Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.02.2012 14:04
Zitat von bärchen81:
juhuuu mädels,
nacht war beschissen. hatte wieder diese schmerzen von mittwoch nacht nur das es vom rücken herkam. andreas hatte fieber , man hab ich geschwitzt neben ihm. heut gehts ihm besser.
sind später bei freunden eingeladen. na unser neffe kommt über nacht mal wieder und der hat schon zugesagt . hat kontakt zum älteren sohn der so alt is wie er. werden aba ned lange bleiben !!!
sassi süsse. hab ne frage an dich. antrag zur kkversicherung für den kleinen. habt ihr ne familienversicherung du und pascal??
hey Dani, wart die ganze Zeit schon auf eine Info von gestern NAcht was gabs denn nun zum Essen???
Gute Besserung an deinen Schatz!
Wenn ich mich mal in das Thema Familienversicherung einklinken darf. Mir wurde in der Krankenkasse gesagt das daß Kind entweder über mich oder über Ihn Versichert werden kann. Familienversicherung kann man erst abschließen wenn ich kein eigenes Einkommen mehr habe, und Elterngeld zählt als Einkommen...
25.02.2012 14:09
Zitat von mini.maus:
Mensch ihr fühlt euch nur fett mein Freund zeigt es mir richtig nett. Wenn ich mich im bett drehe oder mich raus robbe pipt er wie ein LKW der rückwärts fährt -.-
neee oder??
25.02.2012 14:09
inja freilich da war noch was.
er hat bauerntopf gemacht. hackfleisch paprika und kartoffel. man saulecker. und nen süssen reisauflauf. man war ich voll danach.
*
bin grad dabei den antrag für julien auszufüllen. und da blicken wir ned ganz durch.
ich füll ledig aus. und im nächsten satz steht drinnen das die angaben vom lebenspartner brauchen wenn er nicht gesetzlich versichert is und mit dem kind verwandt is. er is ja selbständig und privat versichert.
er hat bauerntopf gemacht. hackfleisch paprika und kartoffel. man saulecker. und nen süssen reisauflauf. man war ich voll danach.
*
bin grad dabei den antrag für julien auszufüllen. und da blicken wir ned ganz durch.
ich füll ledig aus. und im nächsten satz steht drinnen das die angaben vom lebenspartner brauchen wenn er nicht gesetzlich versichert is und mit dem kind verwandt is. er is ja selbständig und privat versichert.
25.02.2012 14:13
Zitat von Glitzerstern:
Ja ja jaaaaaaa, aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen da tun mir so alle Knochen weh!
Aber ED macht grad die Küche fertig und putzt die Bude, das ist doch was
dein Mausiticker ist toll!!!
mein ed hat heute auch schon mit mir zusammen alles betten frisch bezogen und schön die ganzen teppiche gesaugt
nun putzt er noch das bad...
25.02.2012 14:14
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Mensch ihr fühlt euch nur fett mein Freund zeigt es mir richtig nett. Wenn ich mich im bett drehe oder mich raus robbe pipt er wie ein LKW der rückwärts fährt -.-
Wie ist der denn drauf
Übrigens Mahlzeit Süße
wir führen halt eine sehr lustige beziehung.. auch wenn ich das nicht so lustig finde, aber ich weiß das es ihn nicht stört und das er mich ja nur ärgern will
25.02.2012 14:14
Zitat von bärchen81:
*
bauerneintopf ist super mega lecker
25.02.2012 14:15
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
*
bauerneintopf ist super mega lecker
ja das weiß ich jetzt auch.. hmmmmmmm
25.02.2012 14:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Wie ist der denn drauf
Übrigens Mahlzeit Süße
wir führen halt eine sehr lustige beziehung.. auch wenn ich das nicht so lustig finde, aber ich weiß das es ihn nicht stört und das er mich ja nur ärgern will
meiner sagt immer wo is denn meine kleine süsse kugel !!!
25.02.2012 14:16
Inja & Fanny: doch das tut er aber wie ich schon andrea geschrieben hab, er macht das nur um mich zu ärgern und ich weiß wie ich damit umzugehen hab. er zeigt mir im gegensatz aber auch sehr oft wie hübsch er mich findet also darf er sich so späßchen mal erlauben...
25.02.2012 14:17
Huhu dani
Darf ich mich auch dazuklinken wg Krankenkasse Antrag?
Dani da hab ich auch keine Ahnung.
.
Als ich dort war beim Mutterschaftsgeld beantragen wollten die ja schon mal anfangen den antrag für die kleine vorzubreiten und habe mich gefragt ob sie dann bei mir oder bei ED mitversichert werden soll. Wir sind beide bei der gleichen Kasse (AOK). Ich hab gar nicht damit gerechnet sowas ausfüllen zu müssen, und die meinte dann es wäre egal bei wem sie mitversichert wird- da hab ich dann gesagt bei mir war auch nicht drauf vorbereitet.
oK ich muss dann eh nochmal hin wenn die kleine da ist, da könnte man das dann noch ändern, ED meinte das man eigendlich das Kind bei dem mitversichert der mehr verdient, also eigendlich er?
.
Wir kennen uns jetzt nicht mehr aus, wie macht ihr das? Also die verheirateten die Elterngeld bekommen?
Lg
.
Als ich dort war beim Mutterschaftsgeld beantragen wollten die ja schon mal anfangen den antrag für die kleine vorzubreiten und habe mich gefragt ob sie dann bei mir oder bei ED mitversichert werden soll. Wir sind beide bei der gleichen Kasse (AOK). Ich hab gar nicht damit gerechnet sowas ausfüllen zu müssen, und die meinte dann es wäre egal bei wem sie mitversichert wird- da hab ich dann gesagt bei mir war auch nicht drauf vorbereitet.
oK ich muss dann eh nochmal hin wenn die kleine da ist, da könnte man das dann noch ändern, ED meinte das man eigendlich das Kind bei dem mitversichert der mehr verdient, also eigendlich er?
.
Wir kennen uns jetzt nicht mehr aus, wie macht ihr das? Also die verheirateten die Elterngeld bekommen?
Lg
25.02.2012 14:21
Zitat von Glitzerstern:
Huhu dani
.
.
Lg
wenn du verheiratet bist wird die kleine bei demm verswichert der am meisten verdient . also bei deinem mann !
wir sind ja nicht verheiratet und ich gesetzlich und er privat. und wir kennen uns ned aus.
25.02.2012 14:22
und andrea wenn es gesetzlich is bezahlt man keinen zusätzlichen beitrag fürs kind.
bei privater schon !!! und das is dann schon ein unterschied ob wir 100 € zahlen müßen über ihn oder nix über mich .. scheiße man!!
bei privater schon !!! und das is dann schon ein unterschied ob wir 100 € zahlen müßen über ihn oder nix über mich .. scheiße man!!
25.02.2012 14:26
drückt mir die daumen mädels.
in zwei stunden kommt jemand und schaut mein auto an.....
dann bekommt die dani endlich ein neues !!!!!!!!!!!!!!!!
25.02.2012 14:28
Zitat von bärchen81:
drückt mir die daumen mädels.
25.02.2012 14:32
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu dani
.
.
Lg
wenn du verheiratet bist wird die kleine bei demm verswichert der am meisten verdient . also bei deinem mann !
wir sind ja nicht verheiratet und ich gesetzlich und er privat. und wir kennen uns ned aus.
Aha danke für den Hinweis. Das das Kind nix extra kostet wusste ich, aber ich werd nochmal nachfragen wenn die finalen Daten von der Maus angegeben werden warum die mir dann sagen es wäre egal ob bei mir oder ED u ob das doof ist weil ich gesagt hab bei mir.
Das war ein guter Hinweis dani!
.
Stimmt, das wäre dann ja das beste wenn euer Jules denn bei dir mitversichert wäre u es dann nix extra kostet.
.
Drück die daumen wg dem Auto! Berichte dann doch mal ob du es verkauft hast!
.
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt