Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2012 09:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ich hab langeweile..
ich auch !
Aber ich mach mich eh nur bekloppt....
ab zu c&a online shoppen
Selbst das hilft grad nicht
Mensch....ich überleg, dass ich da morgen anruf und morgens dahin gehe - ich halt das nimmer aus mensch
süße dann mach das! du bist ja bis nachmittags sonst ein seelisches bündel! ich drück dich mal ganz doll und rede mit linus,dass er sich wieder dreht!
Ja vor allem, da ich dann ja auch noch ganz allein bin....ohne Collin vergeht die Zeit doch nie !
Hab seit 2, 3 Stunden viele Wehen, vll bewegen die ihn wieder in Richtung ausgang
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Rasieren ??? Weil könnte ja jeden Moment losgehen ( ihr wisst wie ich's meine ) ?! Ich kann kein Naturpur tragen, dat muss wech, aber ich kann auch nicht jeden Tag rasieren....
hmm ich finde es nicht schlimm,wenn da natur"welle" von 1-2 wochen dran sind,dann ist die mumi eben nur "gestutzt" im kreissaal
wenn ihr versteht was ich meine
zumal ich mich ständig schneide so beim blind rasieren *autsch*
solange der frosch keine locken hat,ist doch alles prima (also für mich)
01.03.2012 09:49
hallo mädels,
hab die letzte nacht echt schlecht verbracht. es ging nicht links nicht rechts. ich hätt am liebsten im stehen geschlafen. dementsprechend bin ich frühs aufgestanden wie gerädert.
@knuddelmauz - ohrenschmerzen: nehm ein wenig wattebausch oder tempotaschentuch 1-2 tropfen olivenol drauf und ins ohr stecken. das öl kann ruhig ins ohr laufen. es hilft.
2. möglichkeit: rotlichtlampe. hift auch sehr gut.
@ mia - gute besserung, bleib gesund.
@ alle die krank sind: gute besserung.
@ alle prinzen, die jetzt schon zeigen, wer der mann ist - dreht euch rechtzeitig noch.
hab die letzte nacht echt schlecht verbracht. es ging nicht links nicht rechts. ich hätt am liebsten im stehen geschlafen. dementsprechend bin ich frühs aufgestanden wie gerädert.
@knuddelmauz - ohrenschmerzen: nehm ein wenig wattebausch oder tempotaschentuch 1-2 tropfen olivenol drauf und ins ohr stecken. das öl kann ruhig ins ohr laufen. es hilft.
2. möglichkeit: rotlichtlampe. hift auch sehr gut.
@ mia - gute besserung, bleib gesund.
@ alle die krank sind: gute besserung.
@ alle prinzen, die jetzt schon zeigen, wer der mann ist - dreht euch rechtzeitig noch.
01.03.2012 09:50
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
shoppingwaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn
hab schon 200€ ausgegeben i love paypal und onlineshop...
ich habe gekauft: flaschen mit winnie pooh, nuckis für mia, pampers gr. 1, meinen winnie pohh maxi cosi , spieldecke mit spielbogen, musik-mobile... nun gucke ich was ich wirklich noch an kleidung für baby ben brauche und bestelle das dann noch bei c & a und dann bin ich auch schon fertig
wuaaaahh waas schon 200,-€...krass...na ja wenn du jetzt aber den Maxi Cosi bekommst ists ja auch super
Shopping macht spaaaaß
Habt ihr das Geld vom Amt nun endlich bekommen?
ja heute grade drauf... und ich hatte ja überall schon einkaufskörbe angelegt... das macht so spaß muss noch gucken... diese kombianzüge sind beim kik glaub ich schon günstiger oder? muss da eh heute hin... vor lauter ben hat meine große maus kaum noch was zum anziehen die haben da auch diese kuscheligen krabbeldecken haben will haben will haben willl ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
welche größe hat deine maus jetzt sanne?
01.03.2012 09:54
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ich hab langeweile..
ich auch !
ab zu c&a online shoppen
Mensch....ich überleg, dass ich da morgen anruf und morgens dahin gehe - ich halt das nimmer aus mensch
süße dann mach das! du bist ja bis nachmittags sonst ein seelisches bündel! ich drück dich mal ganz doll und rede mit linus,dass er sich wieder dreht!
Ja vor allem, da ich dann ja auch noch ganz allein bin....ohne Collin vergeht die Zeit doch nie !
Hab seit 2, 3 Stunden viele Wehen, vll bewegen die ihn wieder in Richtung ausgang
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Rasieren ??? Weil könnte ja jeden Moment losgehen ( ihr wisst wie ich's meine ) ?! Ich kann kein Naturpur tragen, dat muss wech, aber ich kann auch nicht jeden Tag rasieren....
hmm ich finde es nicht schlimm,wenn da natur"welle" von 1-2 wochen dran sind,dann ist die mumi eben nur "gestutzt" im kreissaal
Jau Locken wären ja noch der Hit
Hmm ne schneiden tu ich mich garnicht, ich komm nur nirgends dran, das ist sooo mega mega schwer Selbst die Beine...das wird gleich was
01.03.2012 09:55
ihr drei KNIRPSE dreht euch jetzt! Jackie und Inja ich denke heute ganz doll an euch!!
01.03.2012 09:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ich hab langeweile..
ich auch !
ab zu c&a online shoppen
Jau Locken wären ja noch der Hit
Hmm ne schneiden tu ich mich garnicht, ich komm nur nirgends dran, das ist sooo mega mega schwer Selbst die Beine...das wird gleich was
beine und achsel waren gestern dran...ohje mein ischias fand das beine schick machen gar nicht gut
01.03.2012 09:57
@ mia - hab auch noch eine bestellung vor mir liegen, allerdings noch nicht bestellt. warte noch ob was besseres kommt.
01.03.2012 09:58
@ jackie als ich mit leana schwanger war,hatte ich ja soooo viel wasser und kam auch nirgends ran...stefan musste dann den rasierer schwingen
01.03.2012 09:59
Zitat von starline:
@ mia - hab auch noch eine bestellung vor mir liegen, allerdings noch nicht bestellt. warte noch ob was besseres kommt.
bei c&a oder wo möchtest du was bestellen?
01.03.2012 10:00
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub unser kleiner Mann hat sich auch in BEL gedreht, jedenfalls fühlt es sich so an dass das Köpfchen oben ist....
der lag doch schon so tief im Becken, dass kann nicht sein...
01.03.2012 10:01
Zitat von pinkfey:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub unser kleiner Mann hat sich auch in BEL gedreht, jedenfalls fühlt es sich so an dass das Köpfchen oben ist....
ach neee,was machen denn alle zwerge??
01.03.2012 10:02
laut MUPA habe ich ja ET am 19.04.
also bin ich heute offiziell ein UFÜ!!!
und Jenny ist ab heute auch ein UFÜ
01.03.2012 10:05
Zitat von Feanora:
Zitat von starline:
bei c&a oder wo möchtest du was bestellen?
c und a - hab ich schon mein shopping hinter mir. bei online-shops von ebay (da kann man gut den preis verhandeln) und einige babykataloge. viel fehlt nicht mehr. kleinigkeiten. z.b. sonnensegel für kinderwagen ect. paar nuckis für flaschen. und und und.
01.03.2012 10:06
Zitat von Feanora:
mal eine "dumme" frage: was heißt UFÜ?
01.03.2012 10:28
Zitat von starline:
Zitat von Feanora: