Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 15:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Mädels mir gehts grade super toll .. Richtig gute Laune und alles ist schön .. Und nein ich hab keine Drogen oder sowas genommen .. Haha mal was positives

OOoohhh wiie schööön Das sind dann wohl die guten Glückshormone, davon könnte ich gerade heute auchmal welche brauchen - gibts mir was ab ? Ich habe heute den "Heute ist alles scheisse" - Tag

Ich sende dir alles was geht :*

Daaaaaaanke, hoffentlich kommt was davon an
hab ein bißchen geputz. und jetzt lieg ich mit hartem bauch wieder im bett na wenigstens hab ich keine schmerzen
Zitat von DeeLady:

Mein Monster von Kind hat vorhin den BH aus der H&M Lieferung verschwinden lassen, der ist unauffindbar ! Kann doch nicht sein eh !

Wie hat er denn das geschafft .. ?!
24.02.2012 15:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Mein Monster von Kind hat vorhin den BH aus der H&M Lieferung verschwinden lassen, der ist unauffindbar ! Kann doch nicht sein eh !

Wie hat er denn das geschafft .. ?!

vorallem was will er damit!!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 15:20

Zitat von DeeLady:

wie ist Collin denn drauf
SUUUUUUUUCH

Der hat damit gespielt, als ich Tobi am Tele hatte....ich hab alles abgesucht - der ist weg....toll...war ja auch mein Einziger in D !
24.02.2012 15:21
übrigens, wenn ich huste so richtig aus dem bauch raus macht mein bauchnabel plubb geht aba gleich wieder rein wo er hingehört...
marbecca
231 Beiträge
24.02.2012 15:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

wie ist Collin denn drauf
SUUUUUUUUCH

Der hat damit gespielt, als ich Tobi am Tele hatte....ich hab alles abgesucht - der ist weg....toll...war ja auch mein Einziger in D !

Tja, der Kleine Mann weiß jetzt schon was er will
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 15:22
Jetzt hab ich zu fiesen Mitteln gegriffen !!! Emeukal Lutscher gegen Bh !
Problem ist , er weiß absolut nicht mehr, wo der BH ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 15:24
Zitat von bärchen81:

übrigens, wenn ich huste so richtig aus dem bauch raus macht mein bauchnabel plubb geht aba gleich wieder rein wo er hingehört...

Ist bei mir auch so wenn ich den Bauch anspanne oder huste
Pascal will sich immer schrottlachen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 15:25
Zitat von DeeLady:

Ooohhh neeeeeein, na toll
Irgendwo muss er ja aber sein
Auch eine sinnvolle Nachmittagsbeschäftigung
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 15:28

Zitat von DeeLady:

Ja aber ich will heute nur einmal !!! auf der Couch ausruhen für nen paar Minuten...einmal nur Mensch...meine Schwester hab ich gefragt, ob sie kommt, aber die wird nachher wieder ankommen, dass sie die SMS und den Anruf ja jetzt erst gesehen hat, wobei die ihr Hand immer bei sich hat und alles sofort ließt !!! Blöde Kuh die...irgendwann rächt sich alles im Leben ne
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 15:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ja aber ich will heute nur einmal !!! auf der Couch ausruhen für nen paar Minuten...einmal nur Mensch...meine Schwester hab ich gefragt, ob sie kommt, aber die wird nachher wieder ankommen, dass sie die SMS und den Anruf ja jetzt erst gesehen hat, wobei die ihr Hand immer bei sich hat und alles sofort ließt !!! Blöde Kuh die...irgendwann rächt sich alles im Leben ne

Auweia mensch . .
dann nimmst ihn jetzt mit auf's Sofa und ihr sucht nachher weiter ?!
Hmm blöd , sowas kenne ich aber nur zu gut mit dem "huch hab ich erst jetzt gelesen"
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 16:05
Boah endlich hab ich das doofe Ding gefunden...er hat das in seinen Rucksack reingepackt und auch ein Hemd von ihm wir haben ja heute morgen zusammen meine KH Tasche gepackt... Er wollte auch was einpacken dafür Süß !
Bin dennoch total überreizt und geschafft !!!
sistaz
645 Beiträge
24.02.2012 16:27
hey mädels,
1 tag abstinent u schon braucht man ewig zum durchlesen aller posts!
@sanne: toitoitoi für die entlassung nach hause u dass sich tatsächlich alles soweit stabilisiert, d du noch einige wochen mit dem kleinen ben im bauch hast - u keine angst, d dreht sich bestimmt noch mal!
@jacky: meine güte, dein kleiner ist ja ein filou ... aber irgendwie nimmt er doch rege teil an den dingen, die um ihn herum passieren. versuch dich irgendwie auszuruhen!
@nacht: mal wieder bekloppt ... war 3x pipi u konnte danach null schlafen ... weiß nicht mehr wie ich liegen, sitzen oder sonst was soll u dann hat der kleine fratz total wackelpudding aus meinem bauch gemacht u fies gegen d rippen getreten ... eieieiei
@kliniktasche: meine hebi war gestern ganz entrüstet, d ich noch nix gepackt habe - ich hab noch gar keine ambitionen ... hab heut aber bei rossmann kosmetika für d kh-aufenthalt geshoppt u schon n bissl was zurecht gelegt ... ach ja =)
@link zum et: mein et soll dann der 1.april sein ... na super ... *g* meine hebi meinte gestern, d baby kommt definitiv nicht früher, d bauch sei noch viel zu weit oben ... da hat sich noch nix gesenkt (siehe schlimmes sodbrennen u luftmangel)
@essen: hab heut zum 3. mal d woche fisch gefuttert ... iod-überschuss *g*
@we: mein schatzi ist heut weggefahren zum simulatortraining u ich bin 2 tage allein ... aaaaahhhh ... ich will d gar nicht, fühl mich allein ganz komisch ... wird ja jetzt nix passieren, aber sicherer u geborgener im endstadium d ss fühl ich mich schon, wenn er da ist .... *seufz*

hab gestern eine reportage über frühchen gesehen ... wahnsinn ... ein paar hundert gramm leben ... u ich war soooo froh, dass wir alle aus diesen ganz kritischen wochen raus sind *puh*
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 16:31
Ich bin bitte Jackie mit IE
JIB ist Jacky mit Y
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt