Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.02.2012 19:28
mir geht´s garnicht gut...

halsweh und ich hab das gefühl fieber zu bekommen... also richtig grippig... ich glaub mia hat mich angesteckt ich bleibe auch von nichts verschont
anewor75
2546 Beiträge
29.02.2012 19:30
Zitat von MiaSophie:

halsweh und ich hab das gefühl fieber zu bekommen... also richtig grippig... ich glaub mia hat mich angesteckt ich bleibe auch von nichts verschont

oh man eh...uns schwangeren bleibt aber auch nix erspart..... bin froh daß ich jetzt wenigstens etwas fit bin....
2 mal runter zu liegen hat echt gereicht.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.02.2012 19:36
Huhu Ladys

Bin wieder zurück, Nierenstau ist auf beiden seiten unverändert. Urin nicht ganz sauber u Uro hofft das es nicht schlimmer wird weil er mir nicht schon wieder Antibiotikum geben will (will auch keins!)
Jedenfalls hat er sich auch für den 13.3. Ausgesprochen und meinte der 20.3. sei von Nierenseite problematisch.
Jetzt hoff ich mal das morgen rauskommt das das gestern ein Messfehler war, bin gespannt was Mausi wirklich wiegt!
.
Ich hab heut in der Apo Arnica D6 Gob gekauft, die werd ich ab 1 Woche vor KS nehmen zur Wundheilung unterstützen.
.
Inja, das geht bestimmt bei Euch im KH, das geht auch in unsrem Provinzkankenhaus das man den KS erst kriegt wenn man Wehen hat oder das eingeleitet wird, man Wehen bekommt, Kleini weiß jetzt geht's los und dann den KS.
Für ersteres hätte ich mich entschieden wenn es nicht so gekommen wäre mit den Zipperleins. (Wobei ich in meinem Fall davon ausgehe das ich mit Wehen hinfahre wenn ich Tags davor die Wehenhemmer absetze)
.
Den Rest hab ich gerade schon wieder vergessen, Sorry !
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.02.2012 19:38
Ach ja Jacky gute Besserung an Deinen Ed, Steck Dich nicht an, ja?
Und Sanne, drück die Daumen das es nicht ausbricht!
Nicht krankwerden Ladys!
Keksiii
2843 Beiträge
29.02.2012 19:42
Zitat von MiaSophie:

soviele KS termine stehehn schon fest... irgendwie geht mir das jetzt auf einmal zu schnell und ich bin froh das schlusslicht zu sein

machst du jetz doch einen ks und wann hast du den Termin (ganz neugierig frag)
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 20:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

C&A hat Versandkostenfrei bis 07.03!

Du kaufst uns ja eh alle Jungsklamotten wech du

hab ich schon
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 20:06
Zitat von MiaSophie:

ach nööö nicht das auch noch! sanne du nimmst echt alles mit! GUTE BESSERUNG
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 20:07
Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

soviele KS termine stehehn schon fest... irgendwie geht mir das jetzt auf einmal zu schnell und ich bin froh das schlusslicht zu sein

soweit ich weiss möchte sie keinen ks
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 20:08
Zitat von MiaSophie:

C & A hat nen onlineshop...???? wofür geh ich überhaupt noch aus dem haus? man kann ja wirklich alles online kaufen... irre!

mensch wir sind ja so langsam alle ganz schön wehengeplagt... ich mache heute auch mit... aber ich musste mia umbedingt baden und mein mann ist in die nachtschicht... der kann sich auch net teilen.

aber er ist noch immer so toll... hilft mir in der küche wo er kann, saugt jeden tag ohne aufforderung, macht mia ohne gemurre bettfertig, wechselt windeln... echt ganz toll...

du kennst den online shop nicht? dann hast du was verpasst,die haben viele tolle babysachen da!
Chayenne2008
958 Beiträge
29.02.2012 20:22
huhu

meine hebi war grad da. sie mein ich muss mich unbedingt schonen und viel liegen, naja mit nem kind nicht ganz einfach aber meine mutti hilft mir. hebi sagt dass ich mindestens noch 2 bis 3 wochen auf jedenfall durchhalten muss.naja da muss ich mich jetzt wohl zusammenreisen und schonen. hebi hat mir was homöopatisches gegeben soll mich morgen mal melden ob es geholfen hat.
hoffe der kleine hält noch sehr lange in seiner kleinen wohnung aus...

wünsch euch noch nen schönen abend.
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 20:26
Zitat von Chayenne2008:

huhu

meine hebi war grad da. sie mein ich muss mich unbedingt schonen und viel liegen, naja mit nem kind nicht ganz einfach aber meine mutti hilft mir. hebi sagt dass ich mindestens noch 2 bis 3 wochen auf jedenfall durchhalten muss.naja da muss ich mich jetzt wohl zusammenreisen und schonen. hebi hat mir was homöopatisches gegeben soll mich morgen mal melden ob es geholfen hat.

ach nee, das hört sich aber nicht so gut an! dann schone dich soweit es geht!
29.02.2012 20:34
Zitat von Feanora:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

soweit ich weiss möchte sie keinen ks

neeeeeeee ich will keinen! aber sag das ben... der muss sich wieder richtigrum drehen... macht er aber bestimmt noch
29.02.2012 20:35
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys

Bin wieder zurück, Nierenstau ist auf beiden seiten unverändert. Urin nicht ganz sauber u Uro hofft das es nicht schlimmer wird weil er mir nicht schon wieder Antibiotikum geben will (will auch keins!)
Jedenfalls hat er sich auch für den 13.3. Ausgesprochen und meinte der 20.3. sei von Nierenseite problematisch.
Jetzt hoff ich mal das morgen rauskommt das das gestern ein Messfehler war, bin gespannt was Mausi wirklich wiegt!
.
Ich hab heut in der Apo Arnica D6 Gob gekauft, die werd ich ab 1 Woche vor KS nehmen zur Wundheilung unterstützen.
.
Inja, das geht bestimmt bei Euch im KH, das geht auch in unsrem Provinzkankenhaus das man den KS erst kriegt wenn man Wehen hat oder das eingeleitet wird, man Wehen bekommt, Kleini weiß jetzt geht's los und dann den KS.
Für ersteres hätte ich mich entschieden wenn es nicht so gekommen wäre mit den Zipperleins. (Wobei ich in meinem Fall davon ausgehe das ich mit Wehen hinfahre wenn ich Tags davor die Wehenhemmer absetze)
.
Den Rest hab ich gerade schon wieder vergessen, Sorry !

oh man oh man... ich glaub das wird noch ganz spannend bei dir... zum glück hast du diese woche termin beim frisör... haha... eronie. drücke dir die daumen!
29.02.2012 20:36
Zitat von Feanora:

Zitat von Chayenne2008:

huhu

find ich auch nicht gut... tja, nun ist der märz da und unsere ersten babys kommen. bin ja froh das wir bisher noch keine frühchen haben!!! *auf holz klopf* schonen mit kind geht nicht, seh ich selber! toi toi toi!
Chayenne2008
958 Beiträge
29.02.2012 20:36
Zitat von Feanora:

Zitat von Chayenne2008:

huhu

ja das werd ich machen.bleibt mir ja nix anderes übrig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt