Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.03.2012 08:40
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen Mädels
Man man man so ne blöde Nacht ....die Toigänge halten sich echt noch im Rahmen, aber ich so schlimme Hüftschmerzen..kann nicht mehr auf auch nur irgendeiner Seite liegen das ist schrecklich ....
Mein Paulchen darf mich nun wirklich mal erlösen....
An alle die noch ein Wunder brauchen das sich der kleine Bauchbewohner noch dreht...hier:
Bei mir liegt heute nur ein Besuch beim Zahnarzt an...mit beiden Kindern...
Ach und heute Abend kommen wieder Interessenten für unsere kleinen MiniMiezis ...Wir haben letzte Woche schon Nachwuchs bekommen..vier kleine Britisch Kurzhaar Babys ...eine ist schon verkauft und täglich rufen neue Interessenten an.... Im Mai dürfen sie dann zu ihren neuen Besitzern...das tut mir jetzt schon leid...man gewöhnt sich so schnell an die kleinen Kerlchen
he he... du schickst ss-viren... nagut, haben ja auch geholfen dann helfen die auch beim umdrehen also: grins...
oh wie süß babykatzen ich bin ja ein absolut überzeugter katzenhasser aber so babykätzchen sind süß so lange die klein sind. nimmer lange dann werden deine nächte schmerzfrei aber bleiben schlaflos
Nein,das sind die Würmchen Umdreh-Viren ....positiv denken ist alles....
Das sind HAUSSTAUBVIEREN , bin doch allergisch! Meinst das Jonathan vielleicht so viel Husten muß das er sich doch dreht
01.03.2012 08:42
Zitat von CoCoNutKizZ:
Sabrine Glückwunsch zum UFÜ
ohh stimmt ja, von mir auch alles gute zum UFÜ
01.03.2012 08:53
guten morgen.
auch ich drück euch die daumen, dass sich eure jungs noch drehen.
habt einen guten tag!
habt einen guten tag!
01.03.2012 09:00
Zitat von froschkönigin_mz:
guten morgen.
habt einen guten tag!
Danke
01.03.2012 09:03
shoppingwaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn
hab schon 200€ ausgegeben i love paypal und onlineshop...
ich habe gekauft: flaschen mit winnie pooh, nuckis für mia, pampers gr. 1, meinen winnie pohh maxi cosi , spieldecke mit spielbogen, musik-mobile... nun gucke ich was ich wirklich noch an kleidung für baby ben brauche und bestelle das dann noch bei c & a und dann bin ich auch schon fertig
ich habe gekauft: flaschen mit winnie pooh, nuckis für mia, pampers gr. 1, meinen winnie pohh maxi cosi , spieldecke mit spielbogen, musik-mobile... nun gucke ich was ich wirklich noch an kleidung für baby ben brauche und bestelle das dann noch bei c & a und dann bin ich auch schon fertig
01.03.2012 09:05
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von Chayenne2008:
hallo!
war ja heut bei der geb. planung. der kleine soll in der 38ssw geholt werden am 12.04.2012.
er wiegt jetzt ca. 2400g in der 33ssw.
soeit alles ok aber!!!!!!!
ich bin die nächste mit wehen. der arzt hat gesagt ich soll aufpassen und wenn es schlimmer wird soll ich sofort ins kh dann müsste lungenreife gespritzt und wehenhemmer gegeben werden.
leider hat sich keiner meinen gmh angeschaut so weiß ich nicht wie der aussiht will aber in den nächsten tagen mal meine hebi fragen...
Warum soll er denn geholt werden? Du hast jetzt auch schon Wehen?
Wir beide haben (hätten?) den gleichen ET...das macht mir n bissel Angst
huhu
er soll per ks geholt werden wegen meinem rücken.ich schon mich jetzt wirklich paar wochen ich muss auf jedenfall noch 4 wochen durchhalten. will auf keinen fall das er auf die neugeborenenintensiv oder so muss ich will ihn bei mir haben nach der geburt,
01.03.2012 09:12
Zitat von MiaSophie:
wuaaaahh waas schon 200,-€...krass...na ja wenn du jetzt aber den Maxi Cosi bekommst ists ja auch super
Shopping macht spaaaaß
Habt ihr das Geld vom Amt nun endlich bekommen?
01.03.2012 09:14
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
wuaaaahh waas schon 200,-€...krass...na ja wenn du jetzt aber den Maxi Cosi bekommst ists ja auch super
Shopping macht spaaaaß
ja heute grade drauf... und ich hatte ja überall schon einkaufskörbe angelegt... das macht so spaß muss noch gucken... diese kombianzüge sind beim kik glaub ich schon günstiger oder? muss da eh heute hin... vor lauter ben hat meine große maus kaum noch was zum anziehen die haben da auch diese kuscheligen krabbeldecken haben will haben will haben willl ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
01.03.2012 09:16
aber bevor ich mia neue sachen kaufe gehe ich mal eben ihren schrank ausmisten
nur sobald ich stehe bekomm ich nen harten bauch... trotz medis... das nervt. ich mach einfach langsam gell
nur sobald ich stehe bekomm ich nen harten bauch... trotz medis... das nervt. ich mach einfach langsam gell
01.03.2012 09:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Shopping macht spaaaaß
ja heute grade drauf... und ich hatte ja überall schon einkaufskörbe angelegt... das macht so spaß muss noch gucken... diese kombianzüge sind beim kik glaub ich schon günstiger oder? muss da eh heute hin... vor lauter ben hat meine große maus kaum noch was zum anziehen die haben da auch diese kuscheligen krabbeldecken haben will haben will haben willl ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!
voll im Kraufrausch ist das geil
*
geh jetzt Duschen, Frühstücken und dann ab zum Arzt. Termin 10.30 Uhr!
01.03.2012 09:17
Zitat von MiaSophie:
aber bevor ich mia neue sachen kaufe gehe ich mal eben ihren schrank ausmisten
oh ja, mach wirklich langsam!!!! Nur mit der Ruhe!
01.03.2012 09:19
jaaahhh!
find das gut das du mit deiner hebi tel. hast. einfach alles versuchen... dieses morcheln oder wie das heisst finde ich auch komisch, aber das ist seit jahrhunderten bewährt... muss also was dran sein... ich drücke dir die daumen und für deinen termin heute beim doc auch...
find das gut das du mit deiner hebi tel. hast. einfach alles versuchen... dieses morcheln oder wie das heisst finde ich auch komisch, aber das ist seit jahrhunderten bewährt... muss also was dran sein... ich drücke dir die daumen und für deinen termin heute beim doc auch...
01.03.2012 09:19
guten morgen
na dann heute sind die däumchen fest gedrückt...allen viel erfolg beim doc!!!
@inja...das ist doch klasse, dass ihr es versucht...vielleicht bringt es doch was...man weis ja nie...wunder gibt es immer wieder
@sanne na das ist doch n super tag!!!shoppen bis der arzt kommt
viel spass beim geld ausgeben
@me...wir fahren dann auch mal kurz einkaufen...brauche was schickes für den 70.geburtstag meiner oma...da fahren wir am nächste we nach hannover...zu meiner mum freue mich schon
so allen einen schönen tag!!!
na dann heute sind die däumchen fest gedrückt...allen viel erfolg beim doc!!!
@inja...das ist doch klasse, dass ihr es versucht...vielleicht bringt es doch was...man weis ja nie...wunder gibt es immer wieder
@sanne na das ist doch n super tag!!!shoppen bis der arzt kommt
viel spass beim geld ausgeben
@me...wir fahren dann auch mal kurz einkaufen...brauche was schickes für den 70.geburtstag meiner oma...da fahren wir am nächste we nach hannover...zu meiner mum freue mich schon
so allen einen schönen tag!!!
01.03.2012 09:21
Huten Morgen Ihr Lieben
das wird ein ereignisreicher Tag heute, so viele FA-Termine
Ich wünsch Euch und mir heute mal nur gute News!
.
Stelle gerade fest das Melina das einzige Mädchen ist das hier sozusagen "zickt", das andre sind alles Bubens....
.
ich wäre ja heute schon zufrieden wenn das Gewicht passen würde und sich der Messfehler von Mo als Messfehler rausstellt!
.
Sanne wie cool, da wird sich Euer Postbote freuen wenn die ganzen Sachen kommen! Baby-Shoppen ist toll!
.
@Me, ich fahr jetzt zur SS-beratungsstelle wg dem Elterngeldantrag
ausfüllen, Inja ich frag wegen Deinen Sachen u meld mich dann.
Werd erst später wieder online sein weil ich danach dann FA hab.
.
Also bis später Ihr Süßen, Tschöööö
das wird ein ereignisreicher Tag heute, so viele FA-Termine
Ich wünsch Euch und mir heute mal nur gute News!
.
Stelle gerade fest das Melina das einzige Mädchen ist das hier sozusagen "zickt", das andre sind alles Bubens....
.
ich wäre ja heute schon zufrieden wenn das Gewicht passen würde und sich der Messfehler von Mo als Messfehler rausstellt!
.
Sanne wie cool, da wird sich Euer Postbote freuen wenn die ganzen Sachen kommen! Baby-Shoppen ist toll!
.
@Me, ich fahr jetzt zur SS-beratungsstelle wg dem Elterngeldantrag
ausfüllen, Inja ich frag wegen Deinen Sachen u meld mich dann.
Werd erst später wieder online sein weil ich danach dann FA hab.
.
Also bis später Ihr Süßen, Tschöööö
01.03.2012 09:47
Guten morgen ( bin grad erst wach - aber lag auch von viertel vor 6 bis halb 8 wach ) Habt ihr da auch so eine Zeit ? Ich werde fast jede "Nacht"
Um 05.45 Uhr wach ! Und dann hat Linus Schluckauf ( heut morgen wieder rechts unter den Rippen ) und turnt rum
Zum Arzt schaffe ich es nimmer bis 12...muss ja noch essen, baden, fertig machen, Kind auch fertig machen und ne halbe Stunde dahin fahren....naja ich hab eh "schiss" und will das , ja der hat sich gedreht eh nicht hören !
Um 05.45 Uhr wach ! Und dann hat Linus Schluckauf ( heut morgen wieder rechts unter den Rippen ) und turnt rum
Zum Arzt schaffe ich es nimmer bis 12...muss ja noch essen, baden, fertig machen, Kind auch fertig machen und ne halbe Stunde dahin fahren....naja ich hab eh "schiss" und will das , ja der hat sich gedreht eh nicht hören !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt