Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.02.2012 16:31
gähn... 2 stunden schlaf waren toll
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 16:33
Und wegen dem Bauch...ein Baby muss/soll sich bei einer erstgebärenden spätestens in Woche 37 gesenkt haben...hast also noch gut 2 Wochen
Guck mal, was 2 Wochen Senkwehen mit meinem Bäuchsken gemacht haben
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 16:34
Zitat von MiaSophie:

Willste mich ärgern !?
sistaz
645 Beiträge
24.02.2012 16:36
@jackie: was für ein fauxpas ... sorry *ggg* ja wegen d senken werd ich einfach sehen, aber bissl leichter wärs schon ... =)
24.02.2012 16:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Willste mich ärgern !?

hast den bh doch gefunden
24.02.2012 16:38
Zitat von sistaz:

@jackie: was für ein fauxpas ... sorry *ggg* ja wegen d senken werd ich einfach sehen, aber bissl leichter wärs schon ... =)

ich hatte bei mia nie wehen ... keine vor und keine senk.. der bauch blieb wo er war! und dann kam die geburt!
24.02.2012 16:39
Zitat von bärchen81:

hab ein bißchen geputz. und jetzt lieg ich mit hartem bauch wieder im bett na wenigstens hab ich keine schmerzen

ich dachte du sollst dich schonen? warum puzt du?
24.02.2012 17:20
Zitat von bärchen81:

übrigens, wenn ich huste so richtig aus dem bauch raus macht mein bauchnabel plubb geht aba gleich wieder rein wo er hingehört...

HAHA ich glaub das ist das coolste hihi
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2012 17:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

übrigens, wenn ich huste so richtig aus dem bauch raus macht mein bauchnabel plubb geht aba gleich wieder rein wo er hingehört...

HAHA ich glaub das ist das coolste hihi

Uah ich finde den Bauchnabel das gruseligste am ganzen Bauch

Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2012 17:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

hab ein bißchen geputz. und jetzt lieg ich mit hartem bauch wieder im bett na wenigstens hab ich keine schmerzen

ich dachte du sollst dich schonen? warum puzt du?

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben!
Bad_but_nice
15916 Beiträge
24.02.2012 17:40
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2012 17:40
Ich werd jetzt mal überlegen was wir essen am WE und den Einkaufszettel schreiben.

Kein Plan was!
Immer das gleiche am Fr!

Gestern hab ich das"MC Fast Food Kochbuch" entdeckt, da sind lauter schnelle Rezepte unter 45 min drinn, jemand hat sich die Mühe gemacht die Rezepte zusammenzufassen und ich hab's gerade runtergeladen und stöbere mal, da find ich sicher mal was andres als wie immer essen
Und für was aufwändiges hab ich keinen Nerv im Momen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 17:58
Soooooo Muttern auch wieder weg

Hatten davor endlich angefangen die Anträge auszufüllen ( Dank deinem Link Jackie, hast uns nochmal erinnert ). AI ai ai was die alles angekreuzt haben wollen
*
Sooo und durch das ganze gesabbel und angezicke und versöhne und bla hat der Lütte voll Schluckauf bekommen und hat ordentlich Randale gamcht und mir zu verstehen gegeben, ich solle mich bitte net so aufregen Nu is alles gut und er ist wieder ruhig
Toll nun essen wir wieder erst so spät . . naja gibt jetzt für mich 2 diese Baguettes ( Focciata oder so von Aldi ) mit Tomaten drauf hmmm
*
Jackie, endlich haste deinen neuen BH wieder ganz schön schlau von ihm aber echt süss, dass er auch was packen will
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 18:38
Es ist gleich 19.00 Uhr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 18:42
Zitat von DeeLady:

Es ist gleich 19.00 Uhr

Jaaaa und dann gibt's berlin Tag & Nacht
& bei dir ??
Gehe zu Seite: