Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.03.2012 08:43
Morgen :/

Nacht war echt bescheiden. Ich bin noch mehr als fertig vom Wochenende dann hat mich die Sache mit dem Frauenarzt mehr als mitgenommen und mehr als nur 1 Gedanke daran gekostet.
Naja ich werde jetzt erstmal aufstehen in mein Becherchen pipi machen, mich dann fertig machen und los laufen. Mensch hab ich Lust diese Praxis heute zu betreten. Bin aber mal gespannt was er zu der plötzlichen Änderung sagt haha.

Ich melde mich später
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 08:44
Zitat von Snookie:

liegen eure noch mit kopf oben ?

hab gelesen das es bei sternguckern auch risiko geben kann
hab jetzt nen bissl bammel vor

Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft einen kleinen Sterngucker...da haben sie aber leider erst unter der Geburt mitbekommen
06.03.2012 08:45
Zitat von mini.maus:

Morgen :/

Nacht war echt bescheiden. Ich bin noch mehr als fertig vom Wochenende dann hat mich die Sache mit dem Frauenarzt mehr als mitgenommen und mehr als nur 1 Gedanke daran gekostet.
Naja ich werde jetzt erstmal aufstehen in mein Becherchen pipi machen, mich dann fertig machen und los laufen. Mensch hab ich Lust diese Praxis heute zu betreten. Bin aber mal gespannt was er zu der plötzlichen Änderung sagt haha.

Ich melde mich später

hallo süße...

tut mir sehr leid, aber ich versteh nicht was du schreibst... was ist denn los? habe irgendwie nichts mitbekommen (peinlich ) sorry!!!
Linchen11
1012 Beiträge
06.03.2012 08:47
Zitat von DeeLady:

Seit 7 Uhr habe ich schon wieder nur Wehen - das geht doch nicht !
War ja gestern Abend schon so schlimm
Und dieses Kopfgebrumme

guten morgen ihr hübschen. ich mach mal ne statusmeldung: bin noch hier aber irgendwie klingt das, was du hier schreibst total nach mir. mein kopf will seit tagen platzen und mein bauch auch
06.03.2012 08:51
Macht nichts Sanne das habe ich gestern nur noch in msn geschrieben.

Hab den Glucose Test für heute abgesagt. Gestern war ich nochmal da abends weil ich mit dem Arzt sprechen sollte. Da fragt die Arzthelferin ob sie eben meinen Mutterpass haben kann. Hab mir nichts bei gedacht. Als ich dann aber später geguckt hab habe ich gesehen das sie mir nachträglich eiweiß und Zucker in den Urineingetragen hat. Mit tipex das andere übermalt und nen + hin.

Bin stink sauer und fühle mich momentan total verarscht. Schließlich hat er vergessen mit mir den Test zur normalen Zeit zu machen. Und urplötzlich wenn ich davon rede machen die so ein aufstand das der doch so wichtig ist.
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 08:53
Zitat von mini.maus:

Hab den Glucose Test für heute abgesagt. Gestern war ich nochmal da abends weil ich mit dem Arzt sprechen sollte. Da fragt die Arzthelferin ob sie eben meinen Mutterpass haben kann. Hab mir nichts bei gedacht. Als ich dann aber später geguckt hab habe ich gesehen das sie mir nachträglich eiweiß und Zucker in den Urineingetragen hat. Mit tipex das andere übermalt und nen + hin.

Bin stink sauer und fühle mich momentan total verarscht. Schließlich hat er vergessen mit mir den Test zur normalen Zeit zu machen. Und urplötzlich wenn ich davon rede machen die so ein aufstand das der doch so wichtig ist.

na das is ja mal wieder klasse jetzt musste doch hin ja
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 08:54
Morgen Mädels,
mensch gestern hat Jonathan voll die Tunübungen gemacht im Bauch...haben ihn dann immer ein bisschen mit der Taschenlampe und mit gut zureden annimiert...hab mich dann kaum getraut aufzustehen weil ich den Kopf schon seitlich gespürt habe , das war wie wenn er Quer liegen würde , dann bin ich doch ins Bett so ganz ohne Zähneputzen und groß bewegen (ED hat mir sogar die Hosen ausgezogen und den Schlafi angezogen damit ich mich nicht Bücken muß und den kleinen damit wieder zusammenquetsche )...dann hat er im Bett noch ein bisschen weiter gemacht...bin dann aber eingeschlafen. Wurde aber so um 2.00 Uhr Wach und konnte einfach nimmer schlafen, mir ging sooo viel im Kopf rum und ich hab dauernd auf dem Bauch rumgetastet ob sich was getan hat. Ich bin mir jetzt auch total unsicher, aber ich glaube das er sich wieder zurückgedreht hat, oh ja jetzt grad wo ich schreibe drückt er sein Köpfchen wieder oben zwischen die Rippen , war also umsonst die Aufregung.
Weiß ja auch nicht ob er gestern wirklich Quer lag, hat sich nur so angefühlt, konnte kaum ne Bewegung machen ohne ihn zu merken...
*
Sanne: Mensch die Hebi ist ja gleich da, drück Dir soooo die Daumen das Ben sich doch gedreht hat , das wäre absolut super, dann hätten wir wenigstens ein BEL Kind weniger
Das mit dem Aquarium ist echt schade aber ich muß gleich mal mit Dir schimpfen!!! Warum hast du das gestern gleich alles fertig machen müssen!!! Hättest ja erst mal die Fische raussammeln können und das Ausputzen nach und nach , und dann noch Abendbrot machen UND Putzen , kein Wunder wenns Dir gestern abend nicht so gut ging!
*
Susi: Hat das deine Hebi dann gestern nicht fühlen können wo der Kopf und wo der Po sind? Und wenn der Po soweit im Becken liegen sollte, dann wärs ja eigentlich weniger gut, dann kommt er ja schlecht raus, aber wenns der Kopf sein sollte, wärs ja Prima, dann bleibt er auch so!
Ja das Moxen macht meine Hebi auch, alternativ zur Akkupunktur. Sie meint beides regt die gleichen Ströme im Körper an, also macht man entweder das eine oder das andere. Die einen Kinder reagieren auf das eine besser und die anderen auf das andere...wirst du dann vorher nochmal untersucht bevor das losgeht? Solltest ja schon wissen wie rum er liegt bevor ihr ihn durch das Moxen "zwingt" sich wieder falschrum zu drehen, oder?
*
@Sternchen: Ich mußte heute Nacht auch 3 mal raus und es kam auch nur Tröpfchenweise...hab mich auch geärgert, dafür hätt ich auch im Bett liegen bleiben können
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 08:54
Zitat von Linchen11:

Zitat von DeeLady:

Seit 7 Uhr habe ich schon wieder nur Wehen - das geht doch nicht !
War ja gestern Abend schon so schlimm
Und dieses Kopfgebrumme

guten morgen ihr hübschen. ich mach mal ne statusmeldung: bin noch hier aber irgendwie klingt das, was du hier schreibst total nach mir. mein kopf will seit tagen platzen und mein bauch auch

au au au ich bin ja mal gespannt ... dieses jahr wollen die zwerge irgendwie alle öfter früher raus ^^

bei mir hat nicht einer termin nahe entbunden im bekanntenkreis ^^
eine hat jetzt fast woche 38 geschaft das shcon rekord verdächtig^^

seit der 34 ssw sind die mädels am werfen hihi

mal sehen was hier noch kommt
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 08:58
Zitat von MiaSophie:

mensch was bin ich froh, dass es mir wieder soooo gut geht! und ich noch soviel zeit habe! aber ich hoffe sehr das ich hier auch wenn ihr eure babys schon habt noch unterstütz werde wenn ich "nimmer kann" so wie ihr gerade

ich werde es versuchen, weiß ja nicht wie das läuft mit Kind und so...aber es sind ja noch mehr da die auch so spät erst ET haben
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 09:00
Zitat von mini.maus:

Frag den Arzt einfach mal was das soll!!! Wenn er den Test für Medizinisch notwendig hält, dann kann er ihn nämlich auch "verschreiben" dann Bezahlt in nämlich auch die KK. Aber das Dich das aufwühlt kann ich nachvollziehen.Aber dein kleiner ist doch jetzt nicht übermäßg Groß oder so?
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 09:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

mensch was bin ich froh, dass es mir wieder soooo gut geht! und ich noch soviel zeit habe! aber ich hoffe sehr das ich hier auch wenn ihr eure babys schon habt noch unterstütz werde wenn ich "nimmer kann" so wie ihr gerade

ich werde es versuchen, weiß ja nicht wie das läuft mit Kind und so...aber es sind ja noch mehr da die auch so spät erst ET haben

klar wir schaffen das schon irgendwie
06.03.2012 09:07
@ Alex. Nein den Test mache ich nicht. Der ist aus medizinischen gründen nicht notwendig. Habe nur einmal vor Monaten 6Kg in 4 Wochen zugenommen. Der kleine ist nicht übernatürlich groß oder schwer, es hängt eher ab und zu zurück. Ich hatte nie Zucker im Urin (bis das gestern plötzlich ohne das ich Termin hatte sich das geändert hat)
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 09:10
Nee Linus kommt recht zum ET hin, glaub nicht, dass der viel eher kommt Lina das ist wiederlich dieser Matschkopf oder ?
*
Inja ! Na er hat's immerhin versucht - dann wird er es auch nochmal versuchen ! Dreht euch ihr Babys !
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 09:15
Zitat von mini.maus:

@ Alex. Nein den Test mache ich nicht. Der ist aus medizinischen gründen nicht notwendig. Habe nur einmal vor Monaten 6Kg in 4 Wochen zugenommen. Der kleine ist nicht übernatürlich groß oder schwer, es hängt eher ab und zu zurück. Ich hatte nie Zucker im Urin (bis das gestern plötzlich ohne das ich Termin hatte sich das geändert hat)

ahhh die haben dir nicht gesagt das es getestet haben im urin aber einfach die werte eingetragen ??
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 09:22
Ahh scheint die Sonne schön draußen - werden gleich raus
Da wird man ja richtig motiviert von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt