Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.02.2012 13:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/86bd72f0-b286-b3a4- 1d20-049f6af15aa6

Vielleicht mögt ihr ja heute mal für mich klicken

okay klick.

hab heut auch für DICH geklickt !!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 13:40
Zitat von MiaSophie:

wenn mein sohn zur welt kommt hau ich ihm den hintern !!!

der kleine sack hat sich heute nacht bzw. ich meine gestern abend gedreht... und hat seinen kopf jetzt oben... der spinnt doch wohl!!! die ärztin hat dann gleich mal mit der geburtsplanung in BEL angefangen, dass es kein KS sein muss und und und...

der will mich doch nur zanken oder?

war heute ein anderes US gerät und ben ist bei allen messungen ausser OS immer 1-2 wochen hinterher... aber das war ich bei mia auch... ich bekomm nun mal eher kleine kinder... KU war 27cm kann das sein? gewogen hat er jetzt 1120g ... vor 12 tagen an dem anderen gerät 1180... aber das sind ja eh alles schätzwerte...

Oh nööö neee.....was macht der kurze denn da ??? Wieso dreht der sich denn jetzt ?! Der soll sich fix wieder ganz brav zurückdrehen....ich sag ja, der muss dich später ganz viel lieben...und wehe du bekommste keine Schoki und Blumen am Muttertag !
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von stellina82:

Achso und Inja und Dani: Ich pupse nie vor meinem Mann. Der bekommt dann bei der Geburt die Pups-Premiere

was?? Da hätte ich aber dolle bauchweh!

ich vermeide auch auszudünsten wenn mein mann in der nähe ist ist mir zu peinlich... aber manchmal geht es nicht anders...

Mir ist das auch viel zu peinlich! Da muss man halt noch mehr aufs Klo gehen wie sowieso schon.....

Mein Mann pupst auch nicht vor mir

Meiner auch nicht...würde der auch nie im Leben tun ! Er macht nicht mal Bäuerchen vor mir....der ist da ganz eigen....ICH hingegen habe damit null Problemo

Meiner macht das ganz offen und freut sich immer wenn ich dann ganz entsetzt gucke...da kann er sich Kranklachen, ich machs erst seit der Schwangerschaft, kanns einfach nicht zurückhalten
Chayenne2008
958 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

@Inja: Mit den Zuckerwerten ist soweit alles in Ordnung, die sind super! Bei mir waren ja auch nur minimale Abweichungen! Muss aber jeden Tag, bis zum Ende der SS messen Wie jetzt Kaiserschnitt-Planung??? Ich denke man kann das Kind noch mit geübten Griffen einer HA oder vom FA zum drehen animieren?? Na er meinte wohl, das der Bauchumfang nicht so richtig passt Ich muss am Mittwoch (29.2.) zur Dopplerkontrolle und nächsten Tag dann zum FA zur Auswertung! Ich bin nur noch dabei zum Arzt zu rennen

@jay: NUR 10 Kilo?? *Neid* Ich habe schon 20 kg zugenommen, fühle mich wie ne Bowlingkugel manchmal

na ja er nannte es Geburtsplanung, hat aber dazu gesagt das wir um einen Kaiserschnitt nicht drum rum kommen werden. Ich glaub aber an meinen Jonathan und denke das er das noch packt!!! Klar gibt es auch andere möglichkeiten wie z.B. ne äußere Drehung, aber das ist ja auch echt nicht ohne...da muß Stundenlang vorher untersucht werden ob nicht evt. die Nabelschnur zu kurz ist, oder sich um den Hals gewickelt hat oder evt. eingeklemmt werden kann usw...bei den anderen Methoden die man machen kann hab ich auch schon recherchiert, aber ich trau der ganzen sache nicht so ganz, bei den meisten sachen werden die Kinder "gezwungen" sich zu drehen und das kann bei den Kindern auch so ne art Panik auslösen und die verheddern sich dann erst recht in der Nabelschnur...ich habe Angst das ihm jetzt noch was passieren könnte, also stell ich mich mal auf nen Kaiserschnitt ein, mal abwarten, vielleicht dreht er sich ja doch noch!!!

schade für dich.

in meinem kh kann man auch mit bel spontan entbinden. die sind da spezialisiert darau.
Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von MiaSophie:

der kleine sack hat sich heute nacht bzw. ich meine gestern abend gedreht... und hat seinen kopf jetzt oben... der spinnt doch wohl!!! die ärztin hat dann gleich mal mit der geburtsplanung in BEL angefangen, dass es kein KS sein muss und und und...

war heute ein anderes US gerät und ben ist bei allen messungen ausser OS immer 1-2 wochen hinterher... aber das war ich bei mia auch... ich bekomm nun mal eher kleine kinder... KU war 27cm kann das sein? gewogen hat er jetzt 1120g ... vor 12 tagen an dem anderen gerät 1180... aber das sind ja eh alles schätzwerte...

1120g was bekomme ich denn da für nen riesen?wog in 30ssw 1800g.

genau so nen riesen wie fanny sassi und ich

mia war doch auch so klein dani... 2770g und 46,5cm 39+3 ssw... damals haben mich die ärzte deswegen verrückt gemacht... weiss nicht woran es liegt... bin ja auch net so groß. aber mia hat alles sehr schnell aufgeholt...
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.02.2012 13:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von stellina82:

Achso und Inja und Dani: Ich pupse nie vor meinem Mann. Der bekommt dann bei der Geburt die Pups-Premiere

ich vermeide auch auszudünsten wenn mein mann in der nähe ist ist mir zu peinlich... aber manchmal geht es nicht anders...

Mir ist das auch viel zu peinlich! Da muss man halt noch mehr aufs Klo gehen wie sowieso schon.....

Meiner auch nicht...würde der auch nie im Leben tun ! Er macht nicht mal Bäuerchen vor mir....der ist da ganz eigen....ICH hingegen habe damit null Problemo

Also wir sind da zum glück sehr offen, also wenn wir alleine sind natürlich nur... bekomme sonst echt gleich bauchweh
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ja ich hoffe es... ich hab einfach keinen nerv nach der geburt von mia die ja sehr sehr schlimm war und im not-ks endete mir nun nach der geschichte hier auch noch über die geburt von ben in bel gedanken zu machen... ich will keinen 2. KS... aber ja, er hat noch zeit... mein reden. man man man!

meiner hat sich auch erst in der 30. SSW falsch herum gedreht...lag die GANZE Zeit richtig herum und jetzt!!! Man, man...immer diese männlichen Wesen. Ich bin aber auch noch Positiv, er wird sich bestimmt drehen!!! Deiner auch!!!
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Oh nööö neee.....was macht der kurze denn da ??? Wieso dreht der sich denn jetzt ?! Der soll sich fix wieder ganz brav zurückdrehen....ich sag ja, der muss dich später ganz viel lieben.. .und wehe du bekommste keine Schoki und Blumen am Muttertag !

aber echt man!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 13:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Zitat von stellina82:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von stellina82:

Meiner macht das ganz offen und freut sich immer wenn ich dann ganz entsetzt gucke...da kann er sich Kranklachen, ich machs erst seit der Schwangerschaft, kanns einfach nicht zurückhalten

Joa so ist das bei uns auch..nur andersrum !
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 13:42
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

@Inja: Mit den Zuckerwerten ist soweit alles in Ordnung, die sind super! Bei mir waren ja auch nur minimale Abweichungen! Muss aber jeden Tag, bis zum Ende der SS messen Wie jetzt Kaiserschnitt-Planung??? Ich denke man kann das Kind noch mit geübten Griffen einer HA oder vom FA zum drehen animieren?? Na er meinte wohl, das der Bauchumfang nicht so richtig passt Ich muss am Mittwoch (29.2.) zur Dopplerkontrolle und nächsten Tag dann zum FA zur Auswertung! Ich bin nur noch dabei zum Arzt zu rennen

@jay: NUR 10 Kilo?? *Neid* Ich habe schon 20 kg zugenommen, fühle mich wie ne Bowlingkugel manchmal

na ja er nannte es Geburtsplanung, hat aber dazu gesagt das wir um einen Kaiserschnitt nicht drum rum kommen werden. Ich glaub aber an meinen Jonathan und denke das er das noch packt!!! Klar gibt es auch andere möglichkeiten wie z.B. ne äußere Drehung, aber das ist ja auch echt nicht ohne...da muß Stundenlang vorher untersucht werden ob nicht evt. die Nabelschnur zu kurz ist, oder sich um den Hals gewickelt hat oder evt. eingeklemmt werden kann usw...bei den anderen Methoden die man machen kann hab ich auch schon recherchiert, aber ich trau der ganzen sache nicht so ganz, bei den meisten sachen werden die Kinder "gezwungen" sich zu drehen und das kann bei den Kindern auch so ne art Panik auslösen und die verheddern sich dann erst recht in der Nabelschnur...ich habe Angst das ihm jetzt noch was passieren könnte, also stell ich mich mal auf nen Kaiserschnitt ein, mal abwarten, vielleicht dreht er sich ja doch noch!!!

schade für dich.

in meinem kh kann man auch mit bel spontan entbinden. die sind da spezialisiert darau.

bei mir macht das "leider" kein Krankenhaus. Soll aber auch sehr viel mehr wehtun als ne Normale Geburt, da das Köpfchen ja nicht so gleichmößig wie normal auf den Mumu drücken kann...
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.02.2012 13:43
Mensch also dein kleiner wills ja echt wissen
Dafür ist er hinterher bestimmt doppelt lieb
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Huhu . .

sagt mal, seit ihr verrückt ?? Was ist denn hier los ?
Schreibexplosion oder was
*
Ich glaube nicht, dass ich noch alles zusammen bekomme also nicht böse sein ja ?!
*
Also erstmal Sanne . . YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY du darfst morgen nach Hause
Aber mach' schön ruhig ja ?!
*
Manu, schön das es dir endlich besser geht und wir wollen gaaanz viele Bilder von der neuen Küche ja ?! Mach nicht zu dolle und ruh' dich immer wieder aus !!
*
Inja, geiler Spruch von deinem Mann
Also nicht vor meinem Männel zu pupsen ist gerade jetzt in der SS schier unmöglich er sagt immer nur, das riecht wie Babypups oder vollgemachte Windel
Kann er sich ja schonmal dran gewöhnen gell
*
Jackie mensch, das klingt doch alles beschissen
Ich komm mal rum und knuddel dich !! Tut mir total Leid, scheiss Arbeitskollege, hatte auch so einen bei mir auf Arbeit und was hat Sassi immer gemacht ? hingehalten - schön dumm !!!!
Mensch wart ihr denn jetzt schon mit Collin beim KiA`? der Arme - nochmals gute Besserung für ihn.
Und natürlich auch für dich . . aber falls es dir ein bisschen hilft, mir geht es seit Wochen nicht anders . . wg. Schmerzen
ABER nimmer lang
Ich knutsch dich Süsse !!
*
Ääähhm dann war noch was wegen Kliniktasche, also ich habe so einen Minikoffer da sind nu Jogginghosen, Tops und mein Shirt für die Geburt drinnen, Klamotten fehlen noch aber ich weiss noch net was ich da mitnehmen soll . . Babysachen kommen noch rein, liegen aber Griffbereit und Kosmetika kommen in ein seperates "Beautycase" son kleines
Und wegen dem Zimmer . . also wir haben ein Familienzimmer ( bauen sonst zur Not auch die normalen Zimmer auf der Wöchnerinnen um ) und wie Jackie sagte haben wir echt einen Glücksgriff gemacht mit dem KH - wir bezahlen NICHTS extra Aber Pascal wird jeden Tag einmal nach Hause wg. der Katze aber sind auch "nur" knappe 15-20 min. nach Haus und der kann zur Not immer was mitbringen dann.
*
Soooo an unsere Kranken Muttis - GUTE BESSERUNG !! Macht mal alle schön langsam ja ?!
wir sidn aber echt viele mit "noch" bel oder? ich werde trotzdem alles versuch um spontan zu entbinden... egal was kommt
DeeLady
19170 Beiträge
Davon mal ab...wir haben wirklich total viele Babys in BEL....normal sind das so 10 % aller Babys und allein wir haben schon ne höhere Qoute hier....Aber noch kann alles drin sein, also hoffen, hoffen und hoffen !
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 13:44
Zitat von MiaSophie:

wir sidn aber echt viele mit "noch" bel oder? ich werde trotzdem alles versuch um spontan zu entbinden... egal was kommt

Raus aus meinem Kopp du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt