Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.03.2012 21:04
kotz gleich ab alle 5 minuten wehen und mausi liegt mit 39 fieber auch neben mir, ahhh menno bitte nicht
mach bei ihr schon wadenwickel das es ihr besser geht und kraul den kopf...
05.03.2012 21:07
Zitat von Snookie:
kotz gleich ab alle 5 minuten wehen und mausi liegt mit 39 fieber auch neben mir, ahhh menno bitte nicht
oh jeh du arme, bzw ihr armen... wo ist dein mann?
05.03.2012 21:13
sitzt neben uns... der weis grad och nicht was er machen soll ... fieber war grad 38.8... hab auch nur noch fieberzäpfchen da für mausi , daher wadenwickel...
sein bruder kommtnach arbeit auch noch ...
sein bruder kommtnach arbeit auch noch ...
05.03.2012 21:26
Zitat von Snookie:
stoppst du die Zeit ? Bei 5 mins würde ich aber doch mal langsam ins KH fahren....du bist immerhin drittgebärende...
05.03.2012 21:26
Oh Dani,
magst Du morgen mal schreiben wies Deinem Schatz heut Nacht ging mit dem Teil?
Ich will ja das ED das auch mal machen lässt, aber er mag nicht!
.
@Sanne, wie gehts Dir jetzt nachdem die Fischis weg sind, ist Dir schwer ums Herz oder gehts?
Erhol Dich gut vom anstrengenden Tag heut!
.
@Alex, gute Besserung an Deine Maus und für Dich: ich drück die Daumen das die Wehen wieder weggehen!
.
Lg
magst Du morgen mal schreiben wies Deinem Schatz heut Nacht ging mit dem Teil?
Ich will ja das ED das auch mal machen lässt, aber er mag nicht!
.
@Sanne, wie gehts Dir jetzt nachdem die Fischis weg sind, ist Dir schwer ums Herz oder gehts?
Erhol Dich gut vom anstrengenden Tag heut!
.
@Alex, gute Besserung an Deine Maus und für Dich: ich drück die Daumen das die Wehen wieder weggehen!
.
Lg
05.03.2012 21:32
ja schaue bei jeder wehe auf die uhr welcher abstand ... waren jetzt 5 minuten 7 und dann 6 minuten die letzten drei ...
ich kann die kleine nicht allein lassen geht nicht solange fruchtblase net platzt... vorhin war mumu auch noch nicht weiter auf als heute morgen daher hoffe ich das sie sich nur austobt und mich ärgern will im bauch.
mausi shcläft gerade liegen alle auf der couch ... war weder einkaufen noch sonst irgendwas heute.
fühl mich nur nen bissl hilflos ;(
ich kann die kleine nicht allein lassen geht nicht solange fruchtblase net platzt... vorhin war mumu auch noch nicht weiter auf als heute morgen daher hoffe ich das sie sich nur austobt und mich ärgern will im bauch.
mausi shcläft gerade liegen alle auf der couch ... war weder einkaufen noch sonst irgendwas heute.
05.03.2012 21:39
Zitat von Snookie:
ja schaue bei jeder wehe auf die uhr welcher abstand ... waren jetzt 5 minuten 7 und dann 6 minuten die letzten drei ...
hmmm.... ich drück euch die daumen! glaube du bist die nächste gute besserung an mausi...
05.03.2012 21:54
Soo frisch gebatet und sauber . . Bilder sind drüben.
*
Mensch Alex mach bloß keinen Mist . . ich wünsche dir noch ein bisschen Wehenfreiheit und deiner Mausi schnelle und gute Besserung !!
Mensch mensch
*
Ooohhh Sanne, Fischis weg ? Schade
Wie geht's dir nu ? mensch ruh' dich schön aus und mach langsam !!
*
Mensch Alex mach bloß keinen Mist . . ich wünsche dir noch ein bisschen Wehenfreiheit und deiner Mausi schnelle und gute Besserung !!
Mensch mensch
*
Ooohhh Sanne, Fischis weg ? Schade
Wie geht's dir nu ? mensch ruh' dich schön aus und mach langsam !!
05.03.2012 21:55
Zitat von Glitzerstern:
Ich sag mal gute Nacht hier, schlaft gut Ladys!
Lg
Nachtiiii
05.03.2012 21:58
bin erstmal wieder bei 10 minuten ... teilweise mehr... leni hat zäpfchen bekommen bei 39,5 eben ...
hoffe sie kommt etwas zur ruhe
bin total müde wäre jetzt voll doof
05.03.2012 22:01
Zitat von Snookie:
bin erstmal wieder bei 10 minuten ... teilweise mehr... leni hat zäpfchen bekommen bei 39,5 eben ...
mensch ihr macht sachen!!!
drücke die daumen, dass es der kleinen schnell besser geht und deine wehen nochmal weg gehen!!!!
05.03.2012 22:05
waren wir uns nicht einig dass das NICHT der startschuss war
@alex bleib schoen aufn sofa und eine ruhige nacht fuer deine kleine!
@alex bleib schoen aufn sofa und eine ruhige nacht fuer deine kleine!
05.03.2012 22:21
MIR GEHTS JA SHCON NE WEILE SO GESTERN JA AUCH SCHON § STUDNEN ALLE 10 MINUTEN UND DANN NUR NOCH ZWISCHEN 20 UND 30 MINUTEN...
so mausi ist dank zäpfchen erstmal bei knapp 38 werd se mal ins bett legen und hoffe das es ihr besser geht udn die nacht durchshcläft wenigstens bis 5 uhr...
so mausi ist dank zäpfchen erstmal bei knapp 38 werd se mal ins bett legen und hoffe das es ihr besser geht udn die nacht durchshcläft wenigstens bis 5 uhr...
05.03.2012 22:27
hey ihr aprilies 2012,
ich bin eine aprilmami 2010. habe noch alle mädchenkleider von größe 50-80 hier! vielleicht hat ja jemand von euch interesse? wenn ja könnt ihr mir gerne eine pn schreiben.
vlg, sarah
ich bin eine aprilmami 2010. habe noch alle mädchenkleider von größe 50-80 hier! vielleicht hat ja jemand von euch interesse? wenn ja könnt ihr mir gerne eine pn schreiben.
vlg, sarah
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt