Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
06.03.2012 09:24
Zitat von DeeLady:

Nee Linus kommt recht zum ET hin, glaub nicht, dass der viel eher kommt Lina das ist wiederlich dieser Matschkopf oder ?
*
Inja ! Na er hat's immerhin versucht - dann wird er es auch nochmal versuchen ! Dreht euch ihr Babys !

jaaaaaa und zudem habe ich seit sonntag noch einen wehleiden mann hier im haus: am sonntag hatte er sein erstes fußballspiel und da hat ihn so ein kleiner blödmann total umgenietet. mein freund ist über 1,90m groß und wenn ihn da ein kleiner trottel umrennt, trifft es immer die rippen. er hat also ne rippenprellung, irgendwie einen dicken arm und der kiefer tut ihm wohl auch weh. wisst ihr wie nervig das ist. bei jeder bewegung, die er macht: ahh, uhh, ohh !
ich heul doch auch ni den ganzen tag rum, weil mir alles weh tut. da bin ich immer froh, wenn er am tag arbeiten ist und ich meine ruhe hab. männer bleiben eben doch für immer BABYS
06.03.2012 09:27
Alex die haben gestern gar nichts getestet. Die haben das zu ihren Gunsten einfach geändert. Ich hab die letzte normale Eintragung gesehen das war Mittwoch .. Danach hatten die kein Urin von mir
blackangelid
7732 Beiträge
06.03.2012 09:29
Zitat von Linchen11:

Zitat von DeeLady:

Nee Linus kommt recht zum ET hin, glaub nicht, dass der viel eher kommt Lina das ist wiederlich dieser Matschkopf oder ?
*
Inja ! Na er hat's immerhin versucht - dann wird er es auch nochmal versuchen ! Dreht euch ihr Babys !

jaaaaaa und zudem habe ich seit sonntag noch einen wehleiden mann hier im haus: am sonntag hatte er sein erstes fußballspiel und da hat ihn so ein kleiner blödmann total umgenietet. mein freund ist über 1,90m groß und wenn ihn da ein kleiner trottel umrennt, trifft es immer die rippen. er hat also ne rippenprellung, irgendwie einen dicken arm und der kiefer tut ihm wohl auch weh. wisst ihr wie nervig das ist. bei jeder bewegung, die er macht: ahh, uhh, ohh !
ich heul doch auch ni den ganzen tag rum, weil mir alles weh tut. da bin ich immer froh, wenn er am tag arbeiten ist und ich meine ruhe hab. männer bleiben eben doch für immer BABYS

oh man, Typisch , diese Männer echt! Die sollten mal einen Tag im 10. Monat sein , ich mein ne Rippenprellung tut schon auch weh, aber es bringt doch nix deswegen dauernd rumzujammern
glück2011
1701 Beiträge
06.03.2012 09:59
Guten Morgen Mädels,

man die Nacht war wieder besch..., ich bin auf einmal wach geworden weil ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch hatte, Schmerzen will ich es jetzt nicht nennen. Der Kleine bewegt sich aber es fühlt ich irgendwie anders an als sonst. Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich gedreht hat (Hoffentlich nicht)
kleenemanu
2448 Beiträge
06.03.2012 10:14
guten morgen ihr lieben!

@sanne...na klar...wir sind doch für dich da!!!!schön, dass es dir so gut geht und ich drücke fest die daumen, dass ben sich gedreht hat!!!
@inja...na jona nun mal los....die richtung war doch schon richtig!!!!!
@jackie...mein kopf drückt auch wieder so...echt nervig langsam!!!aber die sonne strahlt...echt traumhaft...dann mache schön langsam, wenn du mit collin raus gehst!!und viel spass euch zweien!!
@fa....na ich bin ja gespannt, was der doc heute sagt wegen dem zucker!!!!!!
@me...waren gerade mit chrissi beim doc...nochmal 2 wochen krank
naja....muss ja richtig heilen!!!

liebe grüße an euch
kleenemanu
2448 Beiträge
06.03.2012 10:15
ui ui...ich bin ja heute im 9.monat
und morge beendet sanne den 8.monat!!!
Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 10:17
Zitat von mini.maus:

Alex die haben gestern gar nichts getestet. Die haben das zu ihren Gunsten einfach geändert. Ich hab die letzte normale Eintragung gesehen das war Mittwoch .. Danach hatten die kein Urin von mir

die haben doch echt wat an der waffel
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.03.2012 10:19
Ach ich habe gerade vor meinem Kleiderschrank gestanden und festgestellt das ich mich schon sooooooooo auf meine Hosen und T-Shirts freue die mir im Moment nicht mehr passen

Snookie
1019 Beiträge
06.03.2012 10:21
ahhh ich hasse meine familie... die haben alle doch echt nur ne große fresse und spinnen...

erst did drängeln beziehun g zu beenden wäre besser und dann die miese karte.... und jetzt sagt se bin mit mir net zufrieden...

gehts noch
kleenemanu
2448 Beiträge
06.03.2012 10:22
Zitat von Snookie:

ahhh ich hasse meine familie... die haben alle doch echt nur ne große fresse und spinnen...

erst did drängeln beziehun g zu beenden wäre besser und dann die miese karte.... und jetzt sagt se bin mit mir net zufrieden...

gehts noch

oh sag mal was fahren die denn für eine schiene!!!!!die sind ja so gemei!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.03.2012 10:29
Guten morgen Ladys

@Manu, willkommen im 9. Monat
.
@Denise so ein Mist bei Deinem FA!
.
@Pipi, das man so oft muss und fast nix kommt hängt nicht mit Nierenstau zusammen, ich hab auf beiden Seiten einen re Grad3, li Grad 2, und ich muss nicht öfter als davor aufs WC und es kommt immer gleich viel Ich muss nur manchmal spontan auf den Topf wenn ich nen fiesen Blasentritt bekommen, gar nicht gut!
.
@Schlafen, hab so la la geschlafen.
.
Heute tut mir untenrum wieder alles weh, wie wenn ich Muskelkater zwischen den Beinen hätte/ jedes Knöchelchen spüre das da ist. Das hab ich jetzt schon seit Tagen. Werd heut beim FA mal nachfragen ob das davon kommt das alles nach unten drückt oder was das ist.
.
Und Mädels ich sag Euch was, ich glaube nicht das diese Woche noch ein Aprilbaby kommt, aber ich glaube das nächste Woche mind. 2 kommen.
.
Ich krieg jetzt immer so "kontrollanrufe" von meiner Ma und meiner Schwiegerma ob alles gut ist, ich meine es ist ja ganz süß aber es nervt irgendwie.
Meine und seine Eltern wissen den Termin nächste Woche, und meine Schwester auch. Sonst keiner hier. Wir wollten nicht das sich zu viele Leute verrückt machen dann, es reicht schon wenn wir dann aufgeregt sind
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.03.2012 10:30
Zitat von SternchenLaternchen:

Ach ich habe gerade vor meinem Kleiderschrank gestanden und festgestellt das ich mich schon sooooooooo auf meine Hosen und T-Shirts freue die mir im Moment nicht mehr passen

Das hab ich mir gestern auch gedacht, das ist ja fast wie wenn man nur neue Klamotten im Schrank hätte
06.03.2012 10:31
huhu kugelies...

also ben liegt BEL und meine hebi glaubt nicht daran das er sich dreht (lt. mutterpass lag er immer in BEL ). versuche will sie wegen den vorzeitigen wehen erst ab 36+ anfangen... sie weiss ja das ich eher kleine kinder kriege also würde es "da" reichen...

wir haben dann nochmal über BEL geburt geredet und wegen mias geschichte werde ich das nun nimmer versuchen. entweder er dreht sich und ich bekomme ihn spontan mit ggf KS oder eben gleich zum KS. hauptsache baby geht es gut gell ich stell mich nun einfach mal auf KS ein und überlege weiter wo ich hin gehe zum entbinden ob nun mit wehenbeginn oder vorher... ich muss viel nachdenken

sonst war alles gut, keine wehen, urin top. passt alles!

sonne satt, ich versuche jetzt mit mia spazieren zu gehen!

bussy!
06.03.2012 10:32
denise das ist ja betrug...

die verheimlichen doch was, oder die machen das damit es eine med. indikation gibt und du den test so nicht zahlen musst?

keine ahnung!
starline
970 Beiträge
06.03.2012 10:32
hallo mädels,

wie geht es euch? sorry hab es noch nicht geschafft alles nachzulesen. ihr seid einfach zu fleißig.

gestern hatte ich termin beim fa. - us+ ctg+ vorsorge
hab am wochenende etwas zu gut geschlemmt - hatte gestern zucker. und mein mann zeigt mir wiedermal die rote karte, wenn ich in die küche gehe.
ctg - war auch alles super.
us - mein kleiner hat sich zwar schon seit letzter woche gedreht, aber sitzt noch nicht fest im becken. hat einfach noch zuviel platz. und dabei streckt er sich immer so extrem, dass mir oben die rippen und unten das becken wehtut.
reicht aber irgendwie nicht aus.
wiegt ungefähr 2.600g.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt