Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
06.03.2012 10:37
Zitat von MiaSophie:

huhu kugelies...

also ben liegt BEL und meine hebi glaubt nicht daran das er sich dreht (lt. mutterpass lag er immer in BEL ). versuche will sie wegen den vorzeitigen wehen erst ab 36+ anfangen... sie weiss ja das ich eher kleine kinder kriege also würde es "da" reichen...

wir haben dann nochmal über BEL geburt geredet und wegen mias geschichte werde ich das nun nimmer versuchen. entweder er dreht sich und ich bekomme ihn spontan mit ggf KS oder eben gleich zum KS. hauptsache baby geht es gut gell ich stell mich nun einfach mal auf KS ein und überlege weiter wo ich hin gehe zum entbinden ob nun mit wehenbeginn oder vorher... ich muss viel nachdenken

sonst war alles gut, keine wehen, urin top. passt alles!

sonne satt, ich versuche jetzt mit mia spazieren zu gehen!

bussy!

@ sanne - ich drück dir die daumen, dass sich der kleine doch noch dreht. meiner hat sich auch erst letzte woche gedreht. du bist jetzt 32 ssw. bei mir war es ende 33 ssw. hoffnung besteht noch.
vielleicht kannst du deine schlafposition ja ändern, das der kleine es unbequemer bekommt.
starline
970 Beiträge
06.03.2012 10:39
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ach ich habe gerade vor meinem Kleiderschrank gestanden und festgestellt das ich mich schon sooooooooo auf meine Hosen und T-Shirts freue die mir im Moment nicht mehr passen

Das hab ich mir gestern auch gedacht, das ist ja fast wie wenn man nur neue Klamotten im Schrank hätte

ich glaube, das geht uns allen derzeit so. zumal die sonne lacht und man ganz anders gelaunt ist.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.03.2012 10:39
Huhu Sanne,
das ist gut das alles OK ist!
Das mit BEL ist natürlich blöd, aber wenigstens kannst Du Dich jetzt drauf einstellen und wenn es dann doch anders kommt und er sich doch noch dreht dann, dann kann es ja doch noch ne Spontane werden!
Menno dieses Babys machen es spannend!
.
(Melina war auch schon immer in BEL seit die das in den Mutterpass eintragen, Du hast ja einen normal großen Bauch da ist das doch nicht abwägig das er sich noch selbst dreht/sich zur Drehung animieren lässt- ich drück mal die Daumen Süße!)
.
Starline schön das alles OK war beim FA!
Man darf auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen beim Essen, wenn der BZ nicht zu hoch war
.
Lg
JIB83
2910 Beiträge
06.03.2012 10:41
Zitat von EngeLchen_2011:

. . Andrea's & Melina's Countdown. .
*
*
*
Noch . . . Tage bis zur Geburt
*
*
*

[size=30] 10 [/size]

*
*
*
[size=30]9[/size]

*
*
*
[size=30]8[/size]

*
*
*
[size=30]7[/size]
starline
970 Beiträge
06.03.2012 10:43
Zitat von Snookie:

ahhh ich hasse meine familie... die haben alle doch echt nur ne große fresse und spinnen...

erst did drängeln beziehun g zu beenden wäre besser und dann die miese karte.... und jetzt sagt se bin mit mir net zufrieden...

gehts noch

kenn deine vorgeschichte ja nicht, aber eines kann ich aus eigener erfahrung sagen: hätte ich auf meine familie gehört, wäre ich heute nicht so glücklich verheiratet und hätte mit sicherheit auch nicht so ein schönes leben.
manchmal muss man seinen eigenen weg gehen und auf sein herz hören. aber nicht zu vergessen: hat man die kraft, sich mit dem rücken gegen die familie zu stellen?
heute verstehen wir uns alles besser denje.
starline
970 Beiträge
06.03.2012 10:47
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Sanne,
Das mit BEL ist natürlich blöd, aber wenigstens kannst Du Dich jetzt drauf einstellen und wenn es dann doch anders kommt und er sich doch noch dreht dann, dann kann es ja doch noch ne Spontane werden!
.
(Melina war auch schon immer in BEL seit die das in den Mutterpass eintragen, Du hast ja einen normal großen Bauch da ist das doch nicht abwägig das er sich noch selbst dreht/sich zur Drehung animieren lässt- ich drück mal die Daumen Süße!)
.
Man darf auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen beim Essen, wenn der BZ nicht zu hoch war
.
Lg

BZ wurde momentan nur im urin nachgewiesen. muss nur leider jetzt aufpassen bis zum schluss. 1. hab ich nicht mehr lange und 2. dafür jetzt einen "polizist", der aufpasst. manchmal kann das schon den apetit extrem vermiesen.
haste geschmack auf etwas - kommt glatt, muss das sein oder nur ein kleines löffelchen - ne, da pack ichs lieber gleich wieder weg.
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 10:48
Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

man die Nacht war wieder besch..., ich bin auf einmal wach geworden weil ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch hatte, Schmerzen will ich es jetzt nicht nennen. Der Kleine bewegt sich aber es fühlt ich irgendwie anders an als sonst. Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich gedreht hat (Hoffentlich nicht)

Das hatte ich auch alles und die Aufregung war total umsonst....die drehen sich jetzt auch nicht mehr soo leicht ! Das sollte man schon merken, wenn sie es tun !
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.03.2012 10:48
HUhu weibers!
@ Sanne na noch bleibt ja hoffnung das der kleine mann sich noch dreht!Wir denken ja immer positiv
@Alex das ist ja echt gemein
@Denise da wär ich auch sauer kann ja wohl nicht angehen oder was!!!
@me ich werd mir jetzt mal in arsch treten was zu tun, auch wenn ich überhaupt keine Motivation habe!!!

Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 10:49
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Snookie:

ahhh ich hasse meine familie... die haben alle doch echt nur ne große fresse und spinnen...

erst did drängeln beziehun g zu beenden wäre besser und dann die miese karte.... und jetzt sagt se bin mit mir net zufrieden...

gehts noch

oh sag mal was fahren die denn für eine schiene!!!!!die sind ja so gemei!!!

das sind immer so minisprüche noch bei wie du bist alt genug must du wissen ist dein leben ...

angeblich ist mein freund halt an allem schuld usw...

nervt einfach nur die sehen mich imme rnur als kleines mädchen
das der nachteil wenn man mit 17 nen kind bekommt und auf unterstützung angewiesen ist ... ahhhrgghh

wieder vor der geburt den ärger war bei den andern schon so
nervt
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 10:51
War jetzt grad mit Collin auf dem Spielplatz, man ist das Wetter toll Aber es ist sooo sau anstrengend, dass Kind da immer irgendwoe hochzustemmen ( ist da alles etwas höher gebaut )
Kopfschmerz/druck ist immernoch nicht weg....aber ich bin kaputt, als ob ich nen Marathon gelaufen wäre....
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 10:52
Zitat von starline:

Zitat von Snookie:

gehts noch

kenn deine vorgeschichte ja nicht, aber eines kann ich aus eigener erfahrung sagen: hätte ich auf meine familie gehört, wäre ich heute nicht so glücklich verheiratet und hätte mit sicherheit auch nicht so ein schönes leben.
manchmal muss man seinen eigenen weg gehen und auf sein herz hören. aber nicht zu vergessen: hat man die kraft, sich mit dem rücken gegen die familie zu stellen?
heute verstehen wir uns alles besser denje.

genau das mein ich eben ...

ich bekam abends gestern noch besuch von der familienhilfe und sie war total begeistert wie es läuft wenn mein freund bei ist...

klar ist es arbeit geduld und verständnis wichtig das ne beziehung sich festigt... zumal die zwei mädels net seine sind...

ich hätte die kraft ohne ihn net mich gegen die familie zu stellen und das einzigste wovor ich noch angst hab ist mich zu entscheiden und ihr dne rücken zu zu drehen... ich werd 25 und irgendwann muss doch mal ihre angebliche fürsorge und die klammerei aufhören
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.03.2012 10:53
brauch mal eure meinung!
Mein mann hat nen festen arbeitsvertrag verdient einigermaßen gut und nun hat er gehört, dass bei uns im dorf ein neuer gemeindearbeiter gesucht wird! Dachte das ist so nebenbeiarbeit, aber nein Vollzeit! ED ist voll begeistert aber ich irgendwie gar nicht so! ja kla hört sich alles gut an! Keine Spritkosten mehr, wir bräuchten denn nur noch 1 Auto, keine Fahrzeit, aber ich weiß nicht jetzt wo die lütte kommt find ich es toll das er nen festen Job hat! Wie würdet ihr darüber denken??Oder mach ich mir zu dolle gedanken
starline
970 Beiträge
Zitat von Snookie:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Snookie:

gehts noch

das sind immer so minisprüche noch bei wie du bist alt genug must du wissen ist dein leben ...

das der nachteil wenn man mit 17 nen kind bekommt und auf unterstützung angewiesen ist ... ahhhrgghh

nervt

gut vielleicht magst du jung sein und vielleicht naiv. nicht böse sein. aber du hast dich zu diesem schritt entschlossen. richtig? also kämpfe für dich dein baby und eure zukunft. zeige deiner familie, das das wofür du dich entschieden hast auch funktioniert. klar brauchst du sicher hier und da hilfe, aber die kraft zu kämpfen liegt bei dir. du musst es wollen. ich drücke dir ganz fest die daumen - du wirst es schaffen.
JIB83
2910 Beiträge
Zitat von starline:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Sanne,
.
.
.
Lg

BZ wurde momentan nur im urin nachgewiesen. muss nur leider jetzt aufpassen bis zum schluss. 1. hab ich nicht mehr lange und 2. dafür jetzt einen "polizist", der aufpasst. manchmal kann das schon den apetit extrem vermiesen.
haste geschmack auf etwas - kommt glatt, muss das sein oder nur ein kleines löffelchen - ne, da pack ichs lieber gleich wieder weg.

was? dann mann spielt jetzt gesundheitspolizei?
mein mann sagt zum glück nichts, wenn ich mal lust auf schoki oder sonst was habe..... zum glück
DeeLady
19170 Beiträge
06.03.2012 10:54
Zitat von Snookie:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Snookie:

gehts noch

nervt

Na ich denke das kommt aber auch stark daher, weil sie eben was besseres für dich wollten, als das du mit 24 ??? mit 3 Kindern da stehst....hast ja ab 17 kein Jugendlichen leben mehr leben können....glaube nicht mal, dass das soo böse gemeint ist ! Aber du hattest eben schon 2 Kinder in deinem jungen Alter und erwartest jetzt von deinem ''neuem'' Freund wieder ein kleines....wäre ich als Mama auch nicht allzu begeistert von ! Versuch es einfach auch mal aus deren Sicht zu sehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt