Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
25.02.2012 10:34
Zitat von Glitzerstern:

Huhu guten Morgen Ladys

@sanne, na dann frohes Entlassen, es freut mich sehr das es klappt heute
Und dann bitte erst wieder zur Entbindung einrücken, ja? So in 6,7 Wochen frühestens, OK?
.
@manu, da bin ich schon gespannt auf Deine Küche! Lass Dich nicht zu sehr stressen mit rauswischen, einräumen, etc.
.
@jackie, bitte nicht krank werden! Vielleicht bricht's ja nicht aus!
.
@herzeln, dazu kann ich nichts sagen weil wir dürfen ja seit ein paar Wochen nicht mehr. Wobei ich ehrlich gesagt schon mal wieder lust hätte.
Aber das wird noch ein bisschen dauern. Weiss von den Ks-Mamis jemand wie lang man danach nicht darf?
@me, ED ist heut arbeiten und ich mach grad einen Kuchen ( aber nur nen schnellen Schokokuchen, Ratz Fatz thermomixteig) und heute Mittag gibt's schweinebraten mit Knödel, das wird meine letzte größere kochaction bevor die Maus kommt.
.
Wünsch euch einen schönen Samstag, lg

ich glaube ich musste damals 8 wochen nach ks warten...aber ran durfte er erst nach 16 wochen
Snookie
1019 Beiträge
25.02.2012 10:38
wir haben wenig zeit für einander durch seine arbeit und dann ohne kuscheln^^

grins ausserdem von hinten sieht er den bauch nicht falls es ihm stört hab ich als antwort bekommen wo ich meinte ist komisch ^^

hoffe ja das nach der entbindung alles wieder schick ist ...

habt ihr denn schon über verhütung mit euren männern geredet ??
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 10:41
Zitat von Snookie:

grins ausserdem von hinten sieht er den bauch nicht falls es ihm stört hab ich als antwort bekommen wo ich meinte ist komisch ^^

Ich habe dann 2 verhütungsmittel....jedenfalls in der ersten zeit....die nennen sich Kinder
kleenemanu
2448 Beiträge
25.02.2012 10:44
so nun sind die männer fleißig am aufbauen....gott sei dank alles richtig gemessen passt rein das teil...naja sie ist ca 6 jahre alt..aber tausend mal stabiler als unsere alte küche und wir haben viel mehr platz zum einräumen.....wie doch aus einem scherzhaften spruch ernst werden kann

@ui was ist denn das für ne "stellung"??na hauptsache sie bringt was!!!!drück die daumen inja!!!!
@me wir haben echt super freunde!!!!sie haben uns gestern vorgeschlagen, dass leonie bei ihnen übernachten darf....und sie so lange bleiben kann bis wir mit der küche fertig sind....total süss von ihnen....ich werde mir mühe geben nicht so dolle zu schrubben...aber mag schon zusehen das die heute abend sauber und eingeräumt ist.....ich hoffe mein plan geht auf
kleenemanu
2448 Beiträge
25.02.2012 10:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Ich habe dann 2 verhütungsmittel....jedenfalls in der ersten zeit....die nennen sich Kinder

dito
glück2011
1701 Beiträge
25.02.2012 10:46
Guten Morgen ihr Murmeln,

gestern habe ich mein Männl in die Schule nach Kaiserslautern gefahren u. war dann die ganze Zeit bei meiner Schwester bis er fertig war.
Dann kam ihr Freund und haben wir noch zu Abend gegessen. Dann ging es los: Tequilaverkostung für die 3, Sie waren ja 4 Wochen in Mexico u. hat verschiedene mitgebracht. Gegen 22Uhr sind wir (ICH ) wieder Heim gefahren und ich muss sagen ES WAR SUPER.
So jetzt muss ich die Wohnung auf Vorderman bringen
Ich wünsche euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 10:58
Zitat von kleenemanu:

so nun sind die männer fleißig am aufbauen....gott sei dank alles richtig gemessen passt rein das teil...naja sie ist ca 6 jahre alt..aber tausend mal stabiler als unsere alte küche und wir haben viel mehr platz zum einräumen.....wie doch aus einem scherzhaften spruch ernst werden kann

@ ui was ist denn das für ne "stellung"??na hauptsache sie bringt was!!!!drück die daumen inja!!!!
@me wir haben echt super freunde!!!!sie haben uns gestern vorgeschlagen, dass leonie bei ihnen übernachten darf....und sie so lange bleiben kann bis wir mit der küche fertig sind....total süss von ihnen....ich werde mir mühe geben nicht so dolle zu schrubben...aber mag schon zusehen das die heute abend sauber und eingeräumt ist.....ich hoffe mein plan geht auf

Sassi hat die Ellbogen-Knie Stellung empfohlen...also Vierfüßlerstand und dann die Ellbogen vorne runter, ein Kissen unter den Bauch damit er nicht so schwer wird und in dieser Stellung ca. 15 min verbleiben...ich glaub ich hab keine 10 min geschafft. Und heute ist Jonathan soooo ruhig, ich hab Angst das ihm jetzt irgendwas passiert ist, er hat sich kaum bewegt heute früh
angeblich ist die Stellung für die Babys unangenehm, hilft ihnen aber sich zu drehen
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 10:59
Zitat von glück2011:

Guten Morgen ihr Murmeln,

gestern habe ich mein Männl in die Schule nach Kaiserslautern gefahren u. war dann die ganze Zeit bei meiner Schwester bis er fertig war.
Dann kam ihr Freund und haben wir noch zu Abend gegessen. Dann ging es los: Tequilaverkostung für die 3, Sie waren ja 4 Wochen in Mexico u. hat verschiedene mitgebracht. Gegen 22Uhr sind wir (ICH ) wieder Heim gefahren und ich muss sagen ES WAR SUPER.
So jetzt muss ich die Wohnung auf Vorderman bringen
Ich wünsche euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein

super! Mensch dann bist du ja gestern gleich schon 2 mal gefahren!!! Deinen Mann wird´s freuen das du endlich auch fahren kannst. Vor allem wenn er dann in den Genuss einer Tequillavorführung kommt
kleenemanu
2448 Beiträge
25.02.2012 11:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

@ ui was ist denn das für ne "stellung"??na hauptsache sie bringt was!!!!drück die daumen inja!!!!

Sassi hat die Ellbogen-Knie Stellung empfohlen...also Vierfüßlerstand und dann die Ellbogen vorne runter, ein Kissen unter den Bauch damit er nicht so schwer wird und in dieser Stellung ca. 15 min verbleiben...ich glaub ich hab keine 10 min geschafft. Und heute ist Jonathan soooo ruhig, ich hab Angst das ihm jetzt irgendwas passiert ist, er hat sich kaum bewegt heute früh
angeblich ist die Stellung für die Babys unangenehm, hilft ihnen aber sich zu drehen

oh aber gemerkt hast du ihn heute schon oder???vielleicht war es für ihn etwas anstrengend??aber ist ja auch nicht unnormal, dass sie sich zum ende hin weniger bewegen...bei louie ist das auch oft von tag zu tag verschieden...mal bewegt er sich viel und mal kaum....und dann mache ich mir auch immer schnell sorgen
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 11:05
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

oh aber gemerkt hast du ihn heute schon oder???vielleicht war es für ihn etwas anstrengend??aber ist ja auch nicht unnormal, dass sie sich zum ende hin weniger bewegen...bei louie ist das auch oft von tag zu tag verschieden...mal bewegt er sich viel und mal kaum....und dann mache ich mir auch immer schnell sorgen

ja nen kleinen Boxer hab ich heute mal abbekommen, aber das wars auch schon , normalerweise war er sehr viel Aktiver, erst recht wenn ich auf der Couch saß ....ich glaub ich mach jetzt NIX mehr bis er sich endlich bewegt.
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 11:09
Zitat von Snookie:

du meinst nach der Geburt? Hmm ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll, da werd ich mich mit meinem FA unterhalten müssen. Ich hab ja 15 Jahre die Pille genommen und anschließend wurde erst festgestellt das ich Hormonelle Probleme habe...jetzt muß sich das nach der Schwangerschaft erst mal alles einpendeln, bzw. will ich ja wissen ob ich regelmäßig meine Periode bekomme...sonst weiß ich ja auch nicht obs mit dem zweiten Kind ohne Hormone klappen kann. Aber Kondome mögen wir beide überhaupt nicht...weiß nicht was es sonst anderes "nichthormonelles" gibt was da für mich in Frage kommt...wir könntens ja auch darauf ankommen lassen, aber dann bin ich vielleicht schon in 2 Monaten wieder Schwanger, das muß ja nun auch nicht sein Und bei meinem Unregelmäßigen Zyklus wird auch so ein Persona teil nicht Funktionieren...
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 11:10
Inja guck mal...hier ist nen Video dazu....vll hilft dir das ja !
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 11:11
Zitat von DeeLady:

ja das Video hab ich mir auch schon angeschaut, da ist übrigens auch das Moxen erklärt , genau so hab ichs gestern Probiert, auch ein bisschen mit dem Po gewackelt und so
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 11:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ja das Video hab ich mir auch schon angeschaut, da ist übrigens auch das Moxen erklärt , genau so hab ichs gestern Probiert,

Und da hat Jürgen keine Lust bekommen ?
Sorry...
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 11:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ja das Video hab ich mir auch schon angeschaut, da ist übrigens auch das Moxen erklärt , genau so hab ichs gestern Probiert,

Und da hat Jürgen keine Lust bekommen ?
Sorry...

der war noch gar nicht dabei im Bett, hihi der braucht länger im Bad als jede Frau sich Bettfertig zu machen...Zähne, Cremes was weiß ich was noch alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt