Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 17:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Oh nein, Nellifee bei den Märzis hat gepostet das sie ihr Kind bekommen hat aber das er auf der Intensiv liegt und sie nicht wissen was mit ihm ist

ach sche**** die armen eltern!

Habs auch grad gelesen, sowas ist echt schlimm u. vorallem diese Ungewissheit was mit dem Kleinen ist. Davor habe ich auch Angst
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2012 17:06
Huhu Mädels
oh dann schauen wir mal was bei Alex passiert!

Alex, ich denk an Dich!
.
Und Ihr macht es ja spannend, Jessi, was ist los bei Dir? Hoffe nix schlimmes!! Wo belibst Du?
Lg
08.03.2012 17:08
na der schock kann doch fast nur sein, das jessi doch n junge bekommt?
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2012 17:12
Ach ja, ich hab ja nix nachgelesen aber Ihr sagtet es ging um komische Nachbarn, wir haben auch ganz komische hier

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2012 17:15
wo bleibt sie??neugierig bin
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2012 17:16
Zitat von LovelyJenny:

wo bleibt sie??neugierig bin

ich warte auch!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2012 17:17
komisch die aerztin sagt es war nix zu messen aber hat nen zetttel fuer meine fa mitgegeben da steht 47 cm und kopfumfang 31cm
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2012 17:18
Übrigens Sanne, schön das Dich das Paket so gefreut hat
08.03.2012 17:20
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens Sanne, schön das Dich das Paket so gefreut hat

jaaaaaa
pinkfey
781 Beiträge
08.03.2012 18:00
Waahhhhhhhhhhhnsinn soviele Beiträge zum nachlesen...

@Sanne: schon dich schön, nicht dass alles wieder von vorn losgeht, er sollte ja schon noch nen bissel drinnen bleiben.Drück die Daumen

@Snookie: man da bin ich ja gleich mit aufgeregt, mal sehen ob es heut noch losgeht.

@Mond: werden ja morgen sehen ob an dem Gerücht was dran ist

mmmhhh was war noch...sch**** Demenz
pinkfey
781 Beiträge
08.03.2012 18:03
So muss jetzt gleich los zum letzten GVK, mal sehen ob noch alle da sind.Ist ja letzte Woche ausgefallen...
Sonst hab ich heut mal wieder nur geputzt und nen bissel Frühlingsdeko hingezaubert...
anewor75
2546 Beiträge
08.03.2012 18:20
huhu....
man soooo viele beiträge...lese jetzt nicht alle durch...
bin noch zu hause......habe den tag heute soweit gut überstanden.....
konnte die ganze nacht nicht schlafen.....schmerzen beim liegen.dann zum gvk.hab akkupunktur bekommen.... - schmerz -
hebamme meinte daß ich total verspannt bin.... ( logisch,hab ja die nacht kein auge zu gemacht...... )
hat bauch abgetastet....gewicht schätzt sie auf 2900 g.....kopf liegt fest im becken.....
dann im kurs duch die gegend gerobbt...man war ich fertig !!!!!
kaum zu hause ordentlich durchfall bekommen...... hab versucht dann noch mal zu schlafen....jetzt übelkeit.......
na ja...sollen ja alles gute zeichen sein..... - kann ich auch gerne drauf verzichten.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 18:23
Oh maaaan die arme Nelli drüben Sowas is doch grausam mensch.
*
Jaaaaaaaaaaaackiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee ich bin totaaaaaal neugierig !! Fahrt schneller
*
jeeeeeessiiiii, was is los da ?? Wo bist du ???
*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 18:25
Zitat von anewor75:

huhu....
konnte die ganze nacht nicht schlafen.....schmerzen beim liegen.dann zum gvk.hab akkupunktur bekommen.... - schmerz -
hebamme meinte daß ich total verspannt bin.... ( logisch,hab ja die nacht kein auge zu gemacht...... )
hat bauch abgetastet....gewicht schätzt sie auf 2900 g.....kopf liegt fest im becken.....
kaum zu hause ordentlich durchfall bekommen...... hab versucht dann noch mal zu schlafen....jetzt übelkeit.......
na ja...sollen ja alles gute zeichen sein..... - kann ich auch gerne drauf verzichten.....

Ach mensch du Arme . . aber schön das du den Tag bis jetzt gut überstanden hast und das das Köpfchen schön feste im Becken liegt
Na mensch, da wird es bei dir dann aber auch spannend was
Ooohh man . . jetzt geht's langsam los hier.
anewor75
2546 Beiträge
08.03.2012 18:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

huhu....

Ach mensch du Arme . . aber schön das du den Tag bis jetzt gut überstanden hast und das das Köpfchen schön feste im Becken liegt
Na mensch, da wird es bei dir dann aber auch spannend was
Ooohh man . . jetzt geht's langsam los hier.

wenn es nach mir ginge lieber heute als morgen.....gibt nichts schlimmeres wenn man nicht richtig schlafen kann......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt