Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.02.2012 19:33
vor allem habt ihr wo nirgens was "eintragen" lassen also wirklich ledig...

eheähnliche gemeinschaft interessiert dann nur wenn man wohngeld oder alg 2 beantragt. da gibt es das dann für "normlaos" auf einmal...

ach so...

guten abend...

ctg war tip top... ben hat 1 stunde lang randaliert (man hat mich vergessen) hab mir die schreiende frau angehört und die andere asiatische frau neben mir am ctg mit hammer wehen... aber nun bin ich froh das mein zimmer noch leer ist... hab grad meine brötchen vom buffet gefuttert und werde mich nun bettfertig machen... also abschminken (ja selbst im krankenhaus bin ich geschminkt, ich mag mich ohne einfach nicht), zähne putzen, schlafi anziehen... meine letzte nacht hier

bussy
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 19:34
Zitat von MiaSophie:

eheähnliche gemeinschaft interessiert dann nur wenn man wohngeld oder alg 2 beantragt. da gibt es das dann für "normlaos" auf einmal...

ach so...

guten abend...

ctg war tip top... ben hat 1 stunde lang randaliert (man hat mich vergessen) hab mir die schreiende frau angehört und die andere asiatische frau neben mir am ctg mit hammer wehen... aber nun bin ich froh das mein zimmer noch leer ist... hab grad meine brötchen vom buffet gefuttert und werde mich nun bettfertig machen... also abschminken (ja selbst im krankenhaus bin ich geschminkt, ich mag mich ohne einfach nicht), zähne putzen, schlafi anziehen... meine letzte nacht hier

bussy

JuuuHuuuuu . . seeehr schööön
24.02.2012 19:38
Zitat von MiaSophie:

ach so...

guten abend...

bussy

jeahhhhhh letzte nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.02.2012 20:05
jetzt ist mein bauch schon so groß das meine brüste ohne bh da aufliegen (also im sitzen)... was für ein komisches gefühl

so, ich mach mich lang und gucke fern... bis morgen früh ihr schnullerbacken. passt auf eure kugeln auf.

bussy!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 20:06
Zitat von MiaSophie:

jetzt ist mein bauch schon so groß das meine brüste ohne bh da aufliegen (also im sitzen)... was für ein komisches gefühl

so, ich mach mich lang und gucke fern... bis morgen früh ihr schnullerbacken. passt auf eure kugeln auf.

bussy!

Bin auf die Bilder gespannt...haben ja solange nichts mehr gesehen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 20:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

bussy!

Bin auf die Bilder gespannt...haben ja solange nichts mehr gesehen !

Oooaaaaa ich auch , ich auch
Aber das machen meine Brüste auch schon
Aber ich habe auch ne Riesenmurmelvilla
Dann schlaf deine letzte Nacht im KH schön und träum süss
Naaachtiii
froschkönigin_mz
77 Beiträge
24.02.2012 20:43
hey, für homofragen bin ich zuständig

also ich bin auch nicht verpartnert (so heißt das dann im amtsdeutsch).

schönen abend euch allen.
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 20:50
Zitat von froschkönigin_mz:

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 22:14
Zitat von MiaSophie:

bussy!

Na dann träum die letzte Nacht noch was schönes Juts Nächtle an alle und bis morgen Freu mich voll auf morgen, da gehts nämlich zum Friseur! Jippiejajey Schweinebacke
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2012 22:44
Gute Nacht Ihr Lieben,
Sanne nur noch 1x schlafen!

Wünsch uns allen eine erholsame Nacht ohne allzuviele Pipigänge
Bis morgen gute Nacht
24.02.2012 23:28
guten abend die damen
meld mich auch nochmal schnell.
den ganzen tag hatte ich wieder kein richtiges internet, man das nervt so. kann nie richtig hier mitschreiben und komm auch mit den beiträgen nachlesen nicht hinterher und ich möchte mich doch auch mehr einbringen...
jetzt lieg ich mit lappi im bett und hab super empfang

hach sanne ist dAS SCHÖN ich freu mich für dich das es deine letzte nacht im KH ist

heute war nicht viel los bei uns haben einen gemütlichen tag gehabt, bei dem schmuddelwetter
und was liegt so am we bei euch an???
ich muss sonntag zum erste hilfe kurs für meinen führerschein... bin schon über ein jahr angemeldet und bin nicht inne hufe gekommen, aber jetzt wirds zeit mit 2 kids ist es doch besser wenn man mobil ist.

soooooooo
ich gucke jetzt noch Law and Order
Gut nacht euch

25.02.2012 07:21
guten morgen ihr lieben...

die letzte nacht war doof... bin ständig wach geworden. ja gut, lag an der vorfreude auf heute bin um 6h aufgestanden und war schon duschen (ich werde diese dusche vermissen. ebenerdig ist toll. zu hause muss ich immer in die badewanne steigen) und mein zeugs habe ich auch schon gepackt... heiko muss mir gleich noch ne tasche bringen... was man so alles ansammelt in 12 tagen

um 7.30uhr schlender ich mal zum buffet KAFFFEEEEEE und danach zum ctg und das war meine letzte amtshandlung im kh... dann noch auf meine papiere warten und um spätestens 11h bin ich hier draussen.

ich hab sooo schmetterlinge im bauch

bis später, bussy!
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 08:58
Guten morgen
Sanne nu haste ja gleich schon alles hinter dir und geschafft und darfst gleich nach Hause !
Mia wird sich sicher total über die Mama freuen ! Und nimm es dir ja nicht zu herzen, wenn sie dann gleich mal zum Papa rennt wenn was ist und nicht zu dir...sie war immerhin fast 2 Wochen nur noch an Papi gewöhnt ! Du wirst sie wieder schneller an der Backe haben, als du denkst !
Ich freue mich echt total für dich Süße !
*
Zu mir...mir gehts doof...meine linke Halshälfte schmerzt beim Schlucken, es juckt im linken Ohr und meine Stimme ist total angerauht - aber was den Hals betrifft sagte ich ja bereits, dass ich total anfällig bin...hab so oft ne Seitenstrangangina oder was an den Mandeln....mensch wieso im Endspurt ?!
*
Was macht ihr heute ? Wir wollten ja total gern schwimmen gehen...fällt wohl flach - JETZT habe ich ja auch meinen Bikini...
Feanora
4681 Beiträge
25.02.2012 09:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von stellina82:

Achso und Inja und Dani: Ich pupse nie vor meinem Mann. Der bekommt dann bei der Geburt die Pups-Premiere

was?? Da hätte ich aber dolle bauchweh!

ich vermeide auch auszudünsten wenn mein mann in der nähe ist ist mir zu peinlich... aber manchmal geht es nicht anders...

Mir ist das auch viel zu peinlich! Da muss man halt noch mehr aufs Klo gehen wie sowieso schon.....

Mein Mann pupst auch nicht vor mir

Meiner auch nicht...würde der auch nie im Leben tun ! Er macht nicht mal Bäuerchen vor mir....der ist da ganz eigen....ICH hingegen habe damit null Problemo

wir haben beide damitkein problem,was keine miete zahlt muss eben auch raus!
Feanora
4681 Beiträge
25.02.2012 09:15
Zitat von froschkönigin_mz:

wenn mir was einfällt,dann schrei ich!
das mit dem sperma haben wir ja schon geklärt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt