Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.03.2012 19:01
ich warte auf JACKIE
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2012 19:15
jaaaaa und jessi
wann hatte jackie termin??
kittycat86
2045 Beiträge
08.03.2012 19:28
hallo meine lieben....

miri... inja .... ihr beiden wisst es, und nun auch alle anderen.... 4 wochen vorm et, bekomm ich heut gesagt das aus einer Mia, Aileen-Sophie ein Alex, Leon-David!

ich bin total geschockt.. weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... ich tue beides gleichzeitig....

lg eure katze
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 19:30
Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben....

miri... inja .... ihr beiden wisst es, und nun auch alle anderen.... 4 wochen vorm et, bekomm ich heut gesagt das aus einer Mia, Aileen-Sophie ein Alex, Leon-David!

ich bin total geschockt.. weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... ich tue beides gleichzeitig....

lg eure katze

Ja das ist großer Mist.Ich weiß wie du dich fühlst. Ich glaube die FA hier in LU haben Sehstörungen!!! Aber die Hauptsache ist wirklich das der Kleine gesund ist
anewor75
2546 Beiträge
08.03.2012 19:31
Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben....

lg eure katze

waaaaassssss ??????
na das ist ja mal nen ding !!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 19:32
Au mensch sagt mal , was machen eure Frauenärzte denn bitte mit euch ?
Ai ai ai das ist mal ein Schock was . . ABER das wichtigste ist, das es dem kleinen Mann gut geht und er gesund und munter ist oder ?!
Kann dich da verstehen Jessi aber das verdaut ihr und dann wird alles gut
*
Schon krass !
kittycat86
2045 Beiträge
08.03.2012 19:32
Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben....

lg eure katze

Ja das ist großer Mist.Ich weiß wie du dich fühlst. Ich glaube die FA hier in LU haben Sehstörungen!!! Aber die Hauptsache ist wirklich das der Kleine gesund ist

ja meine mama hat den doc heut gefragt .. wollen sie meine brille? und vor allem wie er es ausgedrückt hat.... "da is en sack!"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 19:33
Zitat von LovelyJenny:

jaaaaa und jessi
wann hatte jackie termin??

Um halb 6 hatte sie Termin . . aber die fahren ja noch ne halbe Std. und Collin geht um 7 in's Bett . . ich hoffe sie kommt nu bald mal ran hier
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 19:34

Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben....

lg eure katze

ja meine mama hat den doc heut gefragt .. wollen sie meine brille? und vor allem wie er es ausgedrückt hat.... "da is en sack!"

Bitte was ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 19:35
Also es passiert ja tatsächlich mal das aus einem Mädchen dann doch noch ein Junge wird . .
Aber die Art und Weise von deinem FA ist ja mal der Oberhammer Jessi, dem hätte ich was erzählt !
anewor75
2546 Beiträge
08.03.2012 19:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben....

lg eure katze

Bitte was ??

boah....na datt wäre ja mal wieder was für mich gewesen......
und ich hab schon gedacht unsere ärzte hier kannste vergessen....
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2012 19:38
ohhh man jessi das ist ja ein ei! da weiss,man gar nicht was man sagen soll...
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 19:39
Zitat von anewor75:

Zitat von kittycat86:

Zitat von glück2011:

Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben....

lg eure katze

Bitte was ??

boah....na datt wäre ja mal wieder was für mich gewesen......
und ich hab schon gedacht unsere ärzte hier kannste vergessen....

Ähm bitte was? Gehts noch? Meinem hätte ich aber was erzählt wenn der mir so gekommen wär.

Ich sag dann mal willkommen im Club
Snookie
1019 Beiträge
08.03.2012 19:39
huhu.... finde die wehen schmerzhafter als sonst und den druck nach unten...

bin mal gespannt schatz hat ab heute urlaub genommen deris voll aufgeregt.

er meint did klappt noch das se kommt...

bin grad froh wenn ich in der wanne nen moment abschalten kann...

sobald sich was verstärkt oder ändert geb ich bescheid
kittycat86
2045 Beiträge
08.03.2012 19:41

Also es passiert ja tatsächlich mal das aus einem Mädchen dann doch noch ein Junge wird . .
Aber die Art und Weise von deinem FA ist ja mal der Oberhammer Jessi, dem hätte ich was erzählt !

ja meine mama so.. des is ja noch en mädel... können se nochmal gucken... wir haben es ja schon 5 mal bestätigt bekommen... und er guckt... und guckt und guckt weiter guckt mich an , guckt mama an.. fragt sie haben schon alles oder? wir so ja... meine mama fragte dann brauchen sie meine brille??? er so neeee aba ich seh da en sack! und ich so nee oder? er so doch.... es wird en junge... ahbe nsie schon gestrichen? und alles in rosa? ich so jaaaaaa... bin voll geschockt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt