Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
25.02.2012 13:08
waaaaaaaaah habe gerade mal meinen bu gemessen
ich war ja immer so bei 110cm...nun ist der auf 114cm gewachsen
25.02.2012 13:22
Mensch ihr fühlt euch nur fett mein Freund zeigt es mir richtig nett. Wenn ich mich im bett drehe oder mich raus robbe pipt er wie ein LKW der rückwärts fährt -.-
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.02.2012 13:30
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

HUHU ihr süßen!
Mensch da dachte ich jetzt wäre ruhe aber neiin Post vom Anwalt!
Schwiegervater will jetzt ein Mediationsgespräch führen... spinnt der ich will mit dem nieeeeee wieder reden! und außerdem wird das denn auch richtig teuer

ein bitte was???was ist ein mediationsgespräch??

Das ist wenn man zu sonem streitschlichter geht! aber der urteil halt nicht wer recht oder unrecht hat! Blödsinn!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 13:33
HuuHuuu . .

naaaa toll, jetzt konnt ich mich mal überwinden was zu schreiben und nu hab' ich fast alles vergessen . . GGRR
*
Sanne, bist bestimmt schon zu Hause angekommen und genießt die wiedergewonnene Freiheit was Freut mich totaaaaaal für dich Süsse !
Und immer langsam nä
*
Inja, mensch hab' doch gesagt du sollst warten bis klein Jona den nächsten versuch unternimmt
Hmmm meinst nich das es geklappt hat ? DOOOF
Aber passiert is ihm deswegen mit Sicherheit nicht's , der will nur auchmal seine Ruhe
Ich glaub trotzdem noch an ihn
*
herzeln ? Sex ? was das ?
Also wir hatten den letzten richtigen sag ich mal, so im 7. Monat glaub' ich . . Neee wir können das beide nimmer so richtig, er findet den Bauch zwar mega sexy aber er hat "schiss" und findets unangenehm und ich find's n seehr komisches Gefühl i.wie ABER wie ich schon tausend mal sagte, man kann sich ja auch anderwaltig vergnügen zusammen gelle
Meeeeensch und was ist denn schon ein paar Monate ohne Sex gegen ein ganzes Leben voller Liebe des eigenen Kindes ? Also stellt euch mal nicht so an hier
*
Joa und der Rest ist auch schon wieder aus meinem Kopp verschwunden
*
Meine Nacht heute war deutlich besser - ppuuuh - bei mir wechselt sich das i.wie immer ab eine gute und eine scheiss Nacht
haben gestern Abend noch ein bissl mit dem kleinen Puschel "fangen" gespielt und ich habe Wehen gehabt - woouuhooouuu 2 Stück und Papi konnte sie sogar sehen
Tja und was mache ich heute ? mal sehen, was liegt denn bei euch an ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 13:34
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

HUHU ihr süßen!
Schwiegervater will jetzt ein Mediationsgespräch führen... spinnt der ich will mit dem nieeeeee wieder reden! und außerdem wird das denn auch richtig teuer

Das ist wenn man zu sonem streitschlichter geht! aber der urteil halt nicht wer recht oder unrecht hat! Blödsinn!

Das ist aber echt mal übel was . . geht ja gar nicht ! Und wann ist Termin ?
Ich drück dich mal Süsse !
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 13:35
Zitat von mini.maus:

Mensch ihr fühlt euch nur fett mein Freund zeigt es mir richtig nett. Wenn ich mich im bett drehe oder mich raus robbe pipt er wie ein LKW der rückwärts fährt -.-

Wie ist der denn drauf

Übrigens Mahlzeit Süße
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.02.2012 13:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

HUHU ihr süßen!

Das ist aber echt mal übel was . . geht ja gar nicht ! Und wann ist Termin ?
Ich drück dich mal Süsse !

Erstmal muss ich zu meinem anwalt! Und das mit dm durchsprechen! Und ich hab ja die möglichkeit das abzulehnen!! was ich denke ich auch tun werde!
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 13:39
Fanny hab deinen Bauch drüben schon bewundert, der ist voll toll!
.
Jenny das ist ja doof das da immer noch keine ruhe eingekehrt ist, kann der keine Ruhe geben?!
.
Froschkönigin (Jay oder?) zeigst du drüben in unsrem bilderthread mal den KiWa? Glaub du hast den "ferrari" hier u ein bauchbild auch gerne, wisst ihr schon wie eure Kleine heißen soll?
.
Sassi ich tu heut nix mehr, nach der ganzen kochaction werde ich jetzt nur noch Couchen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 13:41
Zitat von Glitzerstern:

Fanny hab deinen Bauch drüben schon bewundert, der ist voll toll!
.
Jenny das ist ja doof das da immer noch keine ruhe eingekehrt ist, kann der keine Ruhe geben?!
.
Froschkönigin (Jay oder?) zeigst du drüben in unsrem bilderthread mal den KiWa? Glaub du hast den "ferrari" hier u ein bauchbild auch gerne, wisst ihr schon wie eure Kleine heißen soll?
.
Sassi ich tu heut nix mehr, nach der ganzen kochaction werde ich jetzt nur noch Couchen

DU sollst das ja sowieso , klein Melina hat noch ein paar Tage
ich werde aber auch nicht so viel mehr tun denke ich . . habe heute wieder ordentlich Schambein - also ruhen bääh
mal sehen was der Tag so bringt
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 13:44
Ja ja jaaaaaaa, aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen da tun mir so alle Knochen weh!
Aber ED macht grad die Küche fertig und putzt die Bude, das ist doch was
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 13:45
Zitat von Glitzerstern:

Ja ja jaaaaaaa, aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen da tun mir so alle Knochen weh!
Aber ED macht grad die Küche fertig und putzt die Bude, das ist doch was

Is deiner auch so'n Goldstück wie meiner manchmal wa
Neee nur liegen geht auch net, kochen ist schon okay
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 13:49
Zitat von mini.maus:

boa wie gemein ist der denn? Das geht ja mal gar nicht!!!#
Meiner lacht immer nur ganz frech und frag ob ich denn nicht "normal" aufstehen könnte...warum ich immer so ein "gehampel" drum macht
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 13:51
Ach so Jay, das ist ja echt interessant. Dacht schon ihr habt miteinander gepimpert.
Wenn der Partner von deim erzeuger deines Mannes nun auch Vater geworden ist, ist das dann auch von einem Lesbischen Pärchen? Krass dann haben die ja schon 2 Kinder die beiden. Im Notfall sollen sie sich ja da austoben wie du schreibst
Ist das ein Bub oder ein Mädel?
Wie soll eure kleine denn heißen?
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 13:53
Sassi er hat sich nun endlich wieder bewegt und hatte während des Essens auch wieder Schluckauf. Leider hats noch nix geholfen, der Schluckauf kam wieder von oben
Ich probiers aber weiter...war ja gestern so das er sich wieder so arg gewältzt hat, drum hab ichs ja gleich Probieren wollen. Vielleicht hat ihn das wirklich auch nur angestrengt
25.02.2012 13:54
juhuuu mädels,

nacht war beschissen. hatte wieder diese schmerzen von mittwoch nacht nur das es vom rücken herkam. andreas hatte fieber , man hab ich geschwitzt neben ihm. heut gehts ihm besser.

sind später bei freunden eingeladen. na unser neffe kommt über nacht mal wieder und der hat schon zugesagt . hat kontakt zum älteren sohn der so alt is wie er. werden aba ned lange bleiben !!!

sassi süsse. hab ne frage an dich. antrag zur kkversicherung für den kleinen. habt ihr ne familienversicherung du und pascal??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt