Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.02.2012 23:21
Muss nochmal erzählen.....

hab heut tätsächlich das erste mal schluckauf gespürt
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 23:24
Ich muß auch ins Bettchen.
*
Schlaft alle gut!!! Und Jackie und mir morgen toi, toi, toi für heute Nacht das sich unsere Jungs entweder umdrehen oder umgedreht bleiben (gell Jackie, denn Linus war bestimmt noch nie falsch herum )
Hab ja früher Termin wie du
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.02.2012 23:29
Zitat von LovelyJenny:

Muss nochmal erzählen.....

hab heut tätsächlich das erste mal schluckauf gespürt

Sach ich doch
29.02.2012 23:42
jackie und inja toi toi toi für morgen .

froschkönigin_mz
77 Beiträge
29.02.2012 23:47
Schlaft gut und allen, die es brauchen: toi, toi, toi!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 06:57
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

also ich kann über meine Nacht echt nicht klagen, musste nur einmal aufs Toilettchen und konnte ansonsten gut durchschlafen
Ich hoffe eure Nacht war auch so nett

Inja und Jackie, ich drücke euch die Daumen und hoffe das eure Jungs vernünftig geworden sind

Bin mal gespannt was mein FA heute sagt und wie das CTG ausschaut... kann ja eigentlich nur besser werden oder!?

01.03.2012 07:25
guten morgen...

meiner soll sich auch wieder drehen, ben heisst er momentan

schön das deine nacht so gut war

lg
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 07:30
Zitat von MiaSophie:

guten morgen...

meiner soll sich auch wieder drehen, ben heisst er momentan

schön das deine nacht so gut war

lg

Na klar, auch Ben soll sich drehen Wär doch gelacht wenn nicht, oder?
01.03.2012 07:30
morgen ihr alle...

was für ne nacht... mia wurde oft wach hat aber bis 7h in ihrem bett ausgehalten. heiko kam um 2h von der nachtschicht heim und ich konnte dann bis 4h nimmer schlafen... naja. nun sitze ich bei meinem geliebten kaffee mia turnt auch rum. hab noch immer die rechte mandel entzündet aber denke nimmer das es ausbricht. keine lust krank zu werden. fühle mich aber schon besser als gestern

haben wieder viel geredet, über sachen die wir noch für klein ben brauchen... hab ne ganzen einkaufskorb bei c & a voll... mehr weil´s so süß ist... spielbogen und mobile hab ich bei ebay gefunden, aber ich schau nochmal bei babymarkt.de muss da ja auch noch flaschen holen so spar ich mir den versand...

und bens 2. name... wir sind jetzt bei BEN MAXIMILIAN SCHMIDT ... der 2. name würde mir auch sehr als 1. gefallen, aber wir haben schon nen kleinen maxi der 2 monate jünger ist als mia mausi...

so... genug geschrieben....

macht mal weiter
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.03.2012 07:36
Guten Morgen Mädels

Man man man so ne blöde Nacht ....die Toigänge halten sich echt noch im Rahmen, aber ich so schlimme Hüftschmerzen..kann nicht mehr auf auch nur irgendeiner Seite liegen das ist schrecklich ....
Mein Paulchen darf mich nun wirklich mal erlösen....

An alle die noch ein Wunder brauchen das sich der kleine Bauchbewohner noch dreht...hier:

Bei mir liegt heute nur ein Besuch beim Zahnarzt an...mit beiden Kindern...

Ach und heute Abend kommen wieder Interessenten für unsere kleinen MiniMiezis ...Wir haben letzte Woche schon Nachwuchs bekommen..vier kleine Britisch Kurzhaar Babys ...eine ist schon verkauft und täglich rufen neue Interessenten an.... Im Mai dürfen sie dann zu ihren neuen Besitzern...das tut mir jetzt schon leid...man gewöhnt sich so schnell an die kleinen Kerlchen
01.03.2012 07:39
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Mädels

Man man man so ne blöde Nacht ....die Toigänge halten sich echt noch im Rahmen, aber ich so schlimme Hüftschmerzen..kann nicht mehr auf auch nur irgendeiner Seite liegen das ist schrecklich ....

An alle die noch ein Wunder brauchen das sich der kleine Bauchbewohner noch dreht...hier:

Ach und heute Abend kommen wieder Interessenten für unsere kleinen MiniMiezis ...Wir haben letzte Woche schon Nachwuchs bekommen..vier kleine Britisch Kurzhaar Babys ...eine ist schon verkauft und täglich rufen neue Interessenten an.... Im Mai dürfen sie dann zu ihren neuen Besitzern...das tut mir jetzt schon leid...man gewöhnt sich so schnell an die kleinen Kerlchen

he he... du schickst ss-viren... nagut, haben ja auch geholfen dann helfen die auch beim umdrehen also: grins...

oh wie süß babykatzen ich bin ja ein absolut überzeugter katzenhasser aber so babykätzchen sind süß so lange die klein sind. nimmer lange dann werden deine nächte schmerzfrei aber bleiben schlaflos
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.03.2012 07:42

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen,

ich hoffe das dein Wunder uns hilft Schade das du eine so schlechte Nacht hattest...och wie süüüß Ich liebe minimietzen Hab selber n weißes Katerchen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
01.03.2012 08:01
Zitat von MiaSophie:

Guten Morgen Mädels

he he... du schickst ss-viren... nagut, haben ja auch geholfen dann helfen die auch beim umdrehen also: grins...

oh wie süß babykatzen ich bin ja ein absolut überzeugter katzenhasser aber so babykätzchen sind süß so lange die klein sind. nimmer lange dann werden deine nächte schmerzfrei aber bleiben schlaflos

Nein,das sind die Würmchen Umdreh-Viren ....positiv denken ist alles....
blackangelid
7732 Beiträge
01.03.2012 08:39
Guten morgen,
meine Nacht war beschissen. Habe bammel vor dem Arztbesuch weil ich weiß das sich Jonathan trotz allem zureden nicht gedreht hat
Hab grad als erste Aktion die Hebi angerufen, die ist gestern erst aus ihrem 2 Monatigen Indienurlaub zurückgekommen (ist ja Inderin)...habe Sie gefragt was man machen kann (sie ist ja leider fast die einzige Hebamme weit und breit die Akkupunktur anbietet). Sie meinte das ich schon sehr weit bin (36. Woche) und das die Wahrscheinlichkeit gering ist das es klappt. Aber wir Probieren jetzt Akkupunktur und Moxen (also doch Hokuspokus für mich )
Mir aber egal, ich probier jetzt alles!!! Habe gleich heute nachmittag um 17.00 Uhr den ersten Termin. Braucht aber mehrere Termine wie sie sagt. Die Überweisung vom Dr. brauch ich natürlich trotzdem ins KH. Wir können ja mit dem Krankehaus ja alles besprechen und es kann ja sein das er sich trotzdem noch kurz vorher dreht . Sie will mich heute auch mal anschauen ob es überhaupt möglich ist das er sich noch dreht. Sie meint oft wäre der Kopf zu groß oder das Kind wäre schon zu tief ins Becken gerutscht das es nicht möglich ist...ne Garantie gibt sie mir nicht und die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber Probieren tun wir es trotzdem
*
BEN, LINUS und FELIX dreht euch!!!!! Hopp hopp
*
Jackie wie war deine Nacht? Hast du auch so schlecht geschlafen wg. dem Termin heute?
*
Sanne Ben Maximilian, toll! habt ihr schön ausgesucht!!!
Ich will ja meinen ED auch die ganze Zeit überreden das es ein Jonathan Samuel wird...mal sehen ob ich ihn irgendwann rum kriege...spätestens im Kreissaal dann
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
01.03.2012 08:39
Sabrine Glückwunsch zum UFÜ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt