auch anders geht.. ich hasse so weiber..
08.03.2012 14:19
Alter Schwede . . auch wenn das nur gestellt ist, es gibt sowas viel zu oft auch in der Realität . . ich könnte kotzen !
*
Und wie ich schonmal gesagt hab', bei uns im KH und Hebi und so sagen ab 37+ isses kein Frühchen mehr . . aber nen ganz klein bisschen Zeit hätte Lacey doch noch
*
Und wie ich schonmal gesagt hab', bei uns im KH und Hebi und so sagen ab 37+ isses kein Frühchen mehr . . aber nen ganz klein bisschen Zeit hätte Lacey doch noch
08.03.2012 14:21
Oh ich glaube ich wäre traurig wenn eine von euch jetzt geht weil sie ihr Baby hat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt