Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.02.2012 14:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Achjaaaaa . .
Jenny ? Alles Gute zum 9. hochschwangeren Monat
Jacky, alles liebe zum UFÜ
Allen MitWochenWechslerinnen - Glückwunsch
und mir selbst ( liebe Sassi haha) alles Gute zu Woche 36.
ich schließe mich doch glatt mal an und nehm mich auch mit ein
Euch anderen auch Herzlichen Glückwunsch!!!
ACHJA INJALEIN . . mensch habe die ganze Zeit überlegt wer des noch war aber stimmt, bist ja genau 'ne Woche hinter mir
GLÜCKWUNSCH
24.02.2012 14:18
Ach Sassi ! Kopf hoch Süße, das mit Mama wird schon wieder.....Mütter können eh nerven.....!!!
Ich bin totmüde
Ich bin totmüde
24.02.2012 14:20
Ich begebe mich jetzt auf meine Couch und mache ein Mittagsschläfchen.... Sind heut abend zum Essen verabredet, das wird bestimmt lange.
Bis später...
Bis später...
24.02.2012 14:22
Wenn sie noch einer brauch...ausdrucken und schonmal soweit ausfüllen !
Antrag für Kindergeld :
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf
Antrag auf Elterngeld ( links das Bundesland auswählen ):
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
Antrag für Kindergeld :
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf
Antrag auf Elterngeld ( links das Bundesland auswählen ):
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
24.02.2012 14:23
Sanne, das kann gut sein das heute beim US andere Werte rausgekommen sind weil Pupser in BEL liegt. Mein FA sagt da ist es schwerer auszumessen, aber sind ja eh alles Schätzwerte.
Wir sollen echt mal zählen wie viele Zwergis noch in BEL liegen, Ben, Jonathan, Melina- wer noch?
.
Bei uns im KH kann man ein Familienzimmer nehmen wenn eins frei ist, kostet aber 90 Euro pro Tag für den Papa. Wir werden keins nehmen, wohnen nur 10 min weg vom KH und da kann mir ED dann schon noch Sachen nachbringen, Shirts für untertags nehm ich nur ein paar mit und den Rest deponiere ich so, das er es findet daheim
Pflegezeugs hab ich auch lauter Proben eingepackt die nicht viel Platz wegnehmen. Und die Jeans zum heimfahren liegt im MaxiCosi beim Heimfahranzug von Kleini
.
Übrigens, ich weiß nicht ob ihrs hören wollt, aber gestern bei de Steuerberaterin haben wir ein bisschen geredet und da hat sie erzählt das ihr bei ihrem Kind die Fruchtblase im Auto geplatzt ist... Sie meinte es war übelst das Problem den Geruch wieder aus dem Sitz zu Kriegen...
Dazu muss man sagen das mein ED ein Autonarr ist. Er liebt sein und mein Auto... Der ist immer blasser geworden und meinte er bringt morgen so Schohnüberwürfe aus Plastik mit für beide Autos für die Fahrersitze
Mal sehen ob er es wirklich macht. Der hat wirklich Angst jetzt
.
Lg
Wir sollen echt mal zählen wie viele Zwergis noch in BEL liegen, Ben, Jonathan, Melina- wer noch?
.
Bei uns im KH kann man ein Familienzimmer nehmen wenn eins frei ist, kostet aber 90 Euro pro Tag für den Papa. Wir werden keins nehmen, wohnen nur 10 min weg vom KH und da kann mir ED dann schon noch Sachen nachbringen, Shirts für untertags nehm ich nur ein paar mit und den Rest deponiere ich so, das er es findet daheim
Pflegezeugs hab ich auch lauter Proben eingepackt die nicht viel Platz wegnehmen. Und die Jeans zum heimfahren liegt im MaxiCosi beim Heimfahranzug von Kleini
.
Übrigens, ich weiß nicht ob ihrs hören wollt, aber gestern bei de Steuerberaterin haben wir ein bisschen geredet und da hat sie erzählt das ihr bei ihrem Kind die Fruchtblase im Auto geplatzt ist... Sie meinte es war übelst das Problem den Geruch wieder aus dem Sitz zu Kriegen...
Dazu muss man sagen das mein ED ein Autonarr ist. Er liebt sein und mein Auto... Der ist immer blasser geworden und meinte er bringt morgen so Schohnüberwürfe aus Plastik mit für beide Autos für die Fahrersitze
.
Lg
24.02.2012 14:23
Na toll...jetzt gehen sie alle schön schlafen und entspannen und ich muss hier hocken
24.02.2012 14:25
Zitat von Glitzerstern:
Sanne, das kann gut sein das heute beim US andere Werte rausgekommen sind weil Pupser in BEL liegt. Mein FA sagt da ist es schwerer auszumessen, aber sind ja eh alles Schätzwerte.
.
.
.
Lg
Also meine Fruchtblase ist ja zu Hause nur angerissen und dann auf dem Weg ins KH richtig aufgeplatzt...das lief und lief....aber nass war unser Autositz nicht...weiß aber auch nimmer, ich glaube, ich hatte nen Handtuch druntergelegt
24.02.2012 14:48
bin noch da, hab nur schnell meine Spaghettis gegessen
soooo lange wie ich heute geschlafen habe brauch ich keinen Mittagschlaf
soooo lange wie ich heute geschlafen habe brauch ich keinen Mittagschlaf
24.02.2012 14:51
Neeee Jackie ich bin noch da
Wollte mich eigentlich auch nochmal hinlegen aber naja nu hab ich bissl aufgeräumt und Bad gesäubert und nu tut mir der Bauch weh und mit ist übelst schlecht
Gggrrrr
Dafür habe ich gerade ein Paketchen von Hipp bekommen (Probemassageöl und Infos) und ne kostenlose Zeitung ( Leben und Erziehen) hihi
Hab ich nachher was zum lesen . .
Ob sich das klärt ? keine Ahnung, ich rege mich immer so auf und das ist nicht gut !! Mal sehen . .
*
Fruchtblase im Auto? Ja nett
Ich bin mal gespannt
Wollte mich eigentlich auch nochmal hinlegen aber naja nu hab ich bissl aufgeräumt und Bad gesäubert und nu tut mir der Bauch weh und mit ist übelst schlecht
Gggrrrr
Dafür habe ich gerade ein Paketchen von Hipp bekommen (Probemassageöl und Infos) und ne kostenlose Zeitung ( Leben und Erziehen) hihi
Hab ich nachher was zum lesen . .
Ob sich das klärt ? keine Ahnung, ich rege mich immer so auf und das ist nicht gut !! Mal sehen . .
*
Fruchtblase im Auto? Ja nett
Ich bin mal gespannt
24.02.2012 15:02
Mädels mir gehts grade super toll .. Richtig gute Laune und alles ist schön .. Und nein ich hab keine Drogen oder sowas genommen .. Haha mal was positives
24.02.2012 15:07
Zitat von mini.maus:
Mädels mir gehts grade super toll .. Richtig gute Laune und alles ist schön .. Und nein ich hab keine Drogen oder sowas genommen .. Haha mal was positives
OOoohhh wiie schööön Das sind dann wohl die guten Glückshormone, davon könnte ich gerade heute auchmal welche brauchen - gibts mir was ab ? Ich habe heute den "Heute ist alles scheisse" - Tag
24.02.2012 15:07
Zitat von mini.maus:
24.02.2012 15:11
Mein Monster von Kind hat vorhin den BH aus der H&M Lieferung verschwinden lassen, der ist unauffindbar ! Kann doch nicht sein eh !
24.02.2012 15:15
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
OOoohhh wiie schööön Das sind dann wohl die guten Glückshormone, davon könnte ich gerade heute auchmal welche brauchen - gibts mir was ab ? Ich habe heute den "Heute ist alles scheisse" - Tag
Ich sende dir alles was geht :*
24.02.2012 15:16
Zitat von DeeLady:
Mein Monster von Kind hat vorhin den BH aus der H&M Lieferung verschwinden lassen, der ist unauffindbar ! Kann doch nicht sein eh !
wie ist Collin denn drauf
SUUUUUUUUCH
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt